Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Jane Austen mal anders! Nach einer leidvollen Ehe mit seiner ersten Frau ist Noble Britton entschlossen, nicht noch einmal denselben Fehler zu begehen. Er sucht nach einer ruhigen, sittsamen Frau, die keine Skandale verursacht. Zu der hübschen Halbamerikanerin Gillian Leigh fühlt er sich sofort hingezogen. Doch schon bald nach der Hochzeit muss er feststellen, dass diese außergewöhnlich oft vom Pech verfolgt wird und sein Haus gehörig auf den Kopf stellt.

    ©2020 SAGA Egmont. Übersetzung von Britta Lüdemann (P)2020 SAGA Egmont

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Ein Lord mit besten Absichten

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      74
    • 4 Sterne
      20
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      7
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      62
    • 4 Sterne
      19
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      17
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      70
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      15
    • 2 Sterne
      10
    • 1 Stern
      6

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Sorry, aber das geht garnicht...

    ...Naivchen die zum permanenten Fremdschämen anregt trifft Sprecherin, die an Monotonie nicht zu überbieten ist.
    Ich geb es nach 2 Stunden jetzt auf und kann es echt nicht weiterempfehlen. Schade!

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schreckliche Sprecherin

    Eine wircklich tolle Geschichte welche von der Sprecherin fast unmöglich gemacht wurde.


    Es war ein reiner Kampf dem Lauf der Geschichte zu hören so langweilig und eintönig war die Sprecherin.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wirklich lustig

    Das Buch ist wirklich komisch :) teilweise ist ein wenig fremd schämen auch dabei, aber die meiste Zeit ist es wirklich gut unterhaltend.
    Ist eine einfache Lektüre für zwischendurch, aber genau das habe ich auch erwartet und war von mir gewünscht.
    Es ist perfekt für etwas graue Tage und sehr stimmungshebend.
    Die Protagonistin ist sehr Naiv, tollpatschig und ich finde, teilweise auch ungebildet (zumindest kommt es so rüber), aber genau das, macht das Buch so unterhaltsam. Durch ihre Art hat sie mir die ganze Zeit ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert und ich musste viel lachen/ kichern.
    Als ich mir die Rezessionen vor dem Kauf angeschaut habe, haben sich relativ viele über die Leserin beschwert. Ich persönlich hatte keine Probleme mit ihrer Stimme. Ich fand sie weder monoton, noch nervig. Durch ihre teilweise (gezielte) trockene Art, hat sie an den richtigen Stellen die Handlung betont und auch den Humor widergespiegelt. Sowas ist natürlich subjektiv, daher muss sich jeder eine eigene Meinung zur Sprecherin machen.
    Mein Fazit ist daher ganz klar, dass es ein gelungenes Buch ist, auch wenn es sich zwischendurch leider mal leicht gezogen hat.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach köstlich

    habe dieses Hörbuch einfach nur genossen. Die Geschichte ist mit einer gehörigen Portion Humor versehen. Absolut empfehlenswert.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Nicht zu empfehlen,

    Die Geschichte ist langweilig und die Specherin mit ihrer monotonen Stimme kaum zu ertragen.
    Das ist das schlechteste Buch, was ich von Katie Mac Alister gehört habe.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Hätte eine recht gute Geschichte werden können

    Es ist einfach nicht zum aushalten.Man kann das Buch nicht bis zum Ende hören. Witzig sein geht anders.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Toll

    Spannend - super lustig- ein Muss!
    Einfach klasse- die Geschichte und auch das Vortragen hat mir sehr gut gefallen

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    charmant und witzig

    die Geschichte hat sehr viele lustige Momente die durch Missverständnis und Vorurteilen zustande kommen. Die Sprecherin bringt diese durch gute Betonung sehr auf den Punkt. Hat mir sehr gut gefallen. Auch die Spannung und des Rätsels Lösung kommen nicht zu kurzfristig. Es lohnt sich.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Schlechtestes Hörbuch was ich je hatte

    Ich konnte mir das Buch nicht bis zum Ende anhören, weil die ganzen Reaktionen der Charakter so absolut unlogisch waren.
    In manchen Szenen kann man einfach nicht folgen, weil man nicht weiß worum es geht. Auf einmal prügelt sich die Dienerschaft, aber niemanden scheint es zu interessieren.
    Teilweise sind Zeitsprünge in der Geschichte, ohne dass auch nur ansatzweise eine Pause zwischen den zwei Sätzen gemacht wird. Es wir noch nicht einmal eine Pause bei einem Kapitelwechsel gemacht.
    Oh Gott, ich kann gar nicht aufzählen wie viel mir an dem Hörbuch nicht gefällt, und ich bin eigentlich sehr anspruchslos bei romantischen-historischen Hörbüchern.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Sehr lahm

    Wenn ich nicht nur den halben Preis bezahlt hätte, hätte ich das Buch zurück gegeben. Selten hab ich so ein langweiliges Buch gehört oder gelesen. Die Protagonistin ist total naiv , das ist schon peinlich. Es kommt keine Spannung auf, das ganze Buch macht überhaupt keinen Sinn. Hab immer noch gehofft, dass noch was interessantes passiert, leider umsonst.