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Inhaltsangabe

Wie bietet man Kunden emotionale Einkaufserlebnisse? Lars Schäfer bringt es auf den Punkt. Nicht theoretisch, sondern mit vielen Praxisbeispielen, Anekdoten und Übungen. Und mit viel Kopf und viel Herz, ohne dass die Emotion zur Strategie wird. Nur mithilfe von Authentizität, Achtsamkeit und Anpassungsfähigkeit erreicht man Kunden auf der Gefühlsebene. Und mit Stimmungen und Vertrauen statt nüchterner Produktdetails lässt sich viel besser erkennen, was die Kunden wirklich wollen.
©2013 GABAL Verlag (P)2013 GABAL Verlag

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Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

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Sprecher

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Geschichte

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Sehr angenehm zu hören hat mich sehr inspiriert

Sehr interessant das Buch seit zum nachdenken an viele Übungen denke ist für jeden was der im Verkauf ist

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Solides Buch

Ein solides Buch wie ich finde, zum Teil war ich zurück versetzt in die 80er und empfand zum Teil übertriebene Dialoge welche jedoch gut umsetzbar sind mit Persönlichkeit.
Viele Grüße
[Anm. der Redaktion: URL entfernt]

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

ganz schlecht

Was genau hätte man an Emotionales Verkaufen noch verbessern können?

Diese Buch ist schlichtweg nicht zeitgemäss, oder aber es zielt auf die falsche Zielgruppe ab. Wer auch nur ein wenig im Verkauf Erfahrungen hat, wird aus diesem Buch nichts lernen, sondern eher etwas verwundert über manche Vorschläge, die sicher heute nicht mehr erlaubt sind, sein.
Beispiel (ungefähr): Wenn Sie das etwas günstigere Gericht nehmen können Sie sich noch 2 leckere Bierchen leisten.... Ohje

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich