Jetzt kostenlos testen

Jeden Tag will ich sie küssen und berühren

Autor: C. R. Scott
Spieldauer: 7 Std. und 24 Min.
Kategorien: Romane, Liebesromane
4 out of 5 stars (42 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Vom ersten Moment an war er ihr verfallen. Hoffnungslos verfallen.

Die drei Millionäre Dylan, Jerry und Scott haben eine skurrile Wette am Laufen: Wer als Erster eine Jungfrau über 30 verführt, gewinnt! Scott lernt die 34-jährige Olivia kennen und ist sich sicher: Mit ihr wird er die Wette für sich entscheiden. Doch da hat er die Rechnung ohne Olivias Charme gemacht, mit dem sie sein Herz erobert. Auf einmal steht der attraktive Millionär vor einer schwierigen Entscheidung: Soll er Olivia alles gestehen und die Wette abbrechen? Oder soll er das Spiel genießen, weil es für etwas Ernstes sowieso zu spät ist? Während Scott mit seinen Gefühlen hadert, ahnt er nicht, dass auch Olivia ein brisantes Geheimnis hat. Und dieses Geheimnis bringt beide plötzlich in Lebensgefahr... Gesprochen von Lisa Müller und Inko Hartwiger. Mit Musik von Christian Linke.

©2018 Independently published (P)2018 C. R. Scott

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    19
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    3

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    19
  • 4 Sterne
    13
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    19
  • 4 Sterne
    9
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    3

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Einfach nur langweilig und nervig

Konnte mir das nicht bis zum Ende anhören.
Dieses Horbuch geht definitiv zurück.
Wer denkt sich bloß solchen Schwachsinn aus🙄

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Naiv ist noch harmlos ausgedrückt

Totaler Fehlkauf! Man könnte meinen die Schriftstellerin ist erst 16. Sprecher sind so la la

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super

Scott und seine Freunde, haben eine skurrile Wette am laufen - wer als erster eine Jungfrau über 30 Jahre verführt, hat gewonnen. Scott lernt die 34 jährige Olivia kennen und glaubt fest daran, schon gewonnen zu haben. Aber Olivia macht ihm einen Strich durch die Rechnung und Scott muss einsehen, dass nicht immer alles gelingt, was man plant!
Es ist eine wunderschöne und sinnliche Story, spannend und erotisch, frech und mit viel Gefühl. Ich war von Anfang an begeistert und fasziniert, gefesselt und amüsiert. Meine Gefühle wirbelten durcheinander, von erstaunt und entsetzt, über bestürzt und traurig, bis hin zu diebischen Freude und Lachen, ich war begeistert und glücklich.
Eine rundum tolle Geschichte, die mir viele Stunden Hörvergnügen und Freude bereitet hat. Der/die Sprecher/in nahmen mich gefangen und ich hatte, bei jeder sich bietenden Gelegenheit, die Kopfhörer auf den Ohren.
Von mir gibt es eine 100% Kauf - und Hörempfehlung und ich gebe aus voller Überzeugung 5*****
Vielen Dank für die vielen schönen Momente.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Jeden Tag..

Eine tolle Geschichte von C. R. Scott liebevoll erzählt. Was zu Anfang nur eine Wette sein soll Gerät aus den Fugen, Geheimnisse werden gelüftet und Liebe entsteht.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Absolut empfehlenswert!

Ich war schon von der Hörprobe sehr angetan und es hat sich bestätigt, eine wunderbare traumhaft schöne Geschichte, einfach probieren, ich kann diese 2 anderen Rezis keinesfalls bestätigen, auch die Sprecher so angenehm, ich war gefesselt von Anfang bis Ende. Danke an C. R. Scott, bitte genau so weitermachen ❤️
Auch das Buch gekauft