Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Wenn du als Einzige sehen kannst, was anderen verborgen bleibt...

    Stell dir vor, in deiner Nachbarschaft verschwindet eine Villa samt ihrer Bewohner und nur du kannst sie noch sehen. Was würdest du tun? Vor allem, wenn du dich zu einem der geheimnisvollen Nachbarn stärker hingezogen fühlst, als es gut für dich ist? Effie findet sich genau in dieser Situation wieder. Als sie Eden begegnet, spürt sie, dass sie sich lieber von ihm fernhalten sollte. Aber es gelingt ihr einfach nicht. Ihre Neugierde und ihre Gefühle sind stärker als ihr gesunder Menschenverstand. Sie will nur eins: das Geheimnis von Eden und seinen mysteriösen Freunden lüften... Und plötzlich ist Effie selbst Teil des Geheimnisses.

    ©2016 CARLSEN Verlag GmbH, Hamburg / Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg (P)2018 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Geheimnisvolle Nachbarn

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      27
    • 4 Sterne
      7
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      21
    • 4 Sterne
      6
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      9
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      25
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Als Buch vielleicht besser

    Ich bin mir nicht sicher, vielleicht ist die Geschichte als Buch sogar ganz gut. Auch da würde mir etwas Tiefe fehlen. Viele Situationen in diesem Buch werden ohne weitere Erklärung einfach so stehen gelassen oder die Erklärung ist wenig nachvollziehbar. Die Geschichte wirkt gezwungen um das bestandene Abitur herum gebastelt, damit die freie Zeit irgendwie erklärt werden kann.
    Die Sprecherin geht für mich leider gar nicht. ich mochte ihr einfach nicht zuhören. Der Leserythmus und die Betonungen haben mich immer wieder gestört. Besonders, das Hinweglesen über Punkte, Absätze oder Kapitelenden als wäre kein Satzzeichen vorhanden hat mich an vielen Stellen gestört. Deswegen meine Vermutung, dass das Buch beim Selber Lesen besser sein könnte.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Netter Zeitvertreib

    Im großen und ganzen, kann man sich das Hörbuch gut anhören. Es ist Recht unterhaltsam, wenn man keinen zu hochen Anspruch auf logische Zusammenhänge und tieferen Sinn hat. Was ich angenehm fand war, dass die Liebesgeschichte nicht zu schmalzig und trotzdem ein romantisches und ausführliches Ende hat. Die Stimme der Sprecherin passt nicht so gut zu der jungen Hauptperson, aber auf das ganze Hörbuch gesehen stört es nicht.
    Von Irina

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Furchtbare Sprecherin..

    Man merkt es schon bei der Hörprobe aber ich dachte ich, würde mich schon dran gewöhnen. Aber es ist so schlimm, dass ich nicht mal bis zur Hälfte zuhörte. Die Geschichte selber finde ich nicht mal so schlecht. Schade.. Vielleicht wird sie ja einmal neu vertont.. ich kann keine Kaufempfehlung abgeben.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars
    • Ela
    • 29.06.2019

    Langweilig

    Leider ist dieses Buch total öde,angefangen beim Schauplatz über die Namen,bis hin zur kompletten Idee.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend und sehr sympathisch

    Nachdem ich bereits alle drei Bände von 'Verzaubert' gelesen hatte, war es spannend das 1. Hörbuch zu hören. Ich bin wieder in angenehmer Weise in die Geschichte hineingezogen worden und konnte es kaum erwarten, abends weiter zu hören. Es ist interessant, mit dem Wissen um die Gesamtstory die einzelnen Charaktere nochmal zu erleben und bemerkenswert zu erkennen, wie schlüssig Anna Sophie Caspars Trilogie ist. Das Hören hat riesig Spaß gemacht. Freue mich schon auf den zweiten Teil.