Jetzt kostenlos testen

Get Self-Confidence! Mehr Selbstbewusstsein mit Hypnose

Selbstbewusstsein stärken und selbstbewusster werden!
Sprecher: Kim Fleckenstein
Spieldauer: 58 Min.
4.5 out of 5 stars (150 Bewertungen)

Regulärer Preis: 7,95 €

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Egal, ob jung oder alt, Mann oder Frau - "mehr Selbstbewusstsein zu haben" ist das erklärte Ziel vieler Menschen. Dabei ist ein mangelndes Selbstbewusstsein nicht angeboren oder vererbt. Auch die Höhe des Bankkontos oder die Größe der PS-Zahl des Autos gehen nicht einher mit der Stärke des Selbstbewusstseins. Selbstbewusste Menschen haben gelernt sich so anzunehmen wie sie sind. Ein fester Glaube an sich selbst und das Bewusstsein der eigenen Stärken, Schwächen und Eigenheiten sind die Eckpfeiler eines starken Selbstbewusstseins.

Das Hypnose-Programm "Get Self-Confidence!" ist ein einfach zu bedienendes und wirksames Training für mehr Selbstbewusstsein. "Die besondere Kombination aus Musik und Sprache führt den Hörer in einen tief entspannten, schlafähnlichen Zustand, in dem Veränderungsprozesse leicht und schnell angeregt werden können.", so Heilpraktikerin für Psychotherapie Kim Fleckenstein. "Positive und motivierende Suggestionen ermöglichen dem Hörer neue Verhaltens- und Denkmuster zu entwickeln". Für den bestmöglichen Effekt, sollten Sie das Programm über einen Zeitraum von mindestens 30 Tagen einmal täglich hören.

Bitte hören Sie das Programm nicht beim Autofahren oder bei Tätigkeiten, die Ihre volle Aufmerksamkeit erfordern. Es ersetzt keinen Arztbesuch oder Medikamente, die krankheitsbedingt benötigt werden. Hypnose ist prinzipiell für alle körperlich und geistig gesunden Menschen geeignet. Sollten Sie in therapeutischer Behandlung sein, z.B. aufgrund einer Depression oder Psychose, und/oder verschreibungspflichtige Medikamente einnehmen, halten Sie bitte vor Anwendung Rücksprache mit Ihrem behandelnden Arzt. Das Programm ersetzt keine Behandlung bei krankhaften Angststörungen. Das Hörbuch ist so konzipiert, dass Sie den Titel entweder mit einer Aufwachphase (Kapitel 1) oder dieselbe Hypnose mit einer Weiterschlaf-Option (Kapitel 2) hören können.
©2012 Kim Fleckenstein (P)2012 Kim Fleckenstein

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    98
  • 4 Sterne
    27
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    8

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    73
  • 4 Sterne
    27
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    5

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    68
  • 4 Sterne
    22
  • 3 Sterne
    12
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    6
Sortieren nach:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Unmöglich anzuhören

Zu lautes und viel zu nervöses Klaviergeklimper stört extrem.
Die Sprecherin ist gut aber so kann man nicht entspannen.

7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr hilfreich

Das hörbuch hat mir sehr gut gefallen, schon nach ein paar Tagen anhören spürt man deutlich das es Wirkung hat.

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Zum einschlafen super

Ich hab das Hörbuch seit über einer Woche und versuche es regelmäßig zu hören. Für mich, die permanent irgendwas im Kopf hat wenn sie einschlafen soll ist das Hörbuch eine wirklich große Hilfe. Und zwar jedes Mal. Ich schlafe immer schön ein, hab also das Ende noch nie mitbekommen. Ob es sein eigentliches Ziel erreicht kann ich noch nicht sagen. ich bin ehrlich gesagt nicht sicher, ob man mehr Selbstbewusstsein allein durch Hypnose bekommen kann.... Da gehört ne Menge mehr dazu glaube ich.

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Es funktionier!

Habe eine Blockade seit meiner Kindheit gehabt die sich als große Angst von Sprechen vor Menschen äußerte. Schon nach dem ich diese Hypnose eine Woche lang jeden Tag gehört habe konnte ich Erfolgserlebnis feststellen, die Angst war weg nur leichte Aufregung kurz vorher und am Anfang der Rede. Bald sind es 4 Wochen um und ich spühre wie viel selbstbewusster ich geworden bin. Nächste Woche muss ich wieder was vor einer Gruppe vortragen und es ist unglaublich, aber ich freue mich schon da drauf!!!
Ich habe die Hypnose meistens zum Einschlafen mit kleinen in-ear Kopfhörer gehört und bin nie am Ende in der Aufwach-Phase wach geworden, sondern immer erst nur am Morgen , wenn ich die Tagsüber hörte wurde ich in der Aufwach-Phase wieder wach.
Ich bin erstaunt wie es funktioniert!

6 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Professionell!

Sehr gute Qualität, sowohl inhaltlich als auch im Klang (Hintergrundmusik/Stimme).
Bin jetzt in Woche 3 von 4 und freue mich täglich auf meine 'Auszeit mit Kim'!
Die Wirkung schätze ich zum momentanen Zeitpunkt positiv ein!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Eher aufreibend als entspannend

Nun habe ich mehrfach versucht die Hypnose Hörbücher von Kim Fleckenstein zu hören. In diesem Fall ist das Klavier so laut und keine Hintergrund Beschallung mehr und schon gar nicht entspannend.

Die sugesstionen sind von negativen Formulierungen und die Negation dazu geht so unter, dass ein komplett negatives Bild im Kopf entsteht, was mich dazu führt, das Hörbuch abzuschalten.

Dies ist nicht das einzige Hörbuch, was ich mir von Kim Fleckenstein zugelegt habe und es bleibt das letzte und empfehlen kann ich es auch nicht.

Das Marketing und die Aufmachung sind super aber bringt für den Inhalt leider nichts.

7 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Mein Zweites

... Hörbuch von Kim Fleckenstein,
Eine sanfte Stimme führt 30 min langsam in eine Phase der Entspannung in der ganz viel entstehen scheint. Ich habe das Gefühl ich sitze neben mir und schaue meinen Unterbewusstsein zu wie es sich entwickelt und genau das passiert was im Titel steht " GET SELF CONFIDENCE " Ich komme mir selbst näher. Danke. Ich kann dieses Hörbuch nur empfehlen. Außerdem habe ich auch vom gesamten Hörbuchangebot von Frau Fleckenstein den Eindruck, das da jemand am Werk ist der sehr autentisch arbeitet, und nicht in die Vielschreiber-Fraktion gehört ständig neues auf dem Markt bringen. Dieser Eindruck hat sich auch nach dem Besuch der Website von Kim Fleckenstein bestätigt. Von mir 5 Sterne einer im Herzen. Danke

9 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Am Thema vorbei

Die Session hat mit dem Thema Selbstbewusstsein überhaupt nichts zu tun. Der Fokus liegt auf Entspannung. Hierfür ist die Session auch gut geeignet, aber bei dem Titel habe ich eben doch andere Erwartungen an den Inhalt gehabt. Darum für mich das Fazit: Am Thema vorbei - vielleicht wurde hier auch die Audio-Datei vertauscht, ich weiß es nicht.

P.S. Ich persönlich finde es angenehmer wenn das Intro von einer Männerstimme gesprochen wird, wie z.B. in Stop Fears.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

doppelte Verneinungen verhindern Entspannung

Leider keine Inspiration. Nervige Grammatikfehler und dünner Inhalt. Schade die Hörbücher der Autorin sind sonst besser.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

zu wenig zum thema passend

zu lange induktion, es wird wenig auf das eigentliche ziel des Selbstbewusstseins eingegangen sondern mehr um entspannung und trance tiefe