Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein Arzt sticht während einer OP das Skalpell ins Herz eines Patienten. Ein junger Mann wird in aller Öffentlichkeit brutal erschlagen, ein Immobilienmakler niedergemetzelt in einer Blutorgie. Die Täter sind schnell gefasst, doch ihre Motive völlig unklar. Wurden sie manipuliert, ohne es zu merken? Mit ihrem Kollegen Daniel Buchholz muss Kriminalkommissarin Nina Salomon die tiefsten Geheimnisse der Opfer ergründen. Und was sie herausfinden, wirft ein völlig neues Licht auf unser Leben im digitalen Zeitalter...
    ©2018 Buchvorlage: "Invisible" von Ursula Poznanski und Arno Strobel / Rowohlt Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg/ Wunderlich Verlag (P)2018 Argon Verlag GmbH, Berlin

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Invisible

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      336
    • 4 Sterne
      156
    • 3 Sterne
      40
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      7
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      384
    • 4 Sterne
      89
    • 3 Sterne
      29
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      4
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      283
    • 4 Sterne
      156
    • 3 Sterne
      48
    • 2 Sterne
      15
    • 1 Stern
      10

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend & klasse gelesen!!!

    Die neue Reihe um die beiden Hamburger Ermittler Buchholz & Salomon hat mir bereits mit dem ersten Band auf Anhieb richtig gut gefallen und ich habe mich sehr auf die Fortsetzung gefreut! Die Mischung aus spannendem Kriminalfall, der zugehörigen Polizeiarbeit und dem sympathischen Ermittlerduo, die wir eben auch privat erleben, ist einfach klasse, die Charaktere sind so wunderbar verschieden und speziell, es macht einfach Spaß die beiden zusammen vor dem Hintergrund einer spannenden Verbrechensaufklarung agieren zu sehen. Der zweite Band hat mich mindestens genauso sehr gefesselt wie Band 1. Ich freue mich schon jetzt auf weitere Fortsetzungen der Reihe!

    Im übrigen möchte ich auch noch einmal betonen, dass ich persönlich die Wahl der Sprecher, auch die der Sprecherin, absolut gelungen finde! Frau Marx liest ebenso wie Ihre männlichen Kollegen in angenehmem Thempo, passender Tonlage und passt meiner Ansicht nach hervorragend zur Protagonistin der Reihe. Ich hoffe sehr, dass alle Sprecher auch in den kommenden Bänden dabei sein werden!

    Eine klare Hör -Empfehlung von mir :))

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Gut für Dramaliebhaber

    Also für Rosamunde Pilcher Fans vielleicht toll. Mir wars viel zu schnulzig. Die Charaktäre sind total überzeichnet. Die Kaspari Reihe ist meiner Meinung nach besser.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    sehr fesselnd, ich konnte kaum aufhören zu hören..

    Es ist bereits das vierte Buch von Ursula Poznanzki das ich gehört habe mir gefällt es sehr gut und sicherlich suche ich mir noch ein Buch aus vielen Dank für die gute Unterhaltung.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Fesselnd

    Wow! Grandios! Super Spannend bis zum Schluss!
    Tolles Buch. Sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder. Mehr davon!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    1Tag mehr brauchte es nicht

    Wunderbar gelesen und geschrieben mal wieder fantastisch, bin zum Schluss spannend und zum mit fiebern. Nur ein Tag zum durchhören gebraucht weil es so fesselnd war.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Liebe!

    Ich habe es geliebt! Ich würde es am liebsten direkt nochmal anhören! Hoffentlich kommt noch vieles in die Richtung!

    Finde die Verbindung von Arno Strobel und Ursula Poznanski perfekt!! So gut gelungen und natürlich auch super Sprecher gewählt.
    Für mich insgesamt eines der besten Hörbücher.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    1. Teil war besser

    Die Geschichte war etwas zu weit hergeholt, aber trotzdem spannend und kurzweilig. Ich hoffe, es kommt noch mehr.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend & emotional

    Hier haben sich zwei Autoren zusammengetan, die sich perfekt ergänzen. Die Reihe um Nina Salomon und Daniel Buchholz hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Die Perspektiv-Wechsel sind reizvoll: mal spricht Nina, mal Daniel und der Leser sieht das Geschehen aus zwei Blickwinkeln. Im ersten Teil der Serie "Anonym" war dieser Perspektiv-Wechsel besser gelungen. Die Geschichte, die erzählt wird, ist aktuell und zeigt Probleme unserer heutigen Zeit auf: Manipulation durch die Daten im Netz, die wir selbst zur Verfügung stellen und vor allem Mobbing in der Schule und die fatalen Folgen. Die Figuren sind glaubwürdig, auch wenn man bei der Vielzahl der Opfer mitunter den Überblick zu verlieren glaubt.
    Ein absoluter Hörtipp!

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars
    • LK
    • 08.07.2021

    stressig

    Warum kann in diesem Buch niemand normal miteinander reden? Es ist nicht, als hätte ich nich kapiert warum das alles passiert, aber es ist schon sehr übertrieben und ich zweifle daran, dass das wirklich möglich wäre (mehr kann ich nicht ohne Spoiler sagen). Die Charaktere stressen mich einfach, die brauchen alle 3 Wochen Urlaub und Therapie.
    was ich außerdem komisch finde ist dass die Ereignisse aus dem letzten Buch fast gar nicht erwähnt werden, obwohl man meinen könnte, dass das öffentliche und private Folgen hätte.
    Naja die Sprecher sind gut und es war unterhaltsam. :)

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    TOLL

    wieder hat mich das Buch in seinen Bann gezogen und wieder mit unerwartetem Finale. Hoffentlich gibt es bald Band 3. Sprecher auch wieder überzeugend und einfach sehr gut. EMPFEHLENSWERT