Jetzt kostenlos testen

Fred im Land der Skythen

Eine ungewöhnliche Freundschaft
Autor: Birge Tetzner
Serie: Fred
Spieldauer: 1 Std. und 17 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Überarbeitete Jubiläumsausgabe - 10 Jahre Fred. Archäologische Abenteuer.

Als Fred Reinhart seinen Vater in den Sommerferien auf eine archäologische Grabung nach Sibirien begleitet, kann er nicht ahnen, dass es die aufregendste Reise seines Lebens wird. Obwohl so eine Grabung auch ganz schön langweilig sein kann, wenn erst mal nicht die erhofften Erfolge eintreffen und eintöniges Graben den Alltag bestimmt. Aber gerade als er zurück nach Berlin fliegen will, lernt er zwei neue Freunde kennen, Koláxais und Argímpasa. Sie sind Skythen. Und sie sind aus einer anderen Zeit.

©2017 ultramar media GbR (P)2017 ultramar media GbR

Kritikerstimmen


Die Titel dieser Reihe sind eine Bereicherung für jeden Kinderhörbuchbestand und machen sicher auch Erwachsenen Spaß.
-- Janet Heller, ekz Bibliotheksservice

Hörerrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen