Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein Plädoyer für ein neues Level in der Kunst des Liebens! Veit und Andrea Lindau zeigen Wege, wie beide Geschlechter aufwachen und in ihre Kraft kommen können. Es ist möglich, als starke Frau eine Ur-Weiblichkeit zu leben, ohne sich unterzuordnen. Eine Königin führt, statt zu manipulieren. Wenn der Mann seine ureigene Mission entdeckt und ihr integer wie ein Samurai folgt, entwickelt er ein neues Standing für sich selbst ebenso wie gegenüber der Frau.

    Indem beide zu einem neuen Selbstverständnis finden, können sie sich endlich auf Augenhöhe begegnen. Sie erkennen sich als Mann und Frau und beginnen einander in ihrer Entwicklung wahrhaft zu dienen.

    ©2018 Veit Lindau (P)2018 Arkana Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Königin und Samurai

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      417
    • 4 Sterne
      43
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      11
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      352
    • 4 Sterne
      54
    • 3 Sterne
      18
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      9
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      363
    • 4 Sterne
      44
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      8

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Inhaltlich gewohnt gut

    Wie die anderen Bücher von Veit Lindau ist auch dieses motivierend und bestärkend. Ein Seelenheiler, ein Füllhorn an Köstlichkeiten das dem Wachstum des inneren Seins reichlich Nahrung spendet. Allerdings empfinde ich persönlich die Stimme bzw. den Vortrag von Andrea Lindau als sehr mühsam. Man merkt, dass ihr die Texte nicht so leicht von den Lippen gehen. Oft wurde hier geschnitten, daher fehlt die natürliche Atmung auch die Betonung klingt aufgesetzt und falsch. So steht die Präsentation des Textes in absoluten Widerspruch zum Inhalt, ist einfach nicht authentisch. Ich persönlich kann mich so leider nicht ins reine Zuhören hineinfallen lassen. Die von Andrea gesprochenen Passagen kommen nicht bei mir an. Ich muss da leider abbrechen und das Buch besser lesen. Ihre Stimme selber könnte angenehm sein, sie klingt jung, voller Leben, aber die Art des Vortrags ist schlecht. Schade.

    15 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Schwülstiger Nicht-Ratgeber

    Schlimm! Wie beide Sprecher die Worte ihres Textes dauernd über-be-tonen und sie dadurch konstant noch mit zusätzlicher Be-Deutung aufladen – anstatt einfach normal zu erzählen – ist eigentlich kaum auszuhalten. Manchmal dachte ich echt, jetzt fangen die beiden dann gleich vor aufrichtiger Rührung (und ergriffen von ihren eigenen Worten) zu weinen an. Diese Schwärmerei ist nicht authentisch sondern nur peinlich.
    Ich kann mich den durchwegs positiven Bewertungen deshalb nicht anschliessen. Der Text strotzt vor esoterischen Allgemeinplätzen, emotionalen Platzhaltern und schwülstigen Worthülsen. Im Kern stimme ich beiden aber zu. Nur: weniger Pathos wäre einfach mehr gewesen. Und wenn die beiden Autoren dann noch dauernd sagen, ihr Buch sei kein Ratgeber, werde ich sofort super misstrauisch ... Kurz: Für erwachsene Geister ist dieser verkappte Ratgeber vielleicht doch etwas zu infantil und die schwärmerische Flughöhe beisst sich in jedem Fall mit dem Bedürfnis nach solider Bodenhaftung.

    17 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wegweisend

    Dieses Hörbuch werde ich noch viele Male hören und mich geistig nähren und erheben lassen

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Königin & Samurai ich konnte nicht aufhören!

    Wow, das war der Hammer! Gänsehaut vom ersten Wort der Geschichte! Ich wusste gar nicht warum... es hat mich sofort gefesselt! Nach fünf Minuten wusste ich es. Ich bin ein Fan von Veit und Andrea und habe schon so viele Bücher von Veit gelesen, Sie beide Life erlebt! Dieses Buch ist das beste was ich seit langem gelesen/gehört habe. Ein Ratgeber mit einer so berührenden Geschichte. Und Fragen die mich oft zum Heulen gebracht haben. Weil es so wahr ist so nackt die Realität beschreibt. Aber auch oft zum schmunzeln und lachen. Weil ich mich ertappt gefühlt habe. Ich freue mich schon sehr es ein zweites Mal zu hören. Ich wünsche mir sehr das ich immer öfters wach bin und das dieses Buch so viele Menschen wach-küsst! Es ist ein solches Geschenk! Ich danke Euch von Herzen für dieses Werk!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Danke!

    Eines der Bücher, welches mich zutiefst berührt hat und zugleich viele Erkenntnisse gebracht hat.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • b.
    • 25.03.2022

    starkes Hörbuch

    das Buch hat mich emotional und intellektuell angeholt. in einer schwierigen Beziehungsphase hat es mir geholfen klarer zu verstehen, was gerade passiert. veit Lindau muss echt viel durchgemacht haben,lange im feuer gestanden haben, denn die inhalte wirken sehr persönlich und auf einem Level verständlich, das davon zeugt dass er die themen wirklich durchdrungen hat.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich höre Veit, also bin ich…

    Jede Zeile, jede Betonung, jedes mantra, jede Vision, jede Frage die er stellt, jede Aussage die er trifft, berührt mich. Auch diese beruhigende Stimme. Für mich fast wie Meditation. Ich komme ins Grübeln und denken und stelle fest, vieles könnte so einfach sein. Nun gilt es, dass gehörte umzusetzen. Für mich, für meine Beziehung, meine Kinder, meine Brüder und alle Schwestern. Für die Welt, dass Leben, die Liebe.
    Diese Worte klingen für manch einen vielleicht esoterisch oder überzogen oder „was redet der da“ aber ganz tief ist man beim hören überzeugt, dass alles was er sagt bedeutsam ist. UND, auch alle Worte von der wundervollen Andrea, die eine Königin zu sein scheint, wie sie im Buche steht.
    Ich habe einige Bücher von Veit und Andrea gehört oder gelesen. Einige mehrfach.
    Seelengevögelt, Genesis, Wunderwerk uvm.
    Obwohl ich dieses Buch für meine Partnerschaft gehört habe, um aus den Alltags Mauern einer Kleinfamilie nur noch kleine Hürden zu machen , finde ich, dass in diesem Buch eine Verbindung aller Bücher bzw Inhalte von Veit und Andrea zu finden sind.
    Partnerschaft. Das Leben, das warum oder wofür und für wen?
    Der Ursprung. Das „Ende“. Und wie blicke ich aufs Leben zurück, wenn es irgendwann vorbei ist. Welche Essenz möchte ich von mir hinterlassen? Dieses Buch ist ein muss für alle Brüder und Schwestern die gemeinsam und respektvoll miteinander in Co-Kreation leben und lieben wollen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine Bibel für Sie und Ihn

    Dieses Buch hilft mirmehr in meine wahre Natur. Es ist so phantastisch, so ehrlich, so weise. Ich fühle mich so gesehen und verstanden. Es kam im richtigen Moment zu mir und beantwortete genau die Fragen, die ich hatte. Ich bin euch so dankbar.
    Es hilft mir voll und ganz dem Leben zu vertrauen und mich der Wahrheit hinzugeben. Seit vielen Jahren krabble ich vorsichtig aus meinem alten Leben raus. Dieses Buch hilft mir , die nächste Hürde offensiver zu nehmen Ich habe jetzt keine Angst mehr, die Wahrheit auszusprechen und bin bereit , die Konsequenzen zu tragen. (Dank Logos)
    Ich habe das schon Einmal erlebt und werde jetzt den nächsten Schritt wagen.
    Super schön gesprochen , sehr angenehm.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Am Weg zu mir

    Königin und Samurai haben mir Worte gegeben für mein Gefühl des Wachgeküsst werdens und für den bewussten Weg zu mir - in Freiheit und in Beziehung.... Ganz persönlich, aber auch beruflich. Vielen Dank für die Klarheit und die Visionen in mir. Open hearted forty instead of Mutti frustratus 😉🌺

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Frau und Mann im 21.Jahrhundert angekommen

    Die Reise ist aber noch lange nicht zu Ende.
    viele Glaubenssätze, selbst auferlegte Beschränkungen und Verstrickungen stehen uns im Weg. Das Buch kann eine Unterstützung sein, dies und sich selbst zu erkennen.