Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Wäre es nicht schön, wenn Sie sich vor potenziellen Neukunden kaum retten könnten? Mit ausgefeiltem Empfehlungs-Marketing ist das möglich.
    In diesem "Sales-up-Call" erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden dazu bringen können, Sie gerne weiterzuempfehlen.

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
    ©2015 Stephan Heinrich & Klaus Fink (P)2015 Stephan Heinrich & Klaus Fink

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Empfehlungsmarketing

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      24
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      23
    • 4 Sterne
      5
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      23
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars
    • ER
    • 13.04.2018

    Nichts Neues

    Für jemand der noch nicht mit Empfehlungen arbeitet ganz hilfreich. Wer sich schon länger mit Empfehlungsmarketing beschäftigt, wird hier wenig Neues finden.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Auf den Punkt

    Stephan Heinrich und Klaus Fink schaffen es ganz wichtige Punkte des Empfehlungsmarketing auf den Punkt zu bringen. Kein Blabla, sonder 1 Stunde Content. Danke!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    Eher ein Verkaufsgespräch als Empfehlungsmarketing

    Erinnert eher an ein Verkaufsgespräch als an Empfehlungsmarketing. Nichts was man als Marketing mitnehmen kann

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    wenige Infos aber ganz nett gemacht

    wenig Infos aber ganz nett gemacht. die Zusammenfassung am Ende dauert dann eben auch nur eine halbe Minute :) sehr subjektiv, aber für mich als Designer ist der beschriebene Weg Kontakte von Kunden zu bekommen unbrauchbar. Wir schachern uns da schon von Agentur zu Agentur gelegentlich etwas zu oder arbeiten mit Gewinnbeteiligungen die aber ja auch immer den Preis hochdrehen und damit entweder den Gewinn oder die Wettbewerbsfähigkeit reduzieren. Das beste ist gute Arbeit mit Fokus auf ein bestimmtes Produkt. Dann kommen die Kunden eher mal von allein.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • Tom
    • 03.03.2017

    Treffend ohne viel schnick Schnack

    Klasse Hörbuch, sofort umsetzbar. Mit Hilfen für Formulierungen, diese fehlten mir. So kann man direkt loslegen.