Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Lord Gabriel Sharpe ist einer der besten Reiter Englands, der keinem Pferderennen widerstehen kann. Umso überraschter ist er jedoch, als ihn die junge Virginia Waverly herausfordert, deren Bruder bei einem Rennen ums Leben kam. Sie will sich an Gabriel rächen, den sie für den Tod ihres Bruders verantwortlich macht. Doch Gabriel will nicht nur das Rennen gewinnen, sondern auch Virginias Herz....

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2013 Egmont Lyx (P)2013 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Eine Lady zu gewinnen ...

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      290
    • 4 Sterne
      91
    • 3 Sterne
      20
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      317
    • 4 Sterne
      51
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      261
    • 4 Sterne
      89
    • 3 Sterne
      26
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Munterer 4.Teil

    Beschwingter, munterer 4.Teil der Serie um die Teufelsbrut von Halstead Hall.Selbstbewusste Frau angelt sich den Mann, für den Sie schon seit Ihrer Jugend schwärmt.Setzt sich gegen Ihre Grossmutter durch und wird Ohhhhhhhhhhhhh wie schön, glücklich!Toller Liebesroman, mit auch ein paar Actionszenen...Empfehlenswert!

    26 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Unterhaltung für Romantiker

    Dieser Teil hat mir genau so gut gefallen wie die vorherigen drei. Einfach super!
    Intellektuell zwar nicht besonders bereichernd aber unterhaltsam, lustig, spannend und erotisch. Einfach perfekt um sich ein wenig vom Alltag ablenken zu lassen. Ich kann dieses Hörbuch nur empfehlen.

    Die Sprecherin find ich einfach toll! Sie hat ein so großes Spektrum an verschiedenen Stimmlagen, dass man die verschiedenen Protagonisten gut auseinanderhört und man sich ungestört in die Geschichte hineinfallen lassen kann.
    Ein großes Kompliment an sie, Frau Gawlich!

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Stimmenvielfalt

    Die Geschichte ist sehr spannend und erotisch. Die Ausdrucksweise aus dem 18/19 Jhd. begeistert mich mich immer wieder.

    Und die Sprecherin erst, ich habe noch nie so viele unterschiedliche Stimmen von einer Person wahrnehmen können. Egal ob sie eine Dame oder einen Herrn spricht, alt oder jung, Cathlen Gawlich ist darin nicht zu toppen.

    Ich empfehle das Hörspiel zu 100% weiter.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super toll

    Ich habe bereits "Hellions of Hallstead Hall" 1 bis 3 gehört und bin von nr. 4 genauso begeistert wie von den anderen. Mir gefällt die ganze Serie der Sharpe-Geschwister. Immer wieder tolle Weitererzählungen. Jeder Teil handelt von einem anderen Geschwister und deren zukünftiger Partner und ihrer immer einzigartigen Lovestory, aber im Hintergrund wird der Mord der Eltern allmählich aufgedeckt, was sich über alle 5 Teile hinwegzieht. Spannung daher gewiss.

    Noch empfehlenswerter ist die Sprecherin. Bis jetzt konnte ihr kein/e andere/r Sprecher/in ihr das Wasser halten. Sie betont perfekt, gibt jeder Figur eine andere Stimme und lässt die Geschichte lebendig und real werden. Ich bin von Cathlen Gawlich BEGEISTERT!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Eine Lady zu gewinnen

    Es war wieder sehr fesselnd,spannend und zeitweise auch zum lachen,schade das nur noch ein Buch dieser Serie kommt

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Sehr schöne Romanreihe.

    Ich bin grosser Fan, dieser Romanreihe. Sehr flüssiger Lesestil. Wer kein literarisches Meisterwerk sucht, sondern einen kurzweiligen, romantischen und auch etwas erotischen Liebesroman, mit echten Helden, kommt hier auf seine Kosten.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Hörbuch, tolle Sprecherin

    Das Buch war wieder sehr anrührend. Die Sprecherin ist hervorragend. ich kann das Buch sehr empfehlen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Toll.....

    Auch dieser Teil der Reihe ist wieder wunderbar anzuhören. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    komplett tolles hörbuch

    die serie ist absolut hörenswert, in jeglicher hinsicht. gut erzählt, tolle Geschichte. was leichtes für zwischendurch :)

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    nerviger Femanzen*- Schrott....

    indem mal wieder ein angeblich unwiderstehlicher Macho und echter Mann in die Knie gezwungen wird....Das kann auch nicht nur für Fans* derartiger Lektüre* unterhaltsam sein....wenn die Story halbwegs nachvollzieh,- oder vorstellbar und solchen maskulinen Prachtkerlen nicht gerade solche unsympathischen, nervigen, zickigen, dummen, albernen, faden, altjüngferlichen..... und für damalige Verhältnisse nicht mehr standesgemäß verheiratbare u. absolut chancenlose Gouvernanten !! angedichtet* werden würden....Kein Mann von seinem Stand....und schon gar keiner vom Kaliber dieses aussichtsreichen Gabriel...würde sich so einen hasserfüllten und keifenden Hausdrachen ins Haus....geschweige denn ins Bett holen....schon gar nicht a. G. solcher kompromittierenden/ehrverletzenden und ultimativen Bloßstellungen und Forderungen .....Wer Wert auf schöne/ romantische und halbwegs glaubwürdig/ vorstellbare Lovestories legt...in der auf unterhaltsame Art auch mal die Fetzen u. Funken fliegen.....aber mnl. Protas nicht in dieser Form erniedrigt und bezwungen werden (müssen).....und kein gr. Fan von nervigem Teenie- Chick Lit oder leicht frivolen Groschenromanen ist....sollte lieber die Finger von diesem HB lassen....zumal die Sprecherin nur als Vorleserin (vzgsw. nur für Kinder,- u. Jugendbücher)...nicht aber für Rollenspiele taugt....Einzelne Parts sind derart teenie,- kleinkindmäßig überzogen verzerrt....dass einem vor Grauen die Haare zu Berge stehen 🙉🤐....Die Vorgängerbände waren phasenweise in dieser Beziehung auch schon sehr grenzwertig....aber für mich ist dieser hier der Schlimmste....Der Nachteil an Serien mit überwiegend sympathischen interessanten Protas* ist....das man unbedingt wissen will....was aus ihnen wird und somit dem Sog* der Serie und solchen Xanthippen* erliegt.....😞😒😯

    1 Person fand das hilfreich