Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

Angebot endet am 08.04.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das befristete Angebot und erhalte zusätzlich 15 € Audible Guthaben. Jederzeit kündbar.
Das Guthaben ist bis zum 01.07.24 einlösbar und gilt für den Erwerb von Audible-Inhalten im Einzelkauf.
Nach 3 Monaten bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 €/Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Exceeding Customer Expectations Titelbild

Exceeding Customer Expectations

Von: Brad Worthley
Gesprochen von: Brad Worthley
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 7,95 € kaufen

Für 7,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Beschreibung von Audible

Brad Worthley is an accomplished business owner and management consultant, who has more than three decades of experience in the field. With the nuance of a great storyteller, Mr. Worthley perfectly explains his message of exceeding the expectation of customers. While listening you will quickly understand how a little personalized service can go a long way. From big things like addressing customers' needs, rather than bombarding them with information, to small thing like greeting customers by name, or offering to carry their bags - which turned shopping at one of the largest superchains in the country into a more human experience than patronizing some mom-and-pop grocers. This audio will be an asset to any business owner or manager.

Inhaltsangabe

Businesses can no longer have the goal of meeting the customer's expectations; the goal today must be to exceed them. What does that look like from the customer's perspective? Brad will entertain you with great stories and hilarious examples of businesses that step out of the box and find ways to wow the customer. You will walk away with actionable information with which to make changes yourself. Targeted to anyone, from any industry, at any level.
©2008 Brad Worthley (P)2008 Made For Success

Das sagen andere Hörer zu Exceeding Customer Expectations

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.