MIJO · Vom Informatiker zum InforMYSTIKER Titelbild

MIJO · Vom Informatiker zum InforMYSTIKER

Von: Mijo Barbaric ZURGANZHEIT.ch
  • Inhaltsangabe

  • Hallo, Seele. Ich bin Mijo.


    Danke, dass du hier vorbeiliest und im Podcast reinhörst.


    Meine erste Berufung war die Informatik. Über 16 Jahre ging ich meinen Weg als Software-Entwickler und Designer mit Herzblut. Es folgte ein Wandel. Meine Seele rief zum nächsten Abenteuer. Ich begab mich auf ungewohnte Pfade und folgte mutig meinem Herzenswunsch – einem Weg, Menschen zu bewegen: In die Entspannung, Kraft, Transformation und Heilung.


    Auf meiner Reise lernte ich viel über das Leben, über die Psyche, über Gesundheit bzw. Krankheit, über kosmische Energien und Intelligenzen und allem voran über meinen Beitrag zum grossen Ganzen.


    Seit 1111 Tagen arbeite ich vollberuflich als Prozessbegleiter mit Menschen. Stets geht es um Erinnerung, Transformation, Stärkung oder Heilung.


    In diesem Podcast möchte ich dich mit auf meine Reise nehmen. Ich möchte über nicht-alltägliche Themen wie Neues Bewusstsein, Hypnose, Energiearbeit, Akasha, Mannsein im 21. Jahrhundert, Mystik, Schamanismus und vieles mehr sprechen.


    Es wäre mir eine Freude, wenn du mich ein stückweit begleitest.


    Herzlich, Mijo

    ZURGANZHEIT.ch


    Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    Mijo Barbaric, ganzheit gmbh
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • Akasha Botschaften für den August 2023
    Jul 29 2023

    Informationen aus der Akasha Chronik für die Monatsenergie/Zeitqualität vom August 2023.


    Als Video auf YouTube: https://youtu.be/0mXZmTiLEF8


    🔮 Reserviere ein persönliches Akasha Reading:

    https://zurganzheit.ch/mijo#akasha


    🍀 Für ganzheitliche Begleitung mit den aktuellen Energien und den daraus resultierenden Herausforderungen, buche eine persönliche Session:

    https://zurganzheit.ch/mijo#einzelsession


    📞 Bist du dir nicht sicher, was du brauchst? Hast du Fragen? Du kannst via gratis Vorgespräch mit mir in Kontakt treten:

    https://ganzheit.as.me/mijo-gespraech


    Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    3 Min.
  • Vom Schwizerdütsch zum Deutsch
    Jun 17 2023

    Auf rege Nachfrage hin wechsle ich auf mon variante bernaise de l'HOCHdeutsch.


    Wie, wo was? Warum, weshalb, wieso? Höre dir mein gehauchtes Deutsch ruhig an →


    Ich freue mich auf ein erweitertes Publikum.


    Spätestens jetzt kannst du meinen YouTube Kanal und Podcast auch deiner Mutti, deinem Vati, deiner Oma und deinem Opa empfehlen.


    Hauch rein.


    Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    6 Min.
  • Stopp! Mach weiter...
    Jun 2 2023

    Warum tust du, was du tust? Tust du es, um ein Ziel zu erreichen? Das ist gut. Doch wie sehr erfüllt dich der Weg dorthin?


    Darum dreht der heutige Impuls. Aus meinen aktuellen Gegebenheiten erzähle ich über das Thema Durchbruch.


    Mijo, ZURGANZHEIT.ch


    Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    14 Min.

Das sagen andere Hörer zu MIJO · Vom Informatiker zum InforMYSTIKER

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.