Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Georg - "Schorsch" - ist Berufsfußballer. Fünf Jahre Bundesliga, 29 Jahre alt. Für die letzte Weltmeisterschaft war er noch nicht gut genug und für die nächste wird er wahrscheinlich zu alt sein. Trotzdem kann er sich eigentlich nicht beklagen. Er hat in den vergangenen Jahren nicht nur gut gespielt, sondern auch gut verdient. Allerdings mit dem Nachteil, dass er zwar mit Leib und Seele Fußballer ist, aber kein Geschäftsmann. Das mit dem Geld und den Geschäften, das überlässt Schorsch lieber seiner jungen Frau Daggi. Die versteht davon mehr. Glaubt Schorsch. Aber nun ist sein Verein in dieser Saison vor dem Abstieg kaum noch zu retten - und der große Krach ist vorprogrammiert...

    ©2020 Märchenland, under exclusive license to All Ears GmbH (P)2020 Märchenland, under exclusive license to All Ears GmbH

    Das sagen andere Hörer zu Georg "Libero" kämpft sich durch

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen