Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
I Was a Mad Man Titelbild

I Was a Mad Man

Von: Richard Gilbert
Gesprochen von: Daniel Thomas May
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 20,95 € kaufen

Für 20,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

When the Greatest Generation came marching home, they buckled right down to work. Marching Up Madison Avenue is the story of one of those men. Richard L. Gilbert, born in New York, devoted Giants fan in the cheap seats of Coogan s Bluff; CCNY grad; soldier, returned home in 1946. He needed a job. He found one in advertising. You don t know his name (yet) but you ll recognize his work. In a 40-year career Richard Gilbert and his intrepid staff of copywriters, designers, and artists at Gilbert Advertising changed how Americans thought about fur coats, foreign languages, cars, perfume, and the Vietnam War. Gilbert Advertising wasn't the biggest shop on Madison Avenue but it was influential beyond its size. From encouraging the Metropolitan Opera to offer less-than-full-season subscriptions (unheard of till 1971) in the Met s first ad campaign; to persuading people Renault had mended its ways (a Renault for the people who swore they'd never buy another); to tweaking the tail of the Russian Bear (Premier Kosygin, we'd like to give you a free tuxedo); London Fog rainwear, Berlitz Language school, and Club Med, Gilbert Advertising was the creator of iconic pop culture images that remain fresh and persuasive years later.

Along the way Richard Gilbert spearheaded the ad campaign that helped end the Vietnam War (The First American Ballot on the War; Some Toys Hate War) and helped litigate protection of commercial free speech. Armed only with a pencil, and indomitable American can-do spirit, Richard Gilbert marched up Madison Avenue into history. This is his story, and ours.

©2008 Richard L. Gilbert (P)2013 Audible, Inc.

Das könnte dir auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu I Was a Mad Man

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.