Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Von Männern wie ihm hält man sich besser fern... oder küsst sie. Frauen, Geld, Luxus - das ist die Welt von Ethan Taylor. Zusammen mit seinen Brüdern führt er das Familienunternehmen Taylor Real Estate, eine der größten Immobilienfirmen Australiens. Neben seinem Job ist er gern gesehener Gast auf den angesagten Partys der Schönen und Reichen. Auf etwas Festes lässt er sich jedoch nie ein, denn das Wichtigste in seinem Leben ist seine Firma. Zumindest bis er auf Isabelle trifft, die seine ganze Welt auf den Kopf stellt... Isabelle will nur eins: weg von ihrem Ex-Freund. Daher kommt das Auslandssemester in Melbourne zum perfekten Zeitpunkt. Doch bereits am ersten Arbeitstag in Australien findet sich Isabelle durch ein Missgeschick anstatt beim Fensterputzen in einem exklusiven Restaurant wieder - und das auch noch an der Seite des begehrten Junggesellen Ethan Taylor. Sofort knistert es zwischen den beiden und sie können der Anziehungskraft kaum widerstehen. Bis das Kartenhaus, das Isabelle mühsam aufgebaut hat, am nächsten Tag zusammenbricht... Kann sie das starre Herz von Ethan erweichen oder hat ihre Liebe keine Chance?

    ©2021 dp Verlag (P)2021 dp audiobooks

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Isabelle & Ethan

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      35
    • 4 Sterne
      18
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      37
    • 4 Sterne
      13
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      34
    • 4 Sterne
      13
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Ok

    Die Sprecherin ist super. Der Sprecher eigentlich auch, wenn beim Lesen seine die Atemgeräusche ausgeblendet werden könnten. Teilweise nervt das Geröchel.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Nette Geschichte mit viel "Spannung"

    Mir gefällt, daß das Knistern zwischen den beiden sehr gut aufrecht erhalten wird. Was nervt, ist dieses ewige Rausziehen und abschweifen, was rausblicken lässt, daß der Autor auf seine mindestanzahl an Wörtern zu kommen versucht.
    Trotzdem gefällt mir die Geschichte.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Naja 🤔 bin mir nicht sicher…

    Die Story an sich ist ok. Allerdings wirkt sie etwas „sprunghaft“ - es sei denn sie wurde dilettantisch gekürzt.
    Die Sprecher lesen ganz nett, allerdings monoton und ohne die passenden Höhen und Tiefen.
    Sorry, aber mich nervt es immer, wenn es heißt: er/sie flüstert und dann kommen die Worte in normaler Lautstärke ohne die passende Betonung. Die wirklich guten Sprecher kriegen dass hin.