Marketing and Publicity Titelbild

Marketing and Publicity

Marketing for Authors, Publishers, Recording Artists, and Filmmakers

Reinhören
0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Marketing and Publicity

Von: David K. Ewen
Gesprochen von: David K. Ewen
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 4,95 € kaufen

Für 4,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Learn about the marketing language model used since 2011, to successfully market content in print, audio, and film. This methodology, invented by award winning entrepreneur David K. Ewen, M.Ed. Since 2004, Professor Ewen has taught marketing for digital multimedia content as part of entrepreneurial studies.

The author, Ambassador Professor David K. Ewen, M.Ed., is an award-winning content producer and highly-acclaimed public speaker in the book publishing industry. His expertise has been sought after since 1994, when he launched his publishing company in the Boston area.

Enterprise College is a consortium of award-winning subsidiaries and international partners, collaborating in the academic fields of entrepreneurial studies and global communications, with a focus on business, education, and science/technology.

©2021 David K. Ewen, M.Ed. (P)2021 David K. Ewen, M.Ed.
Marketing & Vertrieb Schreiben & Veröffentlichen

Das sagen andere Hörer zu Marketing and Publicity

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.