Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

2 statt 1 Titel kostenlos erhalten

    Inhaltsangabe

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Raban kann sich an nichts erinnern. Nicht einmal an seinen eigenen Namen. Dort, wo er sich befindet, nennt man ihn "Nummer 023".

    Ariane findet Zuflucht in ihrem Schreiben. Doch was sie sich für ihren Romanhelden ausgedacht hat, ist düster. Dennoch fühlt sie zu "Nummer 023", der eigentlich Raban heißt, eine tiefe Verbindung.

    Dann stehen sich Raban und Ariane eines Tages plötzlich gegenüber. Und nicht nur, dass Ariane schon seit längerem heimlich in Raban verliebt ist, das eigentlich Unmögliche scheint wahr zu sein: Ihre beiden Welten sind wie bei einem Möbiusband untrennbar miteinander verwoben.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2018 Ueberreuter Verlag GmbH (P)2021 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Feder & Klinge

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      6
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      4
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      6
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gute Story, unpassender Sprecher

    An sich eine wirklich gut durchdachte Geschichte, die um einiges hörenswerter wäre, wenn die Sprecherin eine etwas "jüngere" Stimme hätte. Die Protagonistin ist ein Teenager, da erwartet man eigentlich auch eine entsprechend passende Stimme. Gehört habe ich das Hörbuch auf Grund der interessanten Story durch, es störte aber von Minute zu Minute mehr, dass eine gefühlt 50-Jährige mir eine Geschichte einer 18-Jährigen vorliest. Die Betonung und Differenzierung der einzelnen Charaktere bekommt sie dennoch gut hin. Allerdings möchte ich an dieser Stelle mal erwähnen, dass das Getränk "Met" nicht wie das rohe Fleisch "Mett" ausgesprochen wird. Es verwirrt einige Male.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Das etwas andere zeitreise roman

    Schönes kurzweiges Hörbuch Nur ein Manko, die Sprecherin spricht die geflüsterten Stellen tatsächlich so leise, dass man fast nix versteht. Ich mußte ständig zurück spulen, lauter machen, dann wieder schnell leise... usw... War etwas nervig. Die Geschichte selbst ist sehr empfehlenswert!

    1 Person fand das hilfreich