Regulärer Preis: 9,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Ein Plädoyer für ein neues Level in der Kunst des Liebens! Veit und Andrea Lindau zeigen Wege, wie beide Geschlechter aufwachen und in ihre Kraft kommen können. Es ist möglich, als starke Frau eine Ur-Weiblichkeit zu leben, ohne sich unterzuordnen. Eine Königin führt, statt zu manipulieren. Wenn der Mann seine ureigene Mission entdeckt und ihr integer wie ein Samurai folgt, entwickelt er ein neues Standing für sich selbst ebenso wie gegenüber der Frau.

Indem beide zu einem neuen Selbstverständnis finden, können sie sich endlich auf Augenhöhe begegnen. Sie erkennen sich als Mann und Frau und beginnen einander in ihrer Entwicklung wahrhaft zu dienen.

©2018 Veit Lindau (P)2018 Arkana Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    116
  • 4 Sterne
    10
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    3

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    88
  • 4 Sterne
    20
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    3

Geschichte

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    100
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    3
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Inhaltlich gewohnt gut

Wie die anderen Bücher von Veit Lindau ist auch dieses motivierend und bestärkend. Ein Seelenheiler, ein Füllhorn an Köstlichkeiten das dem Wachstum des inneren Seins reichlich Nahrung spendet. Allerdings empfinde ich persönlich die Stimme bzw. den Vortrag von Andrea Lindau als sehr mühsam. Man merkt, dass ihr die Texte nicht so leicht von den Lippen gehen. Oft wurde hier geschnitten, daher fehlt die natürliche Atmung auch die Betonung klingt aufgesetzt und falsch. So steht die Präsentation des Textes in absoluten Widerspruch zum Inhalt, ist einfach nicht authentisch. Ich persönlich kann mich so leider nicht ins reine Zuhören hineinfallen lassen. Die von Andrea gesprochenen Passagen kommen nicht bei mir an. Ich muss da leider abbrechen und das Buch besser lesen. Ihre Stimme selber könnte angenehm sein, sie klingt jung, voller Leben, aber die Art des Vortrags ist schlecht. Schade.

8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Schwülstiger Nicht-Ratgeber

Schlimm! Wie beide Sprecher die Worte ihres Textes dauernd über-be-tonen und sie dadurch konstant noch mit zusätzlicher Be-Deutung aufladen – anstatt einfach normal zu erzählen – ist eigentlich kaum auszuhalten. Manchmal dachte ich echt, jetzt fangen die beiden dann gleich vor aufrichtiger Rührung (und ergriffen von ihren eigenen Worten) zu weinen an. Diese Schwärmerei ist nicht authentisch sondern nur peinlich.
Ich kann mich den durchwegs positiven Bewertungen deshalb nicht anschliessen. Der Text strotzt vor esoterischen Allgemeinplätzen, emotionalen Platzhaltern und schwülstigen Worthülsen. Im Kern stimme ich beiden aber zu. Nur: weniger Pathos wäre einfach mehr gewesen. Und wenn die beiden Autoren dann noch dauernd sagen, ihr Buch sei kein Ratgeber, werde ich sofort super misstrauisch ... Kurz: Für erwachsene Geister ist dieser verkappte Ratgeber vielleicht doch etwas zu infantil und die schwärmerische Flughöhe beisst sich in jedem Fall mit dem Bedürfnis nach solider Bodenhaftung.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Königin & Samurai ich konnte nicht aufhören!

Wow, das war der Hammer! Gänsehaut vom ersten Wort der Geschichte! Ich wusste gar nicht warum... es hat mich sofort gefesselt! Nach fünf Minuten wusste ich es. Ich bin ein Fan von Veit und Andrea und habe schon so viele Bücher von Veit gelesen, Sie beide Life erlebt! Dieses Buch ist das beste was ich seit langem gelesen/gehört habe. Ein Ratgeber mit einer so berührenden Geschichte. Und Fragen die mich oft zum Heulen gebracht haben. Weil es so wahr ist so nackt die Realität beschreibt. Aber auch oft zum schmunzeln und lachen. Weil ich mich ertappt gefühlt habe. Ich freue mich schon sehr es ein zweites Mal zu hören. Ich wünsche mir sehr das ich immer öfters wach bin und das dieses Buch so viele Menschen wach-küsst! Es ist ein solches Geschenk! Ich danke Euch von Herzen für dieses Werk!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr schöne Geschichte

Sehr tolle Einsichten, die mich persönlich weiterbilden konnten. Die Briefe haben mich weniger angesprochen. Aber allein durch die vorangegangene Geschichte absolut empfehlenswert

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eine wundervolle Geschichte ...

Diese Geschichte zeigt uns deutlich, wo wir in unserem "Geschlechter-Zusammenleben" stehen ...
Wir kämpfen gegeneinander, wollen die unmögliche Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern und vergessen dabei unsere "Quelle der Liebe" füreinander zu Enddecken.
Eine wundervolle Geschichte, die wir in der heutigen Zeit wundervoll umsetzten können, wenn wir nur verstehen, dass Mann und Frau verschieden sind und wir uns zusammen die wahre Liebe schenken können ... Falls wir bereit dazu sind, es zu erkennen und das Männer, Männer werden und Frauen, Frauen sein dürfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Pflicht“lektüre“ für Männer und Frauen

Wie ich finde, sollte dieses Hörbuch auf allen Oberschulen, Hochschulen und Universitäten zur Pflichtlektüre für ein besseres Miteinander werden.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Wahrnehmung kommt nicht von wahr!

Dieses Hoerbuch wirkt oberflaechlich eindruecklich. Bei genauerem Hinhoeren bleibt es jedoch genau dort. Einzig die Kunst, alte Metaphern und laengst gewonnene Erkenntnisse in neue Worte zu verpacken und sie mit der eigenen Geschichte zu verbinden ist Veit Lindau mal wieder gelungen. Etwas wirklich Neues kann ich nicht finden. Manches erlebe ich geradezu als naiv und einige Empfehlungen sogar als schaedigend. Nicht alle Paare verbindet ein so grosses Unternehmen, das erhalten werden will. Die Stimme von Andrea Lindau hat das Hoeren deutlich erschwert. Ihre Staerken liegen definitiv woanders.






  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Auf dem Weg

Es begleitet mich dieses Hörbuch parallel zum Onlinekurs. Mir macht die Arbeit von Andrea und Veit den Mut, welchen ich auf meinen Weg gerade dringend gut gebrauchen kann. Danke

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Pflichtlektüre!!!

Bei diesem Buch haben Veit und Andrea Lindau sich selbst übertroffen. Dieses Buch sollte jeder Mensch lesen/hören. Es berührt diejenigen, die offen dafür sind zutiefst und sollte zu denken geben. Ich empfehle es jedem weiter! Vielen Dank!!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Königin und Samurai

Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen. Es ist ja alles so war, was Veit und Andrea erzählen.

Das könnte Ihnen auch gefallen