Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Valentina verabscheut mich ebenso sehr wie ich sie. Das hält mich aber nicht davon ab, sie zu entführen und sie für mich zu stehlen.

    Während der Jahre, in denen wir getrennt waren, hat Hass für sie an meinem Herzen gefressen. Das Mädchen, das ich einst geliebt habe, ist jetzt eine Frau, die glaubt, jemand anderem zu gehören.

    Ich strebe als berüchtigtster Drogenbaron der Westküste nach Macht und Kontrolle. Ihr offener Widerstand quält mich, und ich werde niemals müde, abwegige Bestrafungen zu ersinnen, damit sie nicht aus der Reihe tanzt. Sie kann meinen unbarmherzigen Berührungen und meiner strengen Disziplin nicht entkommen.

    Niemand wird sie mir nehmen. Ich werde jeden umbringen, der das versucht.

    Valentina war immer dazu bestimmt, mir zu gehören. Nichts wird mich davon abhalten, ihren Körper und ihre Seele zu besitzen.

    ©2020 Grey Eagle Publications (P)2020 Grey Eagle Publications

    Das sagen andere Hörer zu Gestohlene Schönheit

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      47
    • 4 Sterne
      20
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      57
    • 4 Sterne
      13
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      44
    • 4 Sterne
      17
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Perfekt!

    Eingangs ist anzumerken, dass das Hörbuch auch die Kurzgeschichte „gestohlene Unschuld“ beinhaltet, was toll ist, also zwei Bücher in einem Hörbuch, klasse!

    Auf die konkrete Handlung möchte ich bewusst nicht näher eingehen, ansonsten besteht die Gefahr, zu viel vorwegzunehmen. Nur so viel, die Handlung ist temporeich, düster und krass, natürlich auch erotisch und die Liebe spielt eine große Rolle. Vom Anfang bis zum Ende hat mich die Story überzeugt. Adrian’s und Valentinas’s gemeinsame Geschichte ist dunkel und faszinierend, streckenweise ist sie auch abenteuerlich. Zu Valentina ist zu sagen, sie ist eine liebenswerte und starke Frau. Ihre Kindheit wurde brutal beendet und sie musste so viel erdulden. In ihre Emotionen konnte ich mich immer sehr gut hineinversetzen.

    Ich finde, alle Charaktere sind richtig gut ausgearbeitet. Beide Sprecher haben mit ihren schönen Stimmfarben und mit ihrer Ausdrucksweise alle Personen zum Leben erweckt. Herrlich!

    Und, eine Parallele zu einem anderen Buch sehe ich nicht, und ich kenne beide Bücher.

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Das hört sich doch genau wie ein anderes Buch an..

    ICH FASSE ES NICHT, DAS MANN (BZW FRAU!)SO DREIST KLAUEN KANN.
    HÖRT MAL BEI ANNA ZAIRES HÖRBUCH =VERSCHLEPPT REIN. ☆☆☆☆☆

    ERNSTHAFT, DAS ERLEBE ICH WIRKLICH ZUM ERSTEN MAL UND ICH BIN WIRKLICH WÜTEND GEWORDEN ÜBER SOVIEL DREISTIGKEIT.
    ZUM GLÜCK IST NICHT ALLES GEKLAUT ABER ICH WERDE ES DEFINITIV ZURÜCK GEBEN UND AUDIBLE AUCH DARAUF AUFMERKSAM MACHEN. SCHLIEßLICH SIND DAS KEINE,,KINDERSPIELE",EINFACH WAS ,,ZU KOPIEREN.

    PFUI KANN ICH NUR SAGEN

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    WOW... Super

    Eine tolle spannende, erotische, düstere, ereignisreiche Liebesgeschichte über Valentina und Adrian. Für mich hat dieses Buch alles was ein richtig guter Dark- Romance -Roman ausmacht. Dazu noch super gelesen... also ich bin begeistert.
    Wenn ich könnte würde ich mehr als 5 Sterne vergeben.

    Für mich sind es unterschiedliche Handlungen und konnte nichts abgeschriebenes aus Annas „ Verschleppt-Reihe“ erkennen.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Hörbuch

    Also erst einmal, kann ich es nicht nachvollziehen, das jemand bei einer Bewertung für dieses Hörbuch meint, das wäre von Anna Zaires Twist me gestohlen, ausser das er aus Kolumbien stammt, ist da nichts gleiches drann. (und ich kenne von Anna Zaires alle Bücher in und auswendig 😉) Aber nun gut! Ich finde dieses Hörbuch ganz toll, so wie auch die Sprecher.
    War mein erstes Hörbuch von Julia Sykes und aufjedenfall nicht mein letztes 😘

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    männliche Stimme top Frauen Stimme eher naja

    Der männliche synchron Sprecher hat eine sehr sehr angenehme Stimme die Frau hingegen war manchmal sehr unangenehm von der Stimme her. Die story ist ganz gut erinnert aber ein bisschen an schon bekannte Bücher in der Art freue mich aber auf eine Fortsetzung.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    enttäuschend

    Ich bin ein absoluter Dark Romance Fan, aber die Story konnte mich nicht fesseln. Nachdem sie jahrelang gefoltert, gedemütigt und vergewaltigt wurde begibt sie sich hocherfreut in eine besitzergreifende und dominante Beziehung? Ist mir nicht so einleuchtend.
    Die Sprecher haben einen guten Job gemacht.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Inspiriert von Conti und Zaires

    Nur leider nicht so gut umgesetzt. Ein bisschen „geklaut“, aber ohne eine wirklich faszinierende Geschichte dahinter, wie man sie z.B. von Anna Zaires kennt.
    Fazit:: geht so...