Jetzt kostenlos testen

Herzgefängnis

Herzgefängnis 1
Sprecher: Maj Pascale Weber
Serie: Herzgefängnis, Titel 1
Spieldauer: 10 Std. und 6 Min.
4 out of 5 stars (34 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Leidenschaft ist vorprogrammiert, als Leo, Kriminalhauptkommissar in Berlin, auf die angehende Rechtsanwältin Sabina trifft. Aus ihrer heißen Affäre wird mehr werden, das spüren beide sofort. Wäre da nur nicht dieses peinliche Geheimnis, das Sabina vor Leo verbirgt - bis es einen Mord gibt. Sie wird als Tatverdächtige verhaftet, und Leo sieht sich einem charmanten und gewieften Konkurrenten um Sabinas Zuneigung gegenüber: Ihrem cleveren Rechtsanwalt, der alles daran setzt, um sie aus den Fängen der Justiz zu befreien - und ihr Herz zu gewinnen...

©2014 Greta Schneider (P)2019 Hörbuchmanufaktur Berlin

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    20
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    14
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    5
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    21
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    1

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Tolle Geschichte

Die Geschichte ist sehr gut, spannend und hinreißend. Aber, da die Sprecherin ohne Gefühl VORLIEST, kam ich leider nicht zu dem Genuss, den ich mir versprochen hatte. Würde ich das Buch nicht bereits gelesen haben, hätte ich auch die Handlung, die wirklich toll ist, gar nicht so mitbekommen, denn ein Sprecher muss den Hörer mit „auf die Reise“ nehmen. Frau Weber hat das nicht geschafft. Leider!

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Selten so einen Schrott gehört!

Ich habe ab der Hälfte abgebrochen. Die Sprecherin war in meinen Ohren ein Totalausfall! Sowas von emotionslos und zum Teil war mir nicht klar, wer was gesagt hatte, das war extrem störend und verwirrend. Die Story dermassen langatmig, langweilig und völlig an den Haaren herbeigezogen. Alle paar Minuten eine Sexszene nach der anderen, gääääähn! Ich spürte weder Romantik, Verliebtheit noch Leidenschaft und am allerwenigsten ist mir der Sinn dieser Geschichte klar! Geht zurück und von mir definitiv keine Empfehlung!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Kaufempfehlung

Mir hat es ausgesprochen gut gefallen!

Die Geschichte ist sehr flüssig geschrieben, super spannend und fesselnd bis zuletzt, sehr erotisch, ausgesprochen detaillierte bildhafte Schreibweise. Ich kann es nur empfehlen und freue mich auf Teil 2.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Jung/König

Was für eine tolle Geschichte. Hat mir sehr gut gefallen. Ich fand es nur schade, dass es nur aus der Sicht von Sabina erzählt wurde. Mir hätte auch die Sicht von Leo sehr gut gefallen, aber die Geschichte war sehr unterhaltsam.
Bin auf Teil 2 gespannt.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Herzgefängnis

Das war ein sehr frischer, erheiternder Roman, mit viel Leidenschaft, Liebeswirrwarr und einer Prise Krimi. Das Hörbuch, welches ich für diese Geschichte gewählt habe, wurde sehr gut vorgetragen. Die verschiedenen Charaktere wurden gut und unterschiedlich interpretiert. Das hat mir richtig gut gefallen.
Von der Story her war es eine schöne lockere Lektüre für zwischendurch. Sie ist gespickt mit vielen Dialogen und auch Sabinas innerer Monolog war sehr unterhaltsam. Insgesamt hat mir etwas zu oft der Matratzensport als Lösung hergehalten, aber das ist natürlich Geschmacksache. Empfehlenswert ist die Geschichte auf jeden Fall.
Es gibt zwar das angekündigte Happyend laut KT, aber geklärt ist noch längs nicht alles. Darum freue ich mich jetzt schon, die Geschichte weiter zu verfolgen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Herzgefängnis

ich habe vor einem Jahr schonmal das Buch gelesen, und freute mich jetzt auch über Das Hörbuch. Es ist ein schöner Liebesroman, mit einer Spannenden Geschichte und erotische Liebeszenen. Die Sprecherin hat eine sehr schöne Stimmfarbe, ich finde sie hätte mehr Emotionen rüberbringen können und an manchen Stellen mußte ich genau hinhören wer nun was gesagt hat.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Herzergreifend

Die Sprecherin ist super toll. Sie bringt dem Hörbuch sehr viel Spannung mit ihrer Stimme rüber. Man muss es bis zu Ende hören. Einfach toll

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Mega schön

Am Anfang war die Sprecherin nicht nach meinem Geschmack aber im Laufe des Buches war die für beste. Die Geschichte und ihre Stimme passen super und das berlinern hat mir Mega gut gefallen
Die Geschichte selber ist Mega schön und ich hoffe dir anderen teile werden auch noch vertont

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Zum Einschlafen

Ich habe schon Dokumentationen mit mehr Gefühl gehört, als wie diese Sprecherin die Sexszenen liest. Ich dachte echt ich schlafe gleich ein. Nicht nur war die Sprecherin krotten schlecht, auch die Geschichte selbst... naja. Macho Polizist, Macho Anwalt, naives Mädel - lass dich mal schön rum kommandieren. Achja u. am 2. Tag ist es schon die grosse Liebe, ja Fantasie verlass mich nie... nein danke, war garnicht mein Ding.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannend, prickelnd... seufz...

... eine absolut tolle Liebesgeschichte die süchtig macht. So viel habe ich von diesem Buch schon gehört und endlich ist es da. Was soll ich sagen, es hat meine Erwartungen mehr als übertroffen! Ich kann alle verstehen die nach Greta Schneiders Herzgefängnis als Hörbuch gerufen haben. ❤️ Ich fand Sabina, Leo und Co einfach nur Klasse und auch was da so alles um und mit den ganzen Protas passiert! Echt spannend, aufregend, prickelnd und amore! ❤️

Mir hat die Stimme von Maj Pascale Weber sehr gut gefallen, ich empfand sie als sehr angenehm und passend. Warum es dann leider doch „nur“ 4 Sterne wurden, liegt daran dass ich zu Beginn an einigen Stellen Probleme hatte um zu erkennen, spricht jetzt Sabina oder Leo. Auch kam für mich am Anfang das knistern und prickeln der Beiden nicht rüber, welches ja zwischen Beiden da war. Allerdings hat sich das nach einiger Zeit gelegt und je mehr es in die Geschichte ging, so hatte ich das Gefühl, um so mehr kam Maj Pascale in Fahrt und ich war voll mit meinem Kopfkino dabei. .

Wenn ich es richtig im Kopf habe, soll Herzensnarben der 2. Teil im August erscheinen. Ich bin auf alle Fälle dabei!💞💞💞