Jetzt kostenlos testen

Fire in His Veins

Fireblood Dragon Romance Series, Book 6
Autor: Ruby Dixon
Serie: Fireblood Dragon Romance, Titel 6
Spieldauer: 9 Std. und 24 Min.
Kategorien: Liebesromane, Paranormal
4,0 out of 5 stars (1 Bewertung)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

I've wanted Andrea since the moment I saw her.  

But she's human. I'm drakoni. The only way I'll stay sane and not lose myself to the madness that's swept over my people is if I keep my mental walls strong. I have to give up everything that makes me a dragon. That means no telepathy, no fire breathing, and no battle form.  

I certainly can't take a mate. Andrea can't be mine.  

When her brother escapes the fort, though, she needs help tracking him down. That means I'll be alone with her, breathing in her sweet scent, and it may be too much for my control.  

What happens if I give in to my dragon? Will I take her as my mate...or tear her throat out?

Contains mature themes.

©2019 Ruby Dixon (P)2019 Tantor

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Fire in His Veins

Bewertung
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

verwirrend aber gut

---spoiler---- ich muss gestehen, das einige Teile mich leicht irritierten, andere wieder waren super ich hab die Bücher etliche Male gehört. Am Anfang störte mich das die Hauptstory rund um den Riss und den salarians so kurz ist, weil mich das ziemlich intressiert, auch gibs nach wie vor kein Buch über die Romance zwischen dem Salarian in Fort Dalas, und seiner Ärztin.... die wir ja von früher schon kennen. das Liam von dem amüsanten, Stalker liam zu einem Drachen wie alle anderen wurde ...fand ich doof, ebenso das die Aussage "er sei der Größte unter allen , und sie haben ihn deswegen gefangen genommen" nicht weiter bearbeitet wird -.- eigentlich hat ich gedacht das das nochmal betont wird, so wie bei Kyle ist größer als die anderen Drachen usw.... Ich hoffe sehr das da noch mehr Bücher kommen, zb mit Yurik , der Freund von Amis Drache, den sie unterwegs trafen in Amys Buch :( , ich wünsch ihm ebenso ein Mate, sie könnten ja alle Frauen ausn Fort verkuppeln :( naja . Bin gespannt auf Buch 9+ vor allem da ja nun bald 6 Babys da sind( Status aug 2020) warte ebenso noch auf das Hörbuch vom letzten Buch .

1 Person fand das hilfreich