Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Begleiten Sie Johannes Hartl auf seiner aufregenden Reise ins Gebet - und fangen Sie selbst dabei Feuer für das Gespräch mit Gott! Johannes Hartl hat viel zu erzählen - von seiner Kindheit in der Nachbarschaft eines Benediktinerklosters, seiner Jugendzeit voller Extreme oder seinen zahllosen Reisen. Im Rückblick erkennt er, dass die Stationen seines Lebens vor allem eins waren: eine Reise ins Gebet.
    ©2015 SCM Hänssler im SCM-Verlag GmbH & Co. KG (P)2015 SCM Hänssler im SCM-Verlag GmbH & Co. KG

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu In meinem Herzen Feuer

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      165
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      134
    • 4 Sterne
      25
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      143
    • 4 Sterne
      18
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Für Christen Super

    Für Christen die mehr aus ihrem Gebetsleben machen möchten ist dieses Buch ein super Empfehlung. Mir hat das Buch Mut gegeben mein Gebetsleben zu intensivieren.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Inspirierend!

    Der Autor gibt tiefen Einblick in die Reise ins Gebet. Es wird deutlich: Gebet ist eine Reise und jeder kann es lernen.
    Nicht nur die zahlreichen Geschichten, die auch mit Bibelstellen untermauert werden fesseln einen. Es ist auch der Sprecher, der den Geist des Buches auf das Hören und Fühlen überträgt.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Begeisternd. Berührend. Glaubwürdig.

    100%ig empfehlswert. Ich habe mir das Hörbuch heruntergeladen und als ich ungefähr in der Mitte des Hörbuches angelangen bin, noch die gedruckte Version bestellt.
    Wenn man auf der Suche nach Jesus ist, in seinem spirituellen Leben große oder kleine Schritte nach vorn machen möchte und einfach mehr über Gebet erfahren will, ist dieses Buch absolut zu empfehlen - ein Muss.
    Einige Passagen haben mich zu Tränen gerührt. In manchen Momenten klopfte mein Herz schneller als Johannes Hartl von seinen Erfahrungen berichtete. Ich werde es wieder hören und mich dem einen oder anderen Gedankenanstoß widmen.
    Johannes Hartl war/ist es sichtlich eine Herzensangelegenheit, dass der Leser/Hörer etwas für sich mitnimmt. Dies ist zu spüren und es gelingt ihm auch.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Neue Perspektiven

    Ich hatte keine Erwartungen an das Buch, weil ich mir einfach irgendwas Interessantes heruntergeladen habe.
    Bin nun aber restlos begeistert!
    Verknüpft mit Erlebnissen aus der ganze Welt eröffnet einem Johannes Hartl ganz neue Blickwinkel auf das Thema Gebet - aber auch auf viele andere Themen rund um Bibel, Glaube, Jesus, ...
    Habe ich sicher nicht das letzte mal gehört.

    Anfangs hatte ich mir gewünscht, dass der Autor, dessen stimme ja bekannt ist, das Buch selbst liest. Aber im großen und ganzen war ich mit dem Sprecher zufrieden.
    Einzig nach der "Feuerstelle" hätte ich mir eine größere Pause gewünscht, bevor das nächste Kapitel startet.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein besserer Vorleser

    Das Buch ist interessant allerdings überbetont der Vorleser wie in ner Dauerwerbesendung. Schade, hätte mehr Sterne verdient

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ein Genuss ; )

    ich habe es sehr genossen. die wundervoll poetische Sprache, mich mitnehmen lassen in diese Geschichte,dieses Sehnen nach einem ganz engen Leben mit Gott, mich erinnern zu lassen,wie echt,real Gott ist und dass ich nichts anderes will,als so eng mit ihm zu leben.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Das Buch weckt meinen Hunger nach Gott!

    Sehr bildhafte Sprache. Der Leser spricht sehr lebhaft. Inspirierende Gedanken und begeisternde Erfahrungen! Kurzweilig und mit völlig neuer Sichtweise auf Gott für solche, die vom Gedankengut der traditionellen Kirchen und Gemeinden geprägt wurde.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Absolut empfehlenswert!

    Ich konnte das Feuer im Herzen des Autors förmlich spüren. Es schürt die eigene Sehnsucht

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gott erleben und lieben lernen durch Gebet

    Ehrliche und persönliche Erfahrungen einer lebendigen Gottesbeziehung, die durch Liebe und Hingabe geprägt ist. Für traditionelle Christen eine Herausforderung, für Nichtchristen/ Ungläubige eine wunderbare Chance, ihr Leben im Licht eines liebenden Gottes neu zu entdecken.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Motivierend und herausfordernd

    Wer einen (neuen) Zugang zum beten sucht oder seinen Glauben vertiefen möchte, ist hier richtig.
    Für mich herausfordernd und motivierend mit vielen neuen Erkenntnissen.
    Der Sprecher liest sehr angenehm, mit einem guten Maß an Betonung ohne vom Thema abzulenken oder Peinlich zu wirken.
    Für mich auf jeden Fall fünf Sterne wert.