Jetzt kostenlos testen

Looking good naked

Schlank, definiert & sexy - mit Hanteltraining und Blitzrezepten
Autor: Mark Maslow
Spieldauer: 4 Std. und 58 Min.
Kategorien: Freizeit & Leben, Sport
4.5 out of 5 stars (137 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Du möchtest nackt gut aussehen? Auch wenn gern versprochen wird, dass du ohne Geräte am besten zur Traumfigur kommst, die nackte Wahrheit ist: Mit ein paar Kurzhanteln erreichst du mehr als mit jeder anderen Trainingsform. Denn Hanteln sind das effektivste Werkzeug für einen flachen Bauch, sexy Po und schöne Arme. Mit ihnen modellierst du deinen Körper wie ein Bildhauer - ohne dass du Angst vor zu viel Muskelmasse haben musst. Was ist Dein Ziel? Nachhaltig Abnehmen, schneller Muskelaufbau oder einfach mehr Definition und Fitness - nackt gut aussehen liegt in unseren Genen.

Dieses Hörbuch ist die Blaupause zu Deinem Körper in richtig, denn es macht Dich zum Dranbleiber. Viele Menschen stehen sich selbst im Weg, weil sie glauben, Veränderung müsse "hart" sein, erfordere viel "Disziplin" und eine rigorose Diät. Das Gegenteil ist der Fall: Nackt gut aussehen darf Spaß machen, es darf Dir leichtfallen und Diäten haben noch nie nachhaltig funktioniert. Dabei setzt Fitness- und Motivationscoach Mark Maslow auf simple Methoden, die erwiesenermaßen funktionieren. Sein Geheimnis: richtiges Krafttraining gepaart mit ausgewogener Ernährung, die Dir die Freiheit lässt, die Dinge zu essen, die Du liebst.

Die Transformation Deines Körpers beginnt mit dem richtigen Mindset und einer gehörigen Portion Motivation - so effektiv, dass du glaubst, beim Training das Fett schmelzen zu sehen. Mit diesem 90-Tage-Programm ist dein Ziel "Nackt gut aussehen" deshalb eher eine logische Konsequenz als ein hart erarbeitetes Ziel.

In ihrer Audible-Bibliothek auf unserer Website finden Sie für dieses Hörbuch eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

©2016 Südwest Verlag (P)2018 MarathonFitness.de

Kritikerstimmen

Der Kraft-Coach Mark Maslow hebt nicht nur die Eisen, sondern auch die Messlatte.
-- Men's Health Deutschland

Wenn Du Deinen Körper nach Deinen eigenen Vorstellungen formen willst, ist dieses Buch Deine Blaupause.
-- Patric Heizmann, Fitness- und Ernährungsprofi, Autor von "Ich bin dann mal schlank!"

Es gibt keine "magische Abkürzung" zur Traumfigur. Aber "Looking Good Naked" ist verdammt nah dran.
-- Dr. Till Sukopp, Transformationscoach und Deutschlands führender Kettlebell-Experte

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    88
  • 4 Sterne
    30
  • 3 Sterne
    13
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    61
  • 4 Sterne
    32
  • 3 Sterne
    21
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    8

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    74
  • 4 Sterne
    33
  • 3 Sterne
    13
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Die nackt gut aussehen Bibel

Als ich zuerst über das Hörbuch nachdachte, war ich etwas skeptisch, wie dieses als Hörbuch funktionieren sollte.
Meine Bedenken waren aber völlig unnötig. Ob man nun die geschriebene oder gesprochene Ausgabe zu sich nimmt (eine Kombination aus beiden ist natürlich am sinnvollsten), hat für mich keinen unterschied gemacht. Durch meinen sehr aktiven Alltag bleibt wenig Zeit um zu lesen. Daher begrüße ich das Mark mir als Hörbuch Fan diese Möglichkeit zur Verfügung stellt.

Fünf Sterne überall.

Und wenn man die Audible App nutzt, kann man sich auch ganz bewusst Lesezeichen setzen, um gewisse spannende und wichtige Punkte zu speichern.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Schade das der Autor nicht selbst gesprochen hat

Es ist ein tolles Hörbuch und ich bin mittlerweile ein begeisterter Dranbleiber. DANKE für alles Mark! Einziger kl. Kritikpunkt meinerseits, die Stimme vom Autor, Mark Maslow, selbst zu hören und nicht nur kurz im Intro, hätte mich absolut begeistert (nachdem ich schon Podcast Zuhörer bin kenne und mag ich Marks Stimme). Es hat mich etwas irritiert mit einer anderen Stimme klar kommen zu müssen. Der Erzähler ist nicht schlecht aber die Gewohnheit stand mir beim Zuhören irgendwie immer wieder im Weg.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr guter Praxis-Leitfaden

Ich bin über den Podcast looking good naked auf das Buch gekommen. Was neu war für mich ist vor allem der Ansatz beim "Denken"
anzufangen. Also mal to schauen warum tue ich das was mir schadet eigentlich? Es ist sehr praktisch gehalten also direkt für Leute die es ändern wollen.
Für Theoretiker ists eher nix, denn sein wir ehrlich, dass meiste davon kennt man.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

PDF-Datei

Wer Mark Maslow kennt, weiß, dass auch sein Buch gleich informativ, qualitativ und hilfreich ist wie seine Beiträge auf der Website. Jedoch hat es die dazugehörige PDF-Datei bei mir nicht automatisch der Bibliothek hinzugefügt, wo kann den hier der Fehler liegen und wie komme ich nun zu der PDF-Datei?

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Gute Grundlagen zum Kraft- und Cardiotraining

Sehr viele, ausführliche Grundlage und Tipps zum Kraft- und Cardiotraining. Da ich in diesem Bereich schon viel gelesen haben, waren für mich - wie auch erwartet - nicht viele neue Informationen dabei. Ich wollte aber ein ausführliches Buch gut erläutertes Buch über diesen Bereich. Und das habe ich hier gefunden. Deshalb absolute Kaufempfehlung von mir. Was mir nicht so gut gefiel: Grundsätzlich geht es oft um Abnehmen. aUF Schlanke oder Skinny Fat Leute wird weniger eingegangen. Auch fehlt das Thema (gerade für Frauen wichtig) trotz aller Tipps und der richtigen Ausführung (Sport, Kaloriendefizit) wird nicht abgenommen. Viele Frauen und viele Trainer wissen nicht, das es das gibt. Aber das ist z. B. bei Lipödem Patienten der Fall.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

sehr gut gemacht. empfehlenswert

sehr wertvolles Wissen gut und kompakt zusammengefasst. für Anfänger und auch Fortgeschrittene gut geeignet. top

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Tolles Buch

Sehr aufschlussreich und duper erklärt. Wer damit seine Ziele nicht erreicht, lebt nicht danach und betrügt sich selbst.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Vielleicht doch lieber als eBook...

Der Sprecher ist furchtbar... Klingt viel zu gestellt und passt überhaupt nicht zum Thema Fitness (eher in Richtung Erotik). Anhören geht nur mit 1,5 facher Geschwindigkeit, ansonsten lachflash. Meine persönliche Meinung, ein anderer mag es anders empfinden.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Dranbleiben lohnt!

Seit Dezember 2018 bin ich aktive Dranbleiberin und kann nur sagen, dass dieses Buch so hörenswert ist, wie die wöchentlichen Podcasts von Mark. Für alle geeignet, die endlich ihre Traumfigur erreichen wollen und keinen Bock mehr auf Halbwahrheiten aus dem Internet haben. Ich hoffe Mark Maslow macht noch lange auf diesem Gebiet weiter, denn er hat raus, wie es funktioniert und kann es noch sympathisch rüberbringen! Danke!

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Mehr Fett Abbau als Muskel Aufbau

Psychologischer Motivationsratgeber zum Durchhalten im Hinblick auf Fett Reduktion und Abnehmen mittels Bodyweight und Hantel und Cardio Training. Auch bei Plateaus.
Der Sprecher ist erstklassig in Betonung und Aussprache. Er hastet nicht durch den Text wie viele andere.
Die Länge ist genau richtig.