Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Kleine Stadt, große Gefühle

    Redwood, ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für einen Neuanfang. Und den braucht Avery Stowe nach einer desaströsen Ehe dringend, ebenso für sich wie für ihre autistische Tochter Hailey. Da gibt es nur ein Problem: den attraktiven Tierarzt Cade O'Grady. Eine neue Beziehung ist das Letzte, was Avery will. Sie ist sich nur nicht sicher, wie lange sie Cade widerstehen kann. Vor allem, da sich anscheinend der ganz Ort gegen sie verschworen hat und Amor spielt...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2018 Rowohlt Verlag GmbH. Übersetzung von Vanessa Lamatsch (P)2019 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      564
    • 4 Sterne
      234
    • 3 Sterne
      115
    • 2 Sterne
      38
    • 1 Stern
      36
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      645
    • 4 Sterne
      203
    • 3 Sterne
      58
    • 2 Sterne
      17
    • 1 Stern
      11
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      500
    • 4 Sterne
      217
    • 3 Sterne
      117
    • 2 Sterne
      59
    • 1 Stern
      39

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    wieder eine Serie mit viel Herz

    Es ist eine leichte, liebenswerte Geschichte mit etwas tiefgang. An wenigen Stellen fand ich es etwas langatmig, aber alles in allem eine wunderschöne Runde Geschichte, und ein toller Start in eine kleine Serie und ich freue mich schon sehr auf Flynn und Gabby Geschichte.

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach wundervoll

    Das ist das erste Mal dass ich eine Rezension verfasse weil ich so begeistert bin von diesem Hörbuch es ist wirklich wunderschön ich freue mich schon auf den zweiten und dritten Teil ich mag Serien auch wenn es davon nur drei Teile gibt es lohnt sich sie sich anzuhören eine klare Kaufempfehlung und mehr als fünf Sterne wert viel Spaß beim hören Die Sprecherin ist super höre ihr immer gerne zu

    15 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Langweilig

    Langweilige und vorhersehbare Story. Formulierungen sehr kitschig. Ich hätte den Eindruck, dass die Geschichte unnötig in die Länge gezogen wurde.
    Die Sprecherin sprach hingegen angenehm.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Langweilig und schlecht geschrieben

    Habe nur bis Kapitel 2 durchgehalten. Mir ging der Schreibstil, die Charaktere und die Plotentwicklung auf die Nerven. Die Sprecherin tat mir leid. Sie höre ich sonst sehr gerne.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars
    • Dan
    • 27.04.2020

    Langweiligstes Hörbuch aller Zeiten

    Ich gebe nach Kapitel 4 auf. Langatmig wird erzählt, wie die beiden Protagonisten aussehen und was dies beim anderen für Wallungen auslöst. Immer wieder, jedesmal, wenn sie sich sehen. Die langsame Stimme der Sprecherin trägt hierbei zur Ermüdung bei. Ansonsten keine Story, die annähernd mitreißt. Oder sie kommt vielleicht noch? Ich werde es nicht erfahren...

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    🥰🥰🥰🥰🥰🥰

    Ich bin happy! Eine wunderschöne Geschichte, mit ganz viel Tiefgang. Schade, dass es nur eine Trilogie ist. Freu mich auf die beiden anderen Bände. Ich konnte garnicht mehr ausschalten. Hab jetzt die Geschichte auf zweimal angehört. Herrlich. Toll und sehr gefühlvoll gelesen! Besser geht es nicht.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick

    Das war eine wunderschöne Geschichte.
    Ich habe sie mir als Hörbuch angehört und die Sprecherin hat mich sehr schön durch die Story begleitet. Ihre Stimme ist sehr anpassungsfähig und hat die verschiedenen Situationen prima umgesetzt.
    Cade ist ein Frauenheld wider Willen. Die Damenwelt hängt ihm förmlich am Hals und er ist zu höflich, um sie brüsk abzuweisen und somit die Ladys in eine unangenehme Lage zu bringen.
    Dorf-Tratsch wird hier nämlich ganz großgeschrieben.
    Das merkt auch Avery als sie in Redwood landet, denn sie ist gleich Gesprächsthema Nummer eins.
    Dabei will sie doch nur in Ruhe mit ihrer Tochter Hailey, bei ihrer Mutter ein neues Leben beginnen.
    Die Autorin hat sehr viel Gefühl und Einfühlungsvermögen in die Geschichte gebracht. Sei es Avery, die bisher auf sich alleine gestellt war und nun von allen Seiten Hilfe angeboten bekommt. Sei es, ihre Tochter in andere Hände zu geben, da sie besondere Aufmerksamkeit braucht.
    Oder sei es Cade, dessen Emotionen einmal komplett durch den Fleischwolf gedreht werden, da er so etwas wie bei Avery noch nie gefühlt hat. Und vor allem auch nie fühlen wollte.
    Die kleine Hailey ist auch zauberhaft und meiner Meinung nach sehr authentisch beschrieben. Da hat die Autorin nichts verschönt, aber auch gezeigt, dass man nur den richtigen Weg finden muss, um miteinander zu kommunizieren und zu verstehen.
    Ich muss noch dazu sagen, dass es hier auch einiges an Humor gibt. Dafür sorgt erstens das Drachentrio (lest selbst) und außerdem Cades Brüder und Freunde.
    Für mich war das ein sehr schöner Start in die Redwood Reihe und ich bin sehr gespannt auf Teil 2.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Nett für nebenher

    Fand die Geschichte sehr sehr vorhersehbar...
    Ein obligatorisches Problem am Ende, was keins war... es wird viel mit Klischees gespielt...

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Ging gut los, aber dann...

    Es ging super los, aber dann wurde nur noch gejammert und gevö***... sehr schade. Hab es nicht beendet, weil es mich so genervt hat. Wenn man blumige Erotik mag, gefällt einem das Buch aber sicherlich gut.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    einfach mal schön...

    einfach mal abspannen...und genießen
    eine tolle Romanze halt nur in Träumen möglich. tolle Leserin. Weiter so

    1 Person fand das hilfreich