Jetzt kostenlos testen

Ein Pony lernt zaubern

Klara + Krümel
Autor: Anne Bachner
Sprecher: Sandra Keck
Spieldauer: 1 Std.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Welches Pony hat schon Zauberkräfte? Eigentlich gar keins. Dabei könnte ein bisschen Zauberei im Reitclub nicht schaden, findet Klara. Denn dort soll aus Geldmangel die Reittherapie für behinderte Kinder eingestellt werden. Klara und ihre Freunde beschließen, das fehlende Geld zu besorgen - koste es was es wolle. Und dabei wird Klaras Pony Krümel dann doch noch zum Zauberpony!
©2010 Loewe Verlag (P)2010 Audiolino

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Ein Pony lernt zaubern

Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen