From Mind to Market Titelbild

From Mind to Market

Reinventing the Retail Supply Chain

Reinhören
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible-Mitgliedschaft für nur 0,99 € pro Monat.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

From Mind to Market

Von: Roger D. Blackwell
Gesprochen von: Dennis McKee
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören

9,95 €/Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 17,95 € kaufen

Für 17,95 € kaufen

ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT. Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate. 3 Monate für 0,99 €/Monat, danach 9,95 €/Monat. Bedingungen gelten. Jetzt starten.

Über diesen Titel

When companies like Wal-Mart, Kinko's, and Service Corp. International adopted active, consumer-driven marketing strategies in place of traditionally passive supplier/consumer relationships, they not only became more profitable - they became market leaders. Roger Blackwell explores what it means to be a mind-to-market leader and how any company, large or small, can beat its competition by employing visionary leadership strategies.©1997 by Roger D. Blackwell (P)1998 by Blackstone Audiobooks Management & Leadership

Kritikerstimmen

"[The] guru of...how to do business in a global marketplace." ( The New York Times)
Noch keine Rezensionen vorhanden