Jetzt kostenlos testen

Krafttiere & Schamanismus

Die verlorene Seele wiederfinden
Sprecher: Jessica Oldach
Spieldauer: 3 Std. und 32 Min.
4.5 out of 5 stars (6 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Krafttiere & Schamanismus - Die verlorene Seele wiederfinden:
In diesem Buch werden die jahrtausendealten Heiltechniken des Schamanismus verständlich und spannend dargestellt. Ziel des Buches ist es, dem Leser einen Überblick über die komplexen und vielseitigen Bereiche des Schamanismus zu geben. Insbesondere soll der Leser ermutigt werden, Kontakt mit seinem Krafttier aufzunehmen

Krafttiere - Spirituelle Begleiter und Führer:
Krafttiere sind spirituelle Wegbegleiter und Seelengefährten. Das jeweilige Krafttier hat eine persönliche Beziehung zum Menschen – Die Verbindung mit seinem Krafttier gibt dem Menschen Lebenskraft, Energie, Sinn und Tiefe. Es hilft dem Menschen dabei, seine wahre Bestimmung zu finden, es fördert die Entwicklung des Menschen und warnt vor Gefahren. Krafttiere schützen den Menschen, halten ihn gesund und können ihn sogar heilen. Das Krafttier kann jederzeit gerufen werden, wenn Hilfe benötigt wird. Je mehr man sich mit seinem Krafttier beschäftigt, desto intensiver wird die Verbindung. Manche Krafttiere bleiben ein Leben lang bei ihrem Schützling.

Wie findet man sein Krafttier?
In diesem Buch wird erklärt, wie man sein Krafttier findet und ehrt. Weiter wird dargelegt, wie die Beziehung zum persönlichen Krafttier gefestigt wird und wie man durch sein Krafttier Heilung und Stärkung erfahren kann.

Die wichtigsten Krafttiere:
Die wichtigsten Krafttiere, ihre Bedeutung und ihre Botschaft für den Menschen werden ausführlich erörtert. Dabei geht es auch darum, zu erkennen, welche positiven Eigenschaften der Tiere s auf den Menschen übertragen werden können.

Die schamanistische Weltsicht:
Das Buch liefert alle wichtigen Informationen über den Schamanismus und seine praktische Anwendung. Die Aufteilung des schamanischen Kosmos in obere, mittlere und untere Welt wird erklärt, ferner erfährt der Leser alles über schamanische Reisen.

Der Werdegang des Schamanen:
Schamanen sind Mittler zwischen den verschiedenen Welten. Sie haben eine besondere spirituelle Kraft und können willentlich einen veränderten Bewusstseinszustand erreichen - in Trance werden Schamanen meist durch den Schlag der Trommel versetzt.

Ich lade Sie ein, mich auf die spannende Reise in die Welt des Schamanismus und der Krafttiere zu begleiten.

In ihrer Audible-Bibliothek auf unserer Website finden Sie für dieses Hörbuch eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

©2017 Dr. Angela Raab geb. Fetzner (P)2019 Dr. Angela Raab geb. Fetzner

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Umgeben von Krafttieren

Ein wunderbares Buch mit einer gründlichen und differenzierten Einführung in den Schamanismus. Verschiedene Regionen, in denen Schamanismus praktiziert wurde und wird, sowie die unterschiedlichen religiösen und philosophischen Ansätze werden vorgestellt und fremde Begriffe erläutert.
Am besten hat mir jedoch der zweite Teil des Buches gefallen, in dem die verschiedenen Krafttiere mit ihren Eigenschaften und Anliegen dargestellt werden. Man fühlt sich dabei regelrecht umgeben von Krafttieren.
Einen Stern ziehe ich bei der Sprecherin ab. Jessica Oldach spricht überdeutlich und überkorrekt, das fand ich manchmal irritierend.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Interessantes Hörbuch!

Ich muss ehrlich sein.. Ich bin eine von denen, die dachte dass der Schamanismus eine reine Religion ist. Dieses Hörbuch hatte mir aber die Augen geöffnet! Sehr interessante Hintergrundinformationen, wie zum Beispiel, dass sich die Grundstruktur der Aborigines und anderen ähnelt. Außerdem eine sehr angenehme Stimme der Sprecherin: Musste ich erwähnen, da ich persönliche finde, dass es auch Sprecherstimmen gibt, denen man wirklich NUR schlecht folgen kann. Hierbei konnte ich mich allerdings auf das Hörbuch konzentrieren und nebenbei auch etwas anderes machen!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr interessant

Ich bin mit meinem Kauf dieses Hörbuches sehr zufrieden! Die Sprecherin ist gut zu verstehen und man kann dem Inhalt des Buches dadurch problemlos folgen. Das Buch selber finde ich wirklich sehr interessant: Zum einen gibt es eine gute Einführung in das Thema des Schamanismus; zum anderen einen sehr ausführlichen Teil über die verschiedenen Krafttiere und ihre Bedeutungen für den Menschen. Ich würde das Buch jeder Zeit weiterempfehlen!