Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Erwachen (Die Dreizehnte Fee 1) Hörbuch

Erwachen (Die Dreizehnte Fee 1)

Regulärer Preis:14,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Ich bin nicht Schneewittchen. Ich bin die böse Königin. Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung. "Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?", frage ich flüsternd.

Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest. Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns.

©2015 Drachenmond Verlag (P)2017 Hörbuchmanufaktur Berlin

Hörerrezensionen

Bewertung

4.0 (14 )
5 Sterne
 (8)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.3 (14 )
5 Sterne
 (10)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Geschichte
3.9 (14 )
5 Sterne
 (7)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Michaela Huß 01.10.2017
    Michaela Huß 01.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    99
    Bewertungen
    Rezensionen
    62
    45
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Grimms Märchen sind ein Jammertal dagegen"

    Ich habe wirklich das gesamte Hörbuch in einem Rutsch durch gehört und ich freue mich auf den zweiten Teil...

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Luise 19.10.2017
    Luise 19.10.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Die Geschichte ist gut. Die Sprecherin...."

    Die Story besteht aus guter Märchen-Fantasy, ansprechend verpackt in eine Hexenjagd.

    Mein Augenmerk soll der Sprecherin gelten. Meiner Meinung nach war sie streckenweise einfach peinlich übermotiviert, so dass es mir teilweise unerträglich war zuzuhören. In besonders emotionalen oder spannungsgeladenen Stellen überschlug sich ihre Stimme; wenn es hieß "sie kreischte", kreischte sie tatsächlich, und wenn gebrüllt wurde brüllte sie mit voller Kraft in meine Ohren nahe der Schmerzgrenze. Ich stehe ja auf gute Betonung, es war für meinen Geschmack nur ein bisschen zu viel. Auf einer Theaterbühne wäre ihre Stimme phänomenal, in einem Hörbuch jedoch hätte ich mir gewünscht, dass sie mehr auf der erzählerischen Ebene bleibt.

    Trotzdem ist es ein gutes Buch. Wer mit der enthusiastischen Sprecherin klarkommt, wird es sicher mögen :)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Benedikt 16.10.2017
    Benedikt 16.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    56
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Grimms Märchen vs Twilight"

    Was anderes erwartet? Ja! Trotzdem, seltsame Mischung aus Twilight und Grimms Märchen, aus der Perspektive einer uralten, pubertierenden Hexe (Fee). Nicht mein Fall.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.