Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Eine verrückte Lage, in die ich da geraten bin. Aber das ist typisch für mich. In Katastrophen schlittern kann ich echt gut.

    Liebe? Große Gefühle? Romantik? Herzklopfen? Offenbar nicht mein Ding. Der richtige Mann für mich müsste erst noch gebacken werden. Doch meine Freundin Liv meint, es gäbe für jeden Topf einen Deckel. Sogar für mich. Das bezweifle ich stark, denn ich bin nicht der Typ Frau, auf den die Kerle abfahren. Ich bin nicht besonders groß, habe kleine Brüste, einen Beruf, der viele Männer abschreckt, und trinke lieber Bier als Champagner. Liv ist nicht nur das optische Gegenteil von mir, sie steht auch auf Typen, die ich niemals an mich heranlassen würde. Wie zum Beispiel selbstverliebte Machos oder arrogante Schlipsträger mit dem Status Chef.

    Leider sind die meisten Männer, die noch zu haben sind, nichts für mich. Alleinerziehende Daddys zum Beispiel, denn ich kann mit Kindern nichts anfangen. Sie sind undicht, sabbern und machen Krach. Kleine Katzen sind okay. Und dann fällt dieses Mädchen von der Kletterwand... Vielleicht hätte ich ihr nicht helfen sollen, denn damit fängt mein Chaos erst so richtig an. Genauer - mit Chad MacLean, dem Vater. Dunkle, leicht lockige Haare, sportliche Figur, faszinierend blaue Augen. Und ein überheblicher Idiot! Ich muss absolut durchgeknallt sein!

    Ein frecher, turbulenter und amüsanter Roman mit Feuer, Leidenschaft und tiefen Gefühlen.

    Alle Romane der Highlander-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden - jeweils mit einem abschließenden Ende sowie Happy End.

    ©2020 Jo Berger (P)2021 Miss Motte AUDIO

    Das sagen andere Hörer zu Happy

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      13
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      21
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      12
    • 4 Sterne
      10
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Bikergirl trifft Highlanddaddy

    Happy ist ein toller Charakter, etwas direkt, unverblümt und nicht gerade feminin. Obwohl das gut rüber kommt, nimmt man sie trotzdem als Frau wahr. Chad hängt noch ein wenig seiner Exfrau hinterher, hat einen Wildfang als Tochter, die einen ziemlichen Nannyverschleiß hat. Er ist ebenfalls sympathisch und ein Vater der alles richtig machen mag. Man kann bei diesem Hörbuch mit seinen 6,5 Stunden keinen Tiefgang bei den Charakteren erwarten, trotzdem fehlt nichts. Es beinhaltet etwas Spannung, etwas Erotik, etwas Romantik, etwas Sightseeing (die Autorin scheint Schottland zu lieben) und eine kleine Wendung. Am Ende ist alles geklärt. Keine Frage bleibt offen und auch wenn es wenig überraschend ist, ist es schön geschrieben.

    Der Sprecher war super und passte zu Chad. Die Sprecherin hat ihre Sache zwar auch ganz ok gemacht, passte aber nicht zum Charakter von Happy.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Witzig 😄

    Leicht und locker. Vielleicht gibt es bald mehr von Jo Berger mit den Sprechern Julia Blankenburg und Kai Schulz. 👍