Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Auch Killer haben Sorgen...

    Will Robie ist der professionellste und beste Auftragskiller der US-Regierung. Er infiltriert die feindseligsten Länder der Welt, überwindet die fortschrittlichsten Sicherheitsmaßnahmen und beseitigt Bedrohungen, ehe sie Amerika überhaupt erreichen. Doch dann, urplötzlich, versagt Robie. Bei einem Einsatz in Übersee bringt er es nicht fertig, den Abzug zu drücken. Ohne seine tödlichen Fähigkeiten ist Robie ein Mann ohne Mission und Lebensinhalt. Um wiederzubekommen, was er verloren hat, muss er sich dem stellen, was er 20 Jahre lang zu vergessen versuchte: seiner eigenen Vergangenheit.

    "Falsche Wahrheit" ist der vierte Band aus David Baldaccis spannender Thriller-Reihe um den Auftragskiller Will Robie.
    ©2017 Bastei Lübbe. Übersetzung von Uwe Anton (P)2017 Lübbe Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Falsche Wahrheit

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.001
    • 4 Sterne
      412
    • 3 Sterne
      88
    • 2 Sterne
      14
    • 1 Stern
      6
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.158
    • 4 Sterne
      235
    • 3 Sterne
      28
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      862
    • 4 Sterne
      383
    • 3 Sterne
      131
    • 2 Sterne
      36
    • 1 Stern
      10

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Sympathischer Killer

    Als Auftakt einer Reihe um den sympathischen Killer ist der absolut packend geschrieben. Der Stil des Autors ist bekanntermaßen prägnant. Kurze Sätze, Dialoge sich auf das Wesentliche beschränken, und in der temporeichen Handlung wird nix weiter beschönigt.
    Gut gemachter Krimi mit Agenten-Thriller-Anteilen. Das Ende ist ein wenig vorhersehbar, aber Zug im Plot und Prota gleichen das aus.
    Der amerikanische Autor David Baldacci lässt in seinem Thriller seine Figur Will Robbie im Dienste der Regierung der Vereinigten Staaten töten. Schnell, konsequent, rücksichtslos, ohne Gnade – hochprofessionell, eben ein Job.

    Das BESTE der Sprecher, insbesondere wie er es schafft durch kleine Nuancen verschiedene Personen darzustellen ohne das es aufgesetzt klingt. SUPER !!!


    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Will Robie einmal anders....

    Diesmal kümmert sich Robie um seine Familienangelegenheiten, um sich selbst zu finden.
    Spannendende Geschichte in ungewöhnlichem Zusammenhang.
    Trotzdem spannend und gut erzählt.
    Eine Empfehlung wert..

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Baldacci klasse - Lontzek noch'n Tick besser

    Die Story ist wunderbar vielschichtig, eckig und trotzdem schlüssig und rund. Der Sprecher ein Traum. Die Kombination Baldacci/Lontzek birgt Suchtpotental☺👍

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    sehr geile habe alle Teile gehört .

    schade das es noch nicht weiter geht . Toller Sprecher coole Geschichte Spannend . Top

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Würdiger Nachfolger von Bd. 3

    SEHR großes Kopfkino mit berührendem Finale *****; hoffe sehnsüchtig auf zeitnahe Fortsetzung im Sinne von Band 5 😎😎

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    hervorragend - wie immer

    spannend, sehr unterhaltsam, toller Sprecher, dem es gelingt, die unterschiedlichen Charaktere und Stimmungen eindrücklich zum Ausdruck zu bringen,freue mich auf die nächste Produktion

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend und mitreißend

    Die Spannung wurde wie immer sukzessiv gesteigert. Man lebt sich in die Geschichte ein und fühlt sich wie ein Teil von ihr. Freue mich schon auf eine Fortsetzung.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • BG
    • 18.08.2017

    gute Stories

    gute Stories, spannend erzählt mit einigen Überraschungen. immer wieder gerne David baldacci! sollte man gehört haben

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Spannend, dann stark abfallend

    Der Sprecher ist eindeutig hervorragend. Auch nachdem er bereits 10 Charakteren eine Stimme gegeben hat, schafft er es auch noch der 11 Person eine neue Stimme zu verleihen. Ganz große Kunst.
    Die Geschichte hakt. Ist zunächst sehr spannend und eiskalte Charaktere werden beschrieben, dann gibt es eine Wendung. Das wäre alles noch zu ertragen, wirft aber bereits seine Schatten auf die Geschichte. Als dann am Ende Tränen fließen wird es nicht mehr glaubwürdig. Dann noch eine Art 1,5 Std Showdown ganz in Hollywood Manier. Schade. 4 Std. vor dem Ende wollte ich eigentlich aussteigen- fand den Sprecher aber so großartig, dass ich es zu Ende gehört habe. Es wurde nicht mehr besser.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    superspannend

    man erfährt was über die Jugend und den Heimatort von Will. Spannend geschrieben und das Ende unvorhersehbar...

    1 Person fand das hilfreich