Jetzt kostenlos testen

Du entkommst mir nicht

Catching Beauty 2
Autor: J. S. Wonda
Serie: Catching Beauty, Titel 2
Spieldauer: 6 Std. und 50 Min.
Kategorien: Romane, Liebesromane
4.5 out of 5 stars (201 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler. Und aus diesem habe ich gelernt.

Ich werde für dich töten. Ich werde dein Leid rächen. Ich werde dich für immer beschützen. Nur nicht vor mir. Denn ich bin dein eigentlicher Feind.

Die spannende Fortsetzung der CATCHING BEAUTY Reihe!

Worauf wartest du noch? Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese leidigen Fesseln abzulegen?

©2019 J. S. Wonda (P)2019 Miss Motte AUDIO

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    141
  • 4 Sterne
    37
  • 3 Sterne
    16
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    2

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    148
  • 4 Sterne
    26
  • 3 Sterne
    14
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    125
  • 4 Sterne
    31
  • 3 Sterne
    21
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Kennt man eine Geschichte, kennt man die leider alle

Irgendwie sind diese Art Hörbücher alle sehr ähnlich.

Die Männer sind stets der Auffassung, dass die von ihnen begehrte Frau, dessen Eigentum ist. Sexuell beherrschen, dominieren und quälen die Männer die Frauen, gegen deren Willen, anschließend werden diese Frauen den Männern hörig. Die sadistischen Männer sind stets sehr reich, oft haben die mit Drogen und / oder Waffen zu tun. Werden als Kinder von ihren Vätern dazu getrieben in jungen Lebensjahren zu töten. Sie scheinen nicht bindungsfähig zu sein, bis sie sich in ihr begehrtes weibliches Opfer verlieben.

Stets werden die Hauptdarsteller entführt und entkommen wieder. Bei der Flucht gehts immer, um Folter , Waffenarsenale und massenhaft Tote. Ziemlich eintönige Geschichtshandlungen.

Am Ende der Geschichte können die Verfolgten mit ihrer Geliebten (Frau) und deren Kinder in Frieden leben. Happyend!

8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

gute Geschichte

schöne und traurige Überraschungen. für meinen Geschmack etwas zu viel Sex. freu mich auf Band 3. hoffe der kommt bald

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

So viel Einigkeit zu Anna Zaires Geschichte

SPRECHER OK... ANFANG GUT UND DANN...
DAS THEMA FAST GLEICH WIE EIN ANDERE BUCH... WAS AN VERGANGENHEIT VON D. HAUPTFIGUR... KONNTE MAN WAS NEUES ERFRISCHENDES REIN SCHREIBEN...
WARTE AUF TEIL 3..HMM...WERDEN WIR SEHEN...

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Hochspannung, prickelnde Leidenschaft!

Das Ende von Band 1 war ja mega spannend, sodass ich das Erscheinen von Band 2 kaum erwarten konnte. Es geht nahtlos weiter, man findet sich wieder direkt mitten im Geschehen und auch die Spannung hat mich gleich wieder gepackt.

Amber ist authentisch und kämpft für ihre Vorstellungen. Sie ist so mutig, da sie sich entschließt, ihr Leben nach ihren Wünschen zu leben und nicht nach den Idealen einer Gesellschaft. Egal ob es im ersten Moment moralisch richtig erscheint. Denn ganz ehrlich, woher weiß man denn ob richtig auch zwingend richtig ist?

Hach, C. - Harte Schale, weicher Kern. Er wurde geprägt durch eine schlimme Kindheit, eine dunkle Vergangenheit und das Schicksal, in die falsche Familie geboren zu sein. Amber rührt etwas in ihm und man merkt die kleinen Veränderungen. Sehr gespannt wie es mit ihm und Amber noch weiter geht.

J. S. Wonda beherrscht es perfekt, dem Leser zu geben nach was es ihm verlangt. Die Mischung aus Action und Erotik, Geschehen und Liebesszenen ist genau richtig dosiert. Die Spannung ist auf einem konstant hohen Niveau, sodass man auch Band zwei kaum aus der Hand legen kann. Und das Ende. Dieses Ende! Es ist noch schlimmer als im ersten Band. Man möchte schreien, weinen und am liebsten doch nur direkt zu Band drei greifen. Jane, lass uns nicht so lange warten und erlöse uns! Und Amber!

Hochspannung, prickelnde Leidenschaft und eine Geschichte, die es in sich hat!
"Catching Beauty - Du entkommst mir nicht" braucht sich nicht verstecken und hat das Verlangen nach dem Abschlussband ins unermessliche gesteigert! Wenn ihr dem Genre Dark Romance gegenüber offen seid, dann hört diese Geschichte unbedingt!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Steht dem ersten Teil in fast nichts nach

Genau wie im ersten Teil ist die Geschichte fesselnd. Dieses Buch hatte ich allerdings das Gefühl nicht immer mitgenommen zu werden. Was durch eine teilweise schnell schwenkende Erzählweise ausgelöst wurde. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Ich hoffe auf einen baldigen dritten Teil als Hörbuch.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • J
  • 15.10.2019

Super 👍🏼

Danke für ein schönes spannendes Hörerlebnis . Bin gespannt ob er es bei der Mafia Heile überlebt ...??
👍🏼👍🏼Weiter so 👍🏼👍🏼

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

einfach Spitze

Ich musste mich am Anfang an den ersten Teil erinnern um folgen zu können. Dies gelang schnell.
Tolle Sprecher, Mega Geschichte und jetzt kann ich kaum erwarten Teil 3 zu hören.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

kein Vergleich zu Teil 1

Bei weitem nicht mehr so spannend und interessant wie der erste Teil. die Geschichte hat sowohl inhaltlich als auch stilistisch nachgelassen und ich werde den letzten Teil nicht mehr hören. Die Sprecher sind jedoch gut.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Echt toll!!

Absolut super! Ich habe von Anfang bis Ende gespannt zugehört. Ich hoffe die Fortsetzung kommt bald... 😀

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ein wirklich gut gelungenes Hörbuch

Ich liebe es!
Beide Sprecher finde ich super!
Wie beim ersten Teil schon bin ich auch dieses Mal nicht enttäuscht worden.
Mir ist nicht ein mal langweilig geworden!
Immer wieder wird man Überrascht.

Und dann dieses Ende....
Einfach super!
Ich kann kaum den 3. Teil abwarten!