Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • Marketing: A Love Story

  • How to Matter to Your Customers
  • Von: Bernadette Jiwa
  • Gesprochen von: Bernadette Jiwa
  • Spieldauer: 2 Std. und 1 Min.
  • 4,5 out of 5 stars (4 Bewertungen)
Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Marketing: A Love Story Titelbild

Marketing: A Love Story

Von: Bernadette Jiwa
Gesprochen von: Bernadette Jiwa
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 11,95 € kaufen

Für 11,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Purple Cow, New Edition Titelbild
Hunch Titelbild
$100M Leads Titelbild
Nutzen Sie Ihr zweites Gehirn Titelbild
This Is Marketing Titelbild
$100M Offers Titelbild
Expert Secrets Titelbild

Inhaltsangabe

One of the biggest challenges we face as entrepreneurs and innovators is understanding how to make our ideas resonate. We tend to have no shortage of ideas, but we struggle to tell the story of how they are going to be useful in the world and why they will matter to people. Marketing is the way we communicate how our ideas translate to value for people in a marketplace.

Marketing has become a necessary evil for every business, but what if we adopted a different view of it? What if marketing was less about promotion or coercion and more about reaching out to people and helping them to solve problems? What if marketing was how we found more ways to do better work and to matter to our customers? What if marketing was where we began our journey toward understanding what people need and want? What if it was our vantage point for seeing the world through the eyes of our customers? How different would marketing be then?

©2014 Bernadette Jiwa (P)2016 Gildan Media LLC

Das könnte dir auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Marketing: A Love Story

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.