Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Was ist wichtiger? Von anderen geliebt zu werden oder sich selbst zu lieben? Sicherlich würdest du der zweiten Aussage zustimmen. Doch es gibt ein Problem: Nur weil du dieser Aussage zustimmst, bedeutet das nicht, dass sie auch in deinem täglichen Handeln zum Ausdruck kommt.

    Denn du kannst ganz genau wissen, dass du dich selbst respektieren musst, aber dennoch deine Gefühle unterdrücken und deine eigene Meinung nicht vertreten. Du kannst ganz genau wissen, dass du deine Bedürfnisse nicht vernachlässigen solltest, aber sie dennoch zurückstecken, um anderen Menschen zu gefallen.

    Der Punkt dabei ist: Das bloße Wissen und Zustimmen bringen dir nichts.Wenn du das ausgesprochene Ziel hast, dich selbst zu lieben und zu respektieren, dann ist ein handfester Plan notwendig. Ein Plan mit den Verhaltensweisen, die du dir aneignen musst, um Selbstliebe zu entwickeln. Und genau von diesen Verhaltensweisen handelt dieser Ratgeber.

    ©2020 Indie (P)2020 Indie

    Das sagen andere Hörer zu Durch Mündigkeit zur Selbstliebe

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      21
    • 4 Sterne
      7
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      18
    • 4 Sterne
      6
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      18
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    gut aber unvollständig

    mir fehlte es bei den Ausführungen an konkretisierungen bezüglich der leitenden Thematik. ich hatte den Eindruck dass hier generelle Beispiele zur Selbstdisziplin gegeben werden. beim Thema selbstliebe ist das jedoch viel schwieriger und deswegen liest man Ja solche Bücher. ich habe selbst ein Studium absolviert und brauche daher keine Tipps wie man sich motiviert seine Hausarbeiten zu schreiben oder eine tagesstruktur zu etablieren. Das Buch ist da total abgedriftet. der Autor beschreibt iwann seinen Tagesablauf, wtf?

    grade bei inneren Prozessen sind die Dinge viel schwammiger und ungreifbarer. hier braucht man doch Anleitung. wie genau kann ich mich auffangen und motivieren wenn ich emotionale Einbrüche habe, wenn es mal hart wird? Das ist was völlig anderes als sich zum z.b. putzen zu motivieren.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars

    Kurz und prägnant auf den Punkt gebracht!

    es ist gut einmal innezuhalten und mir klar zu werden, wie wichtig es ist, sich selbst mehr Aufmerksamkeit und Liebe zu geben. Dieses Hörbuch gibt dir die Hand und erinnert dich daran.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Top

    Neben „Pfad des friedvollen Kriegers“ das beste Buch, das Ich jemals aus dieser Kategorie gehört habe.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Absolut super Lebensratgeber!!!

    Super theoretische und was noch wichtiger ist, praktische Anleitungen für ein glückliches, selbstbestimmtes Leben. Das beste Buch das ich bisher gelesen bzw. gehört habe. Die Stimme des Sprechers ist sehr angenehm und der Inhalt des Buches sehr authentisch und man merkt das Samet Eroglu weiß wovon er spricht. Nämlich aus eigenen Erfahrungen. Logisch und verständlich geschrieben. Endlich eine Anleitung und weitere Behandlungsmethoden für mich die ich jetzt Stück für Stück umsetzen muss. Danke, danke, danke. Sehr empfehlenswert!!!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wirkliche Hilfe

    Ich bin bei den ersten 20 Minuten und ich höre es mir mit 80% Geschwindigkeit an.

    Dadurch kann ich es besser durcharbeiten und mitreflektieren.

    Mache mir auch direkt Notizen.

    Ich kann sagen , dass es mich einen grossen Meilenstein vorangebracht hat , jetzt schon.

    Zitat: " Wer entscheidet , ob ich gut
    (- wertvoll und fähig zu leben ) bin ??

    Generell haben wir die Entscheidung den Eltern und anderen Menschen überlassen.

    Danke Samet .

    Du hast mir jetzt schon wunderbar geholfen .
    Ich wünsche dir und deiner Familie und allen Menschen Glück und Gesundheit.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr empfehlenswert

    Nachdem ich mich bereits seit vielen Monaten mit dem Thema beschäftige, war mir das eine oder andere bereits bekannt - damit hatte ich gerechnet. Aber natürlich hätte ich das Hörbuch nicht gehört, wenn ich nicht zumindest darauf gehofft hätte, auch noch was Neues zu lernen und ich wurde nicht enttäuscht :) Ich hatte den einen oder anderen Aha Moment, mir hat es geholfen und ich kann es daher guten Gewissens empfehlen. Ich wünsche allen viel Erfolg auf der Reise zu euch selbst und viel Selbstliebe :)

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Das Beste, was ich je über dieses Thema gehört habe

    Einfach wunderbar, logisch erklärt, gut strukturiert und aus eigener Erfahrung berichtet mit tollen Tipps zur Umsetzung. Für mich sehr hilfreich und ich habe alles davon für mich anwenden können. Wirklich das Beste, was ich je zu diesem Thema gehört habe.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    leicht verständlich

    mir hat die Stimme gut gefallen und der Inhalt ist sehr lehrreich - besonders der Abschnitt Disziplin hat mich so motiviert und ich hab am nächsten Tag bei mir eine Veränderung vorgenommen mit der ich schon länger kämpfte
    jetzt habe ich bereits die 2. Woche geschafft und bin nicht immer motiviert
    hab das Hörbuch auch schon weiterempfohlen und auch er war ebenfalls begeistert