Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Das Meer, die Küste von Cornwall und ein Prinz aus Atlantis

    Das bisschen Sturmflut ... Ella ist fest entschlossen, sich ihren Cornwall-Urlaub in Grannys Cottage nicht verderben zu lassen. Als sie jedoch einen vermeintlichen Surfer vor dem Ertrinken rettet, ist in ihrem Leben plötzlich nichts mehr wie vorher. Denn der geheimnisvolle Aris stammt aus einer ganz anderen, mythischen Welt - am Grund des Ozeans. Ella stürzt in ein Abenteuer voller Wunder und Schrecken. Und nicht nur ihr Herz gerät dabei in höchste Gefahr. 

    Anna Fleck jagt in ihrem fulminanten Debüt den Hörer von einer spannungsgeladenen Szene zur nächsten und schafft ein verzauberndes Unterwasser-Epos mit einer erfrischend respektlosen Heldin. Ein Hörverlieben zum Abtauchen und Dahinschmelzen!

    Die Schauspielerin Nina Reithmeier gibt der wortgewandten Ella ihre selbstbewusste Stimme, zieht temporeich in die Abenteuerszenen und verweilt sehnsuchtsvoll im romantischen Augenblick. So macht Romantasy großen Spaß!

    ©2021 Argon Verlag AVE GmbH, Berlin (P)2021 Argon Verlag AVE GmbH, Berlin.

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Geheimnis in der Tiefe

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      78
    • 4 Sterne
      13
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      82
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      75
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • KL
    • 25.08.2021

    Hörvergnügen pur :-)

    Der Schreibstil und die akustische Umsetzung sind absolut fesselnd. Man fühlt mit jeder einzelnen Figur und Situation mit. Es ist ein Potpourri aus Liebe, Freundschaft, Humor, Intrigen, Abenteuer und Fantasie, in der jeweils richtigen Dosis. Hoffe, die Fortsetzung lässt nicht allzu lange auf sich warten!!!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Leider für mich zu kindisch... sehr schade

    Mir hat die Sprecherin überhaupt nicht gefallen... ein männlicher Sprecher wäre für mich geeigneter gewesen.....
    es war mir wert es an zu hören, den zweiten Teil kaufe ich aber nicht

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach wunderschön ❤️

    Ein wunserbar Faszinierendes Hörbuch und eine wunderschöne Geschichte. I love it

    Es gab mehrere Stellen die mir in dem Hörbuch gefallen haben auch wie Nina die Action zur Sprache brachte einfach sensationell und atemberaubend.

    Ella scheint ein ganz gewöhnliches Mädchen aus Berlin zu sein, die ihre Ferien auf Cornwall verbringt. Eines Tages fand sie an der Küste einen leblosen Körper auf einem Surfbrett und ahnte nicht das dies der Beginn einer aufregenden Reise für sie bedeutet.

    Die Geschichte ist erfrischend spannend und magisch zu gleich. Über atlantis gibt es ja schon viele Geschichten aber keine gleicht der anderen bzw vorangegangenen. Auf der Reise stellte ich mir Atlantis voller Farben und Fantastischen Bildnisse vor. Die Spannung kam in keinster Weise zu knapp und wurde von Nina richtig klasse gelesen, so als wäre man live dabei

    Ich bin schon mega gespannt auf Band 2 und somit freue ich mich auch mega darauf Ella's Unterbewusstseinsstimme wieder zu begegnen natürlich freue ich mich auch auf ein Wiedersehen mit Aris und Zom

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    …naja, geht so ….

    Okay, ich bin jetzt nicht mehr eine Heranwachsende, aber noch jugendlich genug um ein solches Buch zu hören. Leider hat mich dieses Buch zu keinem Zeitpunkt gefesselt. Ich weiß gar nicht wieviele Kapitel ich 2 oder 3 mal gehört habe, weil ich nicht richtig zugehört hatte und gar nicht mehr wusste worum es geht. Die Geschichte plätschert - im wahrsten Sinne - so vor sich hin und bringt nichts wirklich neues. Am Anfang hatte ich noch gehofft, dass es spannender wird, wenn Ella sich erstmal in der Unterwasserwelt befindet, aber das hat auch nichts genützt. Die Personen bleiben blass und völlig ohne Tiefgang, was bei einem 15 Stunden Buch schon recht ungewöhnlich ist. Genug Wörter und Sätze gab es ja um Charaktere vernünftig aufzubauen und auszufeilen.
    Ohne die genial lesende Nina Reithmeier hätte ich das ganze gar nicht bis zum Ende durchgehalten. Aber sie liest wirklich toll und ist in der Lage Spannung durch Stimme aufzubauen - denn die Geschichte selbst schafft das irgendwie nicht. Nur ihr ist es zu verdanken, dass ich das ganze nicht unter Zeitverschwendung abhake.
    Fazit: mir fehlte irgendwie das frische und neue, darum also diesmal keine Kaufempfehlung. Weiteren Teile der Geschichte werde ich keine Chance geben.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Eigentlich ganz süß

    Die Geschichte ist ganz ok. Ein wenig witzig, ein wenig spannend, ein wenig romantisch. Wer der Bösewicht ist, ist etwas vorausscheinbar, weil auch in vielen Filmen, die Bösewichte aus der Familie kommen...was etwas nervt ist Ella's "ICH" mit der sie ständig spricht, aber an sich eine süße Geschichte. Der 2. Teil ist schon vorbestellt.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Fesselnd

    Von Anfang an ein tolles, fesselndes Buch. Ausgesprochen schön umgesetzt in der Lesung. Macht große Lust auf Teil 2 der zum Glück in Kürze erscheint!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wunderschönes zum versinken tolles Abenteuer

    Ich habe das Buch und das Hörbuch es ist unglaublich toll zu lesen das zuhören ist noch viel toller durch das hören versinkt man viel besser in die Welt von Atlanis und kann sich auf die Geschichte besser konzentrieren.
    Der Romantik ist keine Grenzen gesetzt!!!
    Ich fiebere für diese Geschichte mit und freue mich schon wie ein Flitzebogen auf den zweiten Teil Die Rückkehr nach Atlanis 🌊🐙🐚

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Atlantis mal anders !!!

    Am Anfang war ich zugegeben etwas skeptisch. Ich war mir nicht sicher ob es mir gefällt. Aber nachdem die Geschichte ins laufen kam war ich begeistert. Ich freue mich schon auf Band 2.
    Super gelesen von der Sprecherin!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    toll

    wirklich tolles Buch. Ich empfehle es wirklich weiter. Ich konnte gar nicht aufhören zu hören