Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Eve liebt ihren besten Freund Sam seit Kindertagen, hat sich aber damit abgefunden, dass er diese Gefühle nicht erwidert. Als Sam plötzlich von seiner zwölfjährigen Tochter erfährt, ist Eve mindestens so geschockt wie er selbst. Aber dann taucht Sams Verflossene Bridget samt Tochter in Crossville auf und mit Eves Zurückhaltung ist es vorbei. Zwar darf Sam nie von ihrer Liebe erfahren, deswegen wird sie aber noch lange nicht zusehen, wie diese rücksichtslose Schlange ihn sich wieder angelt. Nun muss sie noch einen Plan aushecken, wie sie Sam am besten die Augen öffnet. Während sie noch darüber nachdenkt, nehmen ihre Freunde die Sache in die Hand. Denn in einem Ort wie Crossville ist Eves Geheimnis natürlich schon lange nicht mehr geheim.
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2017 Ina Körner (P)2018 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Küsse mit Schlagsahne

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      135
    • 4 Sterne
      28
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      131
    • 4 Sterne
      26
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      119
    • 4 Sterne
      32
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach nur toll

    ich liebe diese Sprecherin ein wirklich tolles tolles Hörbuch kann ich nur weiterempfehlen. eine super Freundin die nachher zu Frau wird und ein Kind das bei seinem Vater bleiben möchte total schön.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Küsse mit Schlagsahne, Zuckergussgeschichten 10

    Achtung diese Rezi beinhaltet inhaltliche Angaben
    Beste Freunde reden miteinander statt zu schweigen
    Beste Freunde strafen einen nicht mit Missachtung. Sie sagen einem, dass das gerade Scheiße war.
    Beste Freunde leben nicht nach dem Prinzip, wenn du mit dem, nehme ich mir den (alles natürlich verletzte Eitelkeit, weil sein Gegenüber sich wieder nicht für einen entschieden hat, schließlich liebt man sich heimlich schon immer)
    Irgendwie habe ich Eve und Sam den beste Freunde Status nie abgenommen, zu keiner Zeit.
    Es ist alleine schon schwer mich zu überzeugen aus besten Freunden die unendliche Liebe zu schaffen. Da muss sie Story absolut überzeugen. Für mich hat es die Autorin nicht geschafft.
    Der Overkill war für mich, dass Eve sozusagen in einer Warteschleife gelebt hat. Und mit wem würde das nicht am besten funktionieren, als mit einem verheirateten Mann. Und dann noch ihre ganzen Freunde beneiden um ihr Familienglück.
    Nein, so leid es mir tut und so gerne ich auch wieder nach Crossville zurückgekehrt bin, diese Geschichte war absolut nicht meins. Und dies ist ausschließlich meine persönliche Meinung.
    Etwas positives habe ich allerdings noch zu sagen. Ich habe das Hörbuch gewählt und muss sagen, die Sprecherin hat es sehr gut vorgetragen. Sie war auch der Grund, warum ich bis zum Ende gehört habe.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch

    Ich fand das Hörbuch super. Ich mochte die Charaktere und die Geschichte. Zudem fand ich die Sprecherin toll. Die Geschichte hatte Drama, Spannung und Humor, was eine tolle Mischung ist.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Geschichte

    Diese Geschichte ist leider oft Realität und zeigt einem das es wichtig ist auf sein Herz zu hören.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Wann kommt endlich der nächste Teil????

    Die Sprecherin ist toll, wie auch bei den vorherigen Geschichten. Diesmal ist die Story allerdings etwas zäh. Aber, da ich eh alle Personen von Crossville lieben gelernt habe, hat mir das Hörbuch Spaß gemacht. Die Zuckergussgeschichten sind einfach Zucker!

    • Gesamt
      2 out of 5 stars

    langweilig

    Das Buch ist leider sehr langweilig und an Vorhersehbarkeit kaum zu schlagen. Da hilft auch kein guter Vorleser.Es gibt eben Bücher die braucht es nicht zu geben.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Bitte dringend um den nächsten Teil!!

    Jaaaa...schnulzig...und jaaaa vorhersehbar. Aber. Einfach schön, zu hören!! Emma C. Moore und Katja Hirsch erheitern mich immer wieder, beim Lauschen. Einmal angefangen, muss man durchhören....und dann...leider..auf den nächsten Teil warten. Also. Bitte. Her damit! : )

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Müsse mit Schlagsahne

    Genau so gut wie die vorherigen Teile. Einfach super. Freue mich schon auf den nächsten Teil

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    leider nicht gut

    Die Geschichte ist zu großen Teilen leider derartig unrealistisch, dass es mich schon genervt hat. Seltsame Darstellung von besten Freunden (die so miteinander umgehen und sich offensichtlich so wenig kennen). 2 Sterne, da ich es trotzdem zu Ende hören wollte.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    frisch & wunderbar

    tolle Sprecherin mit einer realen, romantischen, aus dem Leben geschriebene Geschichte. Solche Romane sind toll