Jetzt kostenlos testen

Guter Schmerz

Autor: Aric Davis
Spieldauer: 9 Std. und 8 Min.
Kategorien: Thriller, Psychothriller
3.5 out of 5 stars (21 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Mike ist ein Tätowierkünstler mit eigenem Laden, der Deb als Piercer einstellt. Er hat nicht damit gerechnet, dass sich daraus eine Romanze entwickelt, doch genau das geschieht, als sie ihre ungewöhnlichen, zum Beruf gemachten Leidenschaften ausleben und nicht nur ihr Liebesleben zum Chaos wird.

Als Mike einem Trend folgt und die Asche Verstorbener in die Tattoos mehrerer Kunden einarbeitet, ahnt er nicht im Geringsten, dass dies eines Tages die Lösung (und vielleicht auch die Rettung) darstellen wird, die er dringend benötigt. Und als das Leben aller Mitarbeiter des Tattoo-Shops auch noch von einem Serienmörder bedroht wird, lassen sich Mike und Deb durch nichts von ihrer Rache abhalten, und sie sind bereit, dafür sogar die Grenzen zwischen Leben und Tod zu überschreiten.


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2012 Amazon EU S.à r.l Übersetzung von Kerstin Fricke (P)2014 Amazon EU S.à r.l

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    8
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    2

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    11
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    8
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Unglaublich fesselnd!

Ich fand diesen Roman unglaublich faszinierend!
Fantasy und Thriller geschickt miteinander gepaart, Tatoo- und Piercingmilieu herrlich herausgearbeitet.
Spannend bis zur letzten Seite.
Kann ich wirklich nur empfehlen!

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Toller Schreibstil und wunderbarer Sprecher

Ich habe mir tatsächlich Audible geholt & dieses Hörbuch gekauft, nur weil ich Sebastian Jacobs Stimme schon immer sehr schön, besonders und vor allem auf eine Art entspannend fand.
Die Emotionen werden durch seine Stimme - im Rahmen eines Hörbuchs - toll wiedergegeben.
Schade, dass es hier auf Audible nur das eine Hörbuch mit Ihm als Sprecher gibt.

Das Buch selbst hat eine sehr interessante Story mit tiefgründigen Charakteren und wie jedes gute Buch, schafft es, den Hörer/Leser zu fesseln.

Ich für meinen Teil konnte die Handlung lang nicht vorhersagen. Zwar hatte ich einige verschiedene Theorien und doch war es letztendlich nicht weniger überraschend.

Ich war begeistert und kann es nur empfehlen!