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Empfehlungsmarketing
- Sales-up-Call
- Gesprochen von: Stephan Heinrich, Klaus Fink
- Spieldauer: 1 Std. und 1 Min.
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TopSelling: Die vier Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz und Gewinn
- Von: Klaus-J. Fink
- Gesprochen von: Heiko Grauel, Gabi Franke
- Spieldauer: 4 Std. und 59 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Verkäufer zu sein ist Berufung - kein Job. Wenn Sie sich für diesen schwierigen, aber schönen und herausfordernden Beruf entschieden haben, dann können Sie Ihre Erfolge noch verstärken, wenn Sie die vier Faktoren für mehr Umsatz und Gewinn beherzigen und für sich realisieren, die Klaus-J. Fink aus seiner mehr als 20-jährigen Erfahrung als Verkaufsprofi heraus in diesem Hörbuch vorstellt. Was machen herausragende Verkäufer anders und "richtiger"?
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Gut
- Von Michael Am hilfreichsten 13.02.2020
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Training für Verkäufer - Einsteiger und Profis 1
- Von: Dirk Kreuter
- Gesprochen von: Dirk Kreuter
- Spieldauer: 57 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Sie sind Verkäufer und möchten Ihre verkäuferischen Fähigkeiten optimieren? Sie möchten in den Vertrieb einsteigen und sind auf der Suche nach den wichtigsten Tipps für Ihren erfolgreichen Einstieg? Diese Hörbuchreihe bietet Ihnen einen kompakten Leitfaden für die wesentlichen Strategien im Vertrieb.
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Werbung in eigener Sache
- Von Danny B. Am hilfreichsten 17.06.2018
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Weg vom Verkauf
- Sales-up-Call
- Von: Stephan Heinrich, Karsten Brocke
- Gesprochen von: Stephan Heinrich, Karsten Brocke
- Spieldauer: 1 Std. und 4 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Warum Sie Verkaufsprozesse mit einer Aktivierungsfrage starten sollten. Wie Sie die Balance halten. Warum Sie die Verkäuferrolle und das Denken, etwas verkaufen zu wollen, verlassen sollten. Was spricht aus Ihrer Sicht - Achtung - dafür und nicht dagegen?
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Sehr gut
- Von Andreas Witter Am hilfreichsten 10.02.2020
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Kaltakquise
- Sales-up-Call
- Von: Stephan Heinrich, Tim Taxis
- Gesprochen von: Stephan Heinrich, Tim Taxis
- Spieldauer: 1 Std. und 6 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Kaltakquise kann Spaß machen. Wirklich! Dann nämlich, wenn der telefonische Erstkontakt mit gängigen Mustern bricht. Wie das am besten klappt, weiß Tim Taxis - und bald auch Sie, wenn Sie sich den aktuellen Sales-up-Call anhören. Vergessen Sie also Ihre schlechten Erfahrungen. Freuen Sie sich lieber auf all das, was Sie mit einer neuen Herangehensweise in Zukunft erreichen können.
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Eine Frechheit Geld dafür zu verlangen!
- Von Tregnago Am hilfreichsten 25.05.2015
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Elevator Pitch
- Sales-up-Call
- Von: Stephan Heinrich, Joachim Skambraks
- Gesprochen von: Stephan Heinrich, Joachim Skambraks
- Spieldauer: 1 Std. und 3 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Ein zufälliges Treffen, ein wichtiger Kunde und nur 30 Sekunden Zeit. Was sagen Sie, wenn Sie in einer solchen Situation die Gelegenheit beim Schopf packen und den Kunden auf ihre Seite ziehen wollen? Egal ob auf der Straße, bei einem Empfang oder auf einer Messe: Der erste Eindruck entscheidet. Der Elevator-Pitch ist die emotionale Kurzpräsentation, die Sie in den wenigen Sekunden parat haben müssen, die ein Aufzug vom Erdgeschoss in die Chefetage benötigt.
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Ok
- Von Heiko B. Am hilfreichsten 27.07.2015
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Vertrieb geht heute anders
- Sales-up-Call
- Von: Stephan Heinrich, Andreas Buhr
- Gesprochen von: Stephan Heinrich, Andreas Buhr
- Spieldauer: 1 Std. und 1 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Der Kunde ist der neue Experte. Er weiss oft mehr über das Produkt, die Dienstleistung, als der Verkäufer, als der Vertrieb. Der neue Kunde 3.0 stellt bessere Fragen und damit das gesamte Unternehmen vor neue Herausforderungen.Hier erfahren Sie, wie Sie selbst und Ihre Mannschaft erfolgreich mit dieser neuen Situation umgehen!
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TopSelling: Die vier Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz und Gewinn
- Von: Klaus-J. Fink
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Sprecher
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Geschichte
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- Von Michael Am hilfreichsten 13.02.2020
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- Von Danny B. Am hilfreichsten 17.06.2018
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- Von: Stephan Heinrich, Karsten Brocke
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Sehr gut
- Von Andreas Witter Am hilfreichsten 10.02.2020
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- Von: Stephan Heinrich, Tim Taxis
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Geschichte
Kaltakquise kann Spaß machen. Wirklich! Dann nämlich, wenn der telefonische Erstkontakt mit gängigen Mustern bricht. Wie das am besten klappt, weiß Tim Taxis - und bald auch Sie, wenn Sie sich den aktuellen Sales-up-Call anhören. Vergessen Sie also Ihre schlechten Erfahrungen. Freuen Sie sich lieber auf all das, was Sie mit einer neuen Herangehensweise in Zukunft erreichen können.
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Eine Frechheit Geld dafür zu verlangen!
- Von Tregnago Am hilfreichsten 25.05.2015
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- Sales-up-Call
- Von: Stephan Heinrich, Joachim Skambraks
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- Spieldauer: 1 Std. und 3 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Ein zufälliges Treffen, ein wichtiger Kunde und nur 30 Sekunden Zeit. Was sagen Sie, wenn Sie in einer solchen Situation die Gelegenheit beim Schopf packen und den Kunden auf ihre Seite ziehen wollen? Egal ob auf der Straße, bei einem Empfang oder auf einer Messe: Der erste Eindruck entscheidet. Der Elevator-Pitch ist die emotionale Kurzpräsentation, die Sie in den wenigen Sekunden parat haben müssen, die ein Aufzug vom Erdgeschoss in die Chefetage benötigt.
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Ok
- Von Heiko B. Am hilfreichsten 27.07.2015
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Vertrieb geht heute anders
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- Von: Stephan Heinrich, Andreas Buhr
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- Ungekürztes
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-
Geschichte
Der Kunde ist der neue Experte. Er weiss oft mehr über das Produkt, die Dienstleistung, als der Verkäufer, als der Vertrieb. Der neue Kunde 3.0 stellt bessere Fragen und damit das gesamte Unternehmen vor neue Herausforderungen.Hier erfahren Sie, wie Sie selbst und Ihre Mannschaft erfolgreich mit dieser neuen Situation umgehen!
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Verkäufer gewinnen im Kopf
- Sales-up-Call
- Von: Stephan Heinrich, Dirk Schmidt
- Gesprochen von: Stephan Heinrich, Dirk Schmidt
- Spieldauer: 1 Std. und 1 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Die mentale Einstellung entscheidet in reifen Märkten, wo Wettbewerbsvorsprung schwindet. Willenskraft ist ein Muskel, den man trainieren kann und muss. Ziele nicht als Vermeidungsziele sondern als Anstrebungsziele festlegen. Selbstgespräche als Motivationsschub nutzen.
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Jeden Kunden passend ansprechen
- Sales-up-Call
- Von: Stephan Heinrich, Isabel Garcia
- Gesprochen von: Stephan Heinrich, Isabel Garcia
- Spieldauer: 1 Std. und 5 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Hören Sie, welche Kommunikationstypen uns immer wieder begegnen und was sie ausmacht. Erkennen Sie, welche emotionalen Grundhaltungen es gibt und wie Sie diese ganz leicht einnehmen können. Lernen Sie, die Kommunikationstypen und Grundhaltungen zu kombinieren, um immer passend zu kommunizieren.
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Perfektes Gedächtnis
- Sales-up-Call
- Von: Stephan Heinrich, Boris Nicolai Konrad
- Gesprochen von: Stephan Heinrich, Boris Nicolai Konrad
- Spieldauer: 1 Std. und 5 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Wichtige Namen zum richtigen Zeitpunkt noch wissen? Die wesentlichen Punkte einer Präsentation sicher erinnern? Die Hobbies der Enkelkinder von guten Kunden nie wieder vergessen? Wer Schwierigkeiten hat, sich all das zu merken, was jeder gute Verkäufer immer parat haben sollte, kann nun aufatmen: Diese Dinge sind erlernbar. Und zwar leicht. Dieser Sales-up-Call mit dem Gedächtnisweltmeister Boris Nikolai Konrad zeigt wie!
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Sehr informativ und nachvollziehbar.
- Von Ingo M. C. Müller Am hilfreichsten 07.11.2019
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Anti-Sprachlos
- Sales-up-Call
- Von: Stephan Heinrich, Michael Ehlers
- Gesprochen von: Stephan Heinrich, Michael Ehlers
- Spieldauer: 1 Std. und 6 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Rhetorik - Die Kunst der Rede im digitalen Zeitalter Wertvolle Methoden und Werkzeuge Professioneller Auftritt und sicher reden: Wer etwas zu sagen hat, sollte reden können; Mitmenschen nachhaltig beeindrucken Steuerung und Führung durch angewandte Rhetorik.
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Kundenverständnis
- Sales-up-Call
- Von: Stephan Heinrich, Marc A. Pletzer
- Gesprochen von: Stephan Heinrich, Marc A. Pletzer
- Spieldauer: 1 Std. und 8 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Werden Sie zum Kundenflüsterer! Lernen Sie zu erkennen, welche Bedürfnisse Ihr Kunde hat und bieten Sie ihm die beste Lösung für sein Problem. Verstehen Sie schnell wie ihr Kunde tickt, indem Sie neu und anders zuhören. Mit diesen sofort anwendbaren Praxistipps schaffen Sie die Basis, dass Ihre Kunden von Ihnen und Ihrem Angebot begeistert sind.
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Must have auch für Nicht-Sales
- Von Raphael Toussaint Am hilfreichsten 15.02.2017
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Nicht labern, machen!
- Wie Sie in die Gänge kommen und am Ball bleiben
- Von: Brian Tracy
- Gesprochen von: Jan Peter Richter
- Spieldauer: 1 Std. und 45 Min.
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Sprecher
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Geschichte
Niemals hat es für mehr Menschen mehr Chancen gegeben, Firmen zu gründen, Karrieren anzufangen und Erfolg zu haben, als heute. Sie haben mehr angeborene Talente und Fähigkeiten, als Sie in hundert Leben je entwickeln könnten. Es gibt kaum etwas, das Sie nicht erreichen können. Haben Sie Ihre Ziele noch nicht erreicht? Was stört Sie dabei? Angst vor dem Scheitern? Schlechte Gewohnheiten? Sind Sie sich über Ihre Ziele überhaupt im Klaren?
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Werbeblog für Apps und Audible - unglaublich "arm"
- Von Peter Meiners Am hilfreichsten 27.05.2020
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Sprecher
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Geschichte
- ER
- 13.04.2018
Nichts Neues
Für jemand der noch nicht mit Empfehlungen arbeitet ganz hilfreich. Wer sich schon länger mit Empfehlungsmarketing beschäftigt, wird hier wenig Neues finden.
1 Person fand das hilfreich
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
- Marc Birnbaum
- 22.12.2017
Auf den Punkt
Stephan Heinrich und Klaus Fink schaffen es ganz wichtige Punkte des Empfehlungsmarketing auf den Punkt zu bringen. Kein Blabla, sonder 1 Stunde Content. Danke!
1 Person fand das hilfreich
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Gesamt
- Ali Tasbas
- 23.08.2020
Eher ein Verkaufsgespräch als Empfehlungsmarketing
Erinnert eher an ein Verkaufsgespräch als an Empfehlungsmarketing. Nichts was man als Marketing mitnehmen kann
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Sprecher
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Geschichte
- Spoxipop
- 03.05.2020
wenige Infos aber ganz nett gemacht
wenig Infos aber ganz nett gemacht. die Zusammenfassung am Ende dauert dann eben auch nur eine halbe Minute :) sehr subjektiv, aber für mich als Designer ist der beschriebene Weg Kontakte von Kunden zu bekommen unbrauchbar. Wir schachern uns da schon von Agentur zu Agentur gelegentlich etwas zu oder arbeiten mit Gewinnbeteiligungen die aber ja auch immer den Preis hochdrehen und damit entweder den Gewinn oder die Wettbewerbsfähigkeit reduzieren. Das beste ist gute Arbeit mit Fokus auf ein bestimmtes Produkt. Dann kommen die Kunden eher mal von allein.
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
- Tom
- 03.03.2017
Treffend ohne viel schnick Schnack
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