Jetzt kostenlos testen

Erneuere deine Zellen

Autor: Lumira
Sprecher: Beate Rysopp
Spieldauer: 8 Std. und 9 Min.
4.5 out of 5 stars (63 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

"Der Alterungsprozess von Körper und Geist muss nicht unaufhaltsam voranschreiten. Er kann gestoppt, ja umgekehrt werden." (Lumira)

Müssen wir uns tatsächlich unserem biologischen Alter beugen? Nein, sagt die Heilerin Lumira. Denn das Potenzial für einen jugendlichen, gesunden Körper liegt in unseren Zellen verborgen - und es kann jederzeit aktiviert werden! Basierend auf dem schamanischen Heilwissen ihrer russisch-kasachischen Heimat, entwickelte Lumira ihre einzigartige Methode. Mit praktischen Übungen und Meditationen wird es möglich, die gängigen Glaubenssätze über das Altern und Krankwerden außer Kraft zu setzen, sich selbst zu heilen und sichtbar zu verjüngen. Mit vielen praxistauglichen Tipps und einem Trainingsprogramm O-Ton von Lumira - 50 Minuten Übungen und Meditationen.

Lumira wuchs in Kasachstan und der Ukraine auf und kam als junge Frau nach Deutschland. Hier entwickelte sie die russisch-schamanischen Heilweisen, die sie schon seit ihrer Kindheit von Grund auf kennengelernt hatte. Sie leitet Seminare im In- und Ausland, unterhält eine Beratungspraxis und ist Autorin mehrerer Bücher.
©2017 SAGA Egmont (P)2017 SAGA Egmont

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    47
  • 4 Sterne
    10
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    2
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    42
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    40
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • M
  • 14.09.2018

Überraschende Informationen

Ich finde die Ansätze von Lumira sehr nachvollziehbar und ziemlich treffend formuliert. Das Hörbuch ist keine leichte Kost für zwischendurch. Hier sind viele Meditationen/Übungen die sehr viel Ruhe ud auch Erfahrungen bedürfen. Ich konnte bei vielen Meditationen nicht wirklich mitmachen bzw folgen. Manche Übungen sind wirklich für sehr erfahrene Menschen. Ich empfehle das Hörbuch aber definitiv weiter!

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Teils teils

Also das Thema und den Ansatz finde ich schonmal sehr interessant und sinnvoll. Es gibt - etwa im ersten Drittel des Hörbuches - so einige Abschnitte, die fesselnd sind und auch ein, zwei gute Meditationen. Irgendwann wird es jedoch ziemlich langatmig. Spätestens bei der Meditation zu den Ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur….Ahnen hab ich dann aufgehört zu hören. Die Sprecher, eine Sprecherin und die Autorin selbst, machen ihre Sache jedoch gut.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

Erneuere deine Zellen

Ich mag dieses Buch sehr... Nur die Übungen sind zu schnell gelesen, man kann sie leider nicht mitmachen, dass finde ich schade...ansonsten sehr zu empfehlen 😀

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Überraschend inspirierend

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

Eine inspirierende Einladung für andere Sichtweisen, anderes Umgehen mit sich und dem eigenen Dasein. Ich selbst bin nicht sehr informiert und im Grunde auch nicht sehr interessiert an esoterischen Sichtweisen. Trotzdem ist mir dieses Buch seit Wochen ein wohltuender, mich oft inspirierender Begleiter.

Wie hat Ihnen Beate Rysopp als Sprecher gefallen? Warum?

Die Sprecherin finde ich angenehm. Ein Stern Abzug dennoch, weil ich noch lieber Lumira selbst sprechen hören würde.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

faszinierend und so authentisch

die Inhaltsangaben der Kapitel in Schriftform fehlen..da als Übungsbuch so nicht zu gebrauchen bei 229 Kapiteln mit genialen Inhalten ..weiß man nicht mehr..wo finde ich die Organzurückholung..etc
Buch an sich ist unglaublich!!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Inspirierend!

Immer wieder inspirierende Gedanken. Die Meditationen sind schön geführt. Interessante Erläuterungen & Thesen. Empfehle ich gerne weiter!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

super tolles Hörbuch

einfach sehr inspirierend unf hilfreich für jeden Menschen der was für sich selber tun will. ob Gesundheit Schönheit Heilung , den Körper verstehen möchte . für mich unersetzlich auch viele Hilfsmittel werden gezeigt angewendet ,