Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Sie sind Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Franny Banks ist zwar ein bisschen chaotisch, aber vor allem witzig, charmant und klug - eigentlich müsste sie alle ihre Ziele erreichen können: Schauspielerin werden, den Durchbruch schaffen, einen Mann fürs Leben finden. Für den Notfall hat sie trotzdem einen Plan B: ihren langjährigen Freund Clark heiraten, Englisch-Lehrerin werden, in einen Vorort ziehen. Doch so langsam läuft ihr "Ultimatum zur Traumverwirklichung" ab. Als sich dann auch noch herausstellt, dass sogar Plan B geplatzt ist, muss Franny umdisponieren. Ihr neues Motto: Lieber jetzt als irgendwann.
    ©2015 S. FISCHER Verlag GmbH (P)2015 SAGA Egmont, Lindhardt og Ringhof A/S

    Das sagen andere Hörer zu Lieber jetzt als irgendwann

    Bewertung
    Gesamt
    • 3 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      10
    • 4 Sterne
      13
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      8
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      21
    • 4 Sterne
      12
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 3 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      8
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      8

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Schrecklich, unnötig

    Das war eine Zumutung! Die Story an sich ist bereits eher öde, aber damit kann ich im Zweifelsfall noch leben, wenn ich leichte Kost brauche. Aber hier wollte die Autorin wohl ihre Rolle als Loreley Gilmore anknüpfen, die in der Serie mit ihrer chaotischen Art sehr liebenswert und lustig erscheint. Im Buch wirken die Gedankengänge der als leicht schrullig darzustellen versuchten Protagonisten völlig konstruiert. Das macht es gähnend langweilig, es ist überflüssig. Die Story hätte in der Hälfte der Zeit ohne Einbußen fertig sein können. Wirklich NICHT EMPFEHLENSWERT!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Selten ein so schlechtes Buch gehört !!!!!

    Was genau hat Sie an Lieber jetzt als irgendwann enttäuscht?

    flache Handlung,Thema völlig verfehlt.Es geht nicht um Neuanfang, Ende mehr als enttäuschend.

    Hat Sie Lieber jetzt als irgendwann nun im Hinblick auf andere Bücher dieses Genres beeinflusst

    Es ist ein schlechter drei Groschen Roman und gehört für mich mehr in Bellertristik.

    Wie hat Ihnen Melanie Pukaß als Sprecher gefallen? Warum?

    Ohne sie hätte ich nicht durchgehalten.

    Welche Figur würden Sie in Lieber jetzt als irgendwann weglassen?

    Alle ausnahmslos............

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Die Handlung diese Buches ist sehr oberflächlich.Eine Schauspielerin die kein Selbstwertgefühl besitzt.Man was gleich wer zusammenkommt,es kommt keine Spannung auf.Und als man denkt jetzt geht's los, ist das Buch zu Ende, ohne das die Geschichte abgeschlossen ist.Schade das man keine minus Punkte vergeben kann.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars

    Zeitverschwendung !!!!

    Die Geschichte ist einfach nur überflüssig und der Schluss eine Frechheit! Ich frage mich, warum ich überhaupt bis zum Schluss durchgehalten habe.
    Am liebsten hätte ich NULL Sterne vergeben, dies ist jedoch technisch nicht möglich!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Nicht greifbar

    Ich habe mir generell von der Geschichte mehr erhofft. Irgendwie haben die Figuren keinen Tiefgang und man fühlt auch nicht richtig mit ihnen. Vor allem die Protagonistin empfand ich als naiv und lächerlich. Wirklich fesselnd war das Hörbuch auch nicht.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    mehr erwatet als gekommen. trotzdem war's schön.

    am Anfang war es ei. wenig schleppend. Aber danach wurde es aufregender. am Ende hatte ich es anders kommen sehen, aber dennoch ist es zufriedenstellend. Also ganz ok.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Wer Hollywood mag..

    Die Sprecherin gut, doch der Erzählstil, sowie die Story ist nicht meins. Es geht hauptsächlich um das Schauspielern und diese kunstvolle/künstliche Welt. Wer da gern hinter die Kulissen blicken mag, wirds mögen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Ein Muss für alle "Gilmore Girls"-Fans

    Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Lieber jetzt als irgendwann besonders unterhaltsam gemacht?

    Das Hören macht einfach Spaß! Es ist leichte und lustige Unterhaltung, bei der man abschalten und sich entspannen kann.

    Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

    Über Frannys chaotische Art musste ich immer wieder lachen, das wird einfach nicht langweilig ...

    Wie hat Ihnen Melanie Pukaß als Sprecher gefallen? Warum?

    Die Stimme passt super zu Franny Banks! Man kann sie sich geradezu vorstellen, wie sie versucht ihr Leben in New York zu meistern.

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Wenn man die Gilmore Girls mag, dann wird einem auch dieses Hörbuch gefallen! Es ist ein bisschen so, als ob man eine Folge der Gilmore Girls als Hörbuch anhört.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Witzig und charmant

    Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

    Es ist eine nette Geschichte, nicht besonders tiefgründig aber serh lustig. Für nebenbei oder für die beste Freundin genau das richtige! Erinnert an "Shopaholic" von Sophi Kinsella oder die Anne Hertz Bücher

    Welcher Moment von Lieber jetzt als irgendwann ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

    Als Franny entdeckt, was ihre Mutter sich dabei gedacht hat, als sie ihren Namen ausgesucht hat.

    Wie hat Ihnen Melanie Pukaß als Sprecher gefallen? Warum?

    Ich liebe ihre Gilmor-Stimme! Hatte leider vorher noch nichts von ihr gefunden.

    Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

    Nein, lieber Stück für Stück damit es nicht zu schnell vorbei ist.

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Am Anfang braucht man etwas, um mit dem Hörbuch "warm zu werden", aber dann erzählt sich die Geschichte wie von selbst. Melanie Pukass hat Lorelai Gilmore in der bekannten Serie gespielt, das dürfte va Fans interessieren ...

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Unterhaltsame Story

    In typischer Loreley Manier vorgetragen,aufgewühlt und leicht verpeilt.Die Charaktere kommen so super rüber. Es ist hörenswert und hat keine Hänger drin.