Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Maximilian Knall, Strafrichter am Landgericht Karlsruhe, hetzt durch die Berge der Sierra d'Irta. Er wird verfolgt von zwei Männern mit Hund. Die spanische Ruhe, in der er sich auf einen Prozess vorbereiten wollte, weicht bedrohlichem Schrecken, als in seine Unterkunft eingebrochen wird. Wonach suchen die Täter? Knall nimmt eigenständig gefährliche Ermittlungen auf. Sie führen ihn zurück nach Deutschland, nach Freiburg im Breisgau und nach Karlsruhe. Ein spannender Krimi, der ohne Leichenteile und bluttriefende Wände auskommt.

    DR. HARALD KIWULL war viele Jahre Vorsitzender Richter einer Strafkammer am Landgericht Karlsruhe. Bundesweit bekannt wurde er im "Autobahnraser-Prozess". Die erste Auflage seines ­Debütromans Die Trüffel-Connection (3. Aufl) war nach wenigen Wochen vergriffen. Nach seinem zweiten Krimi Knall 2 legt er nun Fall 3 vor.

    ©2020 Harald Kiwull (P)2020 Harald Kiwull

    Kritikerstimmen

    Spannender, ausgefeilter Kriminalfall (...) wie zum Hören gemacht.
    -- BADISCHE NEUESTE NACHRICHTEN

    Das sagen andere Hörer zu Eine spanische Eröffnung

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen