Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

Angebot endet am 08.04.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das befristete Angebot und erhalte zusätzlich 15 € Audible Guthaben. Jederzeit kündbar.
Das Guthaben ist bis zum 01.07.24 einlösbar und gilt für den Erwerb von Audible-Inhalten im Einzelkauf.
Nach 3 Monaten bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 €/Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
How to Grow When Markets Don't Titelbild

How to Grow When Markets Don't

Von: Adrian Slywotzky, Richard Wise, Karl Weber
Gesprochen von: Richard Doyle
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 19,95 € kaufen

Für 19,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

What does a check-printing company do when fewer people write checks? Clarke American applied a dynamic new business approach that resulted in double-digit growth. What happens when a breakthrough technology saved GM's OnStar and achieved stratospheric revenues.

A truly eye-opening business audiobook, How to Grow When Markets Don't shows how old-line companies are creating new profits through "demand innovation." This powerful approach to recognizing the opportunities that surround a product instead of merely improving, asks: Where do customers spend the most time and money in areas related to my product or service? How can I help them improve their operations, reduce their risk, or grow their own revenues?

The answers lead to huge growth opportunities for both business-to-business and consumer markets.

Packed with many thought-provoking success stories, insights on how to mine your company's hidden assets, and "moves for Monday morning" that can immediately improve your bottom line, How to Grow When Markets Don't addresses today's economic challenges by providing powerful and practical strategies to generate new growth.

©2002 Mercer Management Consulting, Inc. All Rights Reserved. (P)2003 Time Warner AudioBooks. A division of the AOL Time Warner Book Group.

Das könnte dir auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Das sagen andere Hörer zu How to Grow When Markets Don't

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.