Jetzt kostenlos testen

La mafia non perdona

Compact Lernkrimis - Italienisch A1
Sprecher: Alberto Bottazzo
Spieldauer: 49 Min.
4,6 out of 5 stars (38 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Effektives Sprachenlernen mit Spaß, Spannung und Motivation. Compact Lernkrimi Hörbücher sind die ideale Kombination aus spannungsgeladenem Krimi-Hörgenuss und effektivem Sprachtraining. Die Kriminalgeschichte wird von Muttersprachlern gelesen und eignet sich hervorragend, um das Hörverständnis gezielt zu verbessern. Die Geschichte zum Mitlesen sowie zahlreiche textbezogene Übungen mit Lösungsteil und Glossar sind im kostenlosen Begleitbuch (im PDF-Format) enthalten.

Italienisch - Niveau A2

Zur Geschichte:

An einem Strand in Kalabrien stirbt ein Badender. Zuerst scheint die Ursache Tod durch Ertrinken zu sein, doch dann kommen den Familienangehörigen Zweifel. Kommissar Guardini und sein Assistent stoßen bei den Ermittlungen auf unglaubliche Zusammenhänge...

Diese Geschichte ist bereits als Lernkrimi in dem Band "Il primo morto" erschienen.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.
©2014 Compact Verlag GmbH München (P)2017 Compact Verlag GmbH München

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Das sagen andere Hörer zu La mafia non perdona

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    27
  • 4 Sterne
    9
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    27
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    18
  • 4 Sterne
    8
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Toller Lernkrimi auf A1-Niveau

Spannender Krimi um die Vokabeln und Grammatikl vom Italienisch A1 zu lernen. Sehr angenehme Sprecherstimme.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Kurzweilige Geschichte, gut zu hören

Ich lerne seit 15 Monaten Italienisch an einer Volkshochschule und habe mir das Hörbuch geholt, um Hör- und Sprechverständnis aufzubauen. Ich befinde mich auf A2-B1 Niveau von der Grammatik und Lesefähigkeit her, Sprechen sicherlich schlechter. Ich hatte keine Probleme, das Hörbuch zu verstehen und das gleich mit Sprechgeschwindigkeit 1,0. Ich hatte zunächst 0,75 eingestellt, das passt aber einfach nicht zur Italienischen Sprache und das fand ich eher schwerer zu verstehen. Leider war das Hörbuch viel zu schnell fertig gehört. Habe es noch 2x angehört, dann gleich ein weiteres gekauft.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

naja....

habe das Hörbuch meinem Italienischlehrer vorgespielt weil ich überhaupt nicht damit zurecht komme. Er bemängelte den Redefluss , die Schnelligkeit und die unsaubere Aussprache. Für Anfänger nicht geeignet, die Worte verwischen ineinander. Schade weul es einem den Spaß nimmt am zu Hören.

1 Person fand das hilfreich