Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Emily Mitchell, 35, lebt und arbeitet in New York City und kämpfte sich durch einige misslungene Beziehungen. Als sie von ihrem Freund, mit dem sie schon seit sieben Jahren zusammen ist, an ihrem Jahrestag zum Essen ausgeführt wird, ist sich Emily sicher, dass es dieses Mal anders sein wird, dass sie diesmal endlich einen Ring bekommen wird.

    Als er ihr stattdessen eine kleine Parfümflasche schenkt, weiß Emily, dass es an er Zeit ist, mit ihm Schluss zu machen - und ihr komplettes Leben von vorne zu beginnen. 

    Emily ist mit ihrem unbefriedigenden, anstrengenden Leben unzufrieden und beschließt, dass sie eine Veränderung braucht. Spontan beschließt sie, zu dem verlassenen Haus ihres Vaters, einem ausladenden, historischen Anwesen an der Küste Maines, in dem sie als Kind magische Sommer verbracht hatte, zu fahren. Doch das Haus, das lange Zeit vernachlässigt wurde, muss dringend repariert werden und der Winter ist nicht gerade die beste Jahreszeit in Maine. Emily war seit zwanzig Jahren nicht mehr dort gewesen, seit dem tragischen Unfall, der das Leben ihrer Schwester veränderte und ihre Familie zerstörte. Ihre Eltern schieden sich, ihr Vater verschwand und Emily konnte es nie wieder über sich bringen, einen Fuß in das Haus zu setzen. 

    Doch jetzt fühlt sich Emily durch ihr hektisches und kompliziertes Leben aus irgendeinem Grund zu dem einzigen Ort hingezogen, den sie mit ihrer Kindheit verband. Sie hat vor, nur ein Wochenende dort zu verbringen, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Doch etwas in dem Haus - seine zahlreichen Geheimnisse, die Erinnerungen an ihren Vater, der Ausblick aufs Meer, die Lage in einer Kleinstadt - und vor allem der mysteriöse Grundstückspfleger - lassen sie nicht mehr los. Kann sie an diesem für sie unerwarteten Ort Antworten auf ihre Fragen finden? 

    Kann ein Wochenende zu einem ganzen Leben werden? 

    FÜR JETZT UND FÜR IMMER ist das erste Buch einer hinreißenden Debüt-Romanreihe, die Sie zum Lachen und Weinen bringen und dafür sorgen wird, dass Sie das Buch bis spät in die Nacht nicht aus der Hand legen können - und dass sie sich immer wieder neu in die Romantik verlieben. Buch 2 erscheint bald.

    ©2016 Sophie Love (P)2019 Sophie Love

    Das sagen andere Hörer zu Für Jetzt und Für Immer

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      20
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      13
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      6
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      19
    • 4 Sterne
      8
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    sehr schöne Lovestory - schlechte Sprecherin

    eine sehr schöne Lovestory ohne das die Liebesgeschichte zu sehr im Mittelpunkt steht. nebenbei gibt es noch eine kleine Familiengeschichte und eine tolle Geschichte über eine Frau die ihr Leben selbst in die Hand nimmt - toll! So schön die Geschichte geschrieben ist und ein wirklich sehr harmonisches Potential hat, finde ich die Sprecherin dafür leider sehr ungeeignet. sie verdirbt oft die harmonische Stimmung durch ihr punktierte, völlig emotionslose, zum Teil sogar kindlich wirkende Aussprache

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Seicht und unspannend

    Die Geschichte ist leider sehr dünn, es gibt wenig Spannung oder Überraschung. Daneben ist es nicht durchgehend gut übersetzt. Der Sprecherin konnte ich nicht gut zuhören
    Die sehr korrekte Sprechweise und zum Teil übertriebene Betonung war mir nicht lebendig genug,

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Schrecklich

    Das Buch ist einfach nur schlimm. Ich habe mich durch 3 Kapitel gequält, dann ging es nicht mehr. Die Sprache ist furchtbar „einfach“ und der Sprecherin konnte ich wirklich nicht mehr zuhören. Alles zusammen hat den einen Stern nicht mal verdient. Lasst die Finger davon.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    eine neue Serie...

    eine Serie in der es um Liebe ( für manche vielleicht interessant zu wissen daß die Erotik nur angedeutet ist) und Gemeinschaft einer Stadt geht. So wie ich es einschätze werden die andere Teile sich um das Leben in der Pension sich drehen, ich bin sehr gespannt wie die Geheimnisse um Emelys Vater sich lüften. Die Sprecherin macht das gut.

    1 Person fand das hilfreich