Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Was die Kraft der Einbildung nicht doch alles vermag! Wie das Selbstverständnis eines Menschen doch durch nichtigste Umstände komplett zerstört und durch gesellschaftlich als konform angesehene Anpassungen das Ego naiver Gemüter wieder frisch belebt werden kann. Wenn die Fassade eines "normalen" Lebens wichtiger wird als die ernsthafte Auseinandersetzung mit dem selbigen, dann, ja dann stellen wir fest, dass wir alles in unserem Leben richtig gemacht haben und sonnen uns im blassen Lichtschimmer des dunklen Tals. Eine wunderbare gesellschaftliche Satire über den Wahn der Normalität!

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

    ©gemeinfrei (P)2020 LILYLA Hörbuch-Editionen

    Das sagen andere Hörer zu Fermer der Geniale

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen