Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    "

    Denken Sie, Ihre Träume sind privat? Überdenken Sie es noch einmal.

    Als Traumwandlerin kann ich Ihre Alpträume lindern, die Kreativität inspirieren oder Erinnerungen stehlen, alles für den kleinen Preis einer Riesenladung Bargeld. Ich brauche das Geld, um das Leben meiner Mutter zu retten, und die Uhr tickt.

    Dann taucht ein wunderschöner Illusionist auf – auch wenn dieser köstliche Anblick vielleicht nur seinen Kräften zu verdanken ist. Er beauftragt mich mit einem hochbezahlten Job, aber diese verdammten Vampire tauchen auf und ruinieren alles.

    Wie immer, machen sie einfach nur Probleme.

    Jetzt stecke ich bis zu den Knien in einem Mordfall, in dem die Opfer und die Täter mich alle mit einem Fingerschnippen töten könnten. Dazu kommen eine gruselige Burg, ein stinkender Burggraben, und ein legendäres Monster – und schon kann die Party beginnen. Vor allem, da sich die Leichen zu stapeln beginnen.

    Mein Name ist Bailey Spade, und wenn ich diesen Fall nicht löse, bin ich tot."

    ©2021 Dima Zales (P)2021 Dima Zales

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Dream Walker - Traumwandler

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      50
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      54
    • 4 Sterne
      10
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      47
    • 4 Sterne
      12
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Richtig gut!

    Tolle Unterhaltung, wie erwartet von Dima Zales. Schön ,dass auch Teil 2 raus ist. Empfehlung!

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    nicht wirklich lebensfähig

    An diesem Buch hat mir das Meiste nicht gefallen. Weder die Sprecherin hat mich überzeugt, noch die Handlung.
    Eine gestörte Hauptperson, die sich ständig die Hände desinfiziert, sich mit Vampirblut wach hält und unter ewig langem Schlafentzug leidet und dadurch nicht wirklich objektiv ist, obwohl ihr Leben davon abhängt, ist nicht das, was ich unter interessanten und guten Lesestoff verstehe. Sie ist nicht wirklich eine Heldin.
    Die Sprecherin neigt zeitweise zu einem jammerigen Tonfall. Etwas, was ich gar nicht leiden kann.
    Die Geschichte spielt die ganze Zeit beim Rat, was das Ganze auch nicht interessanter macht.
    Es mag aber durchaus sein, daß es noch Überraschungen gibt. z.B. über ihre Herkunft und die Geheimnisse der Mutter.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars
    • Vk
    • 22.07.2021

    stellenweise langweilig mit wenig Witz und Charme

    Leider kein Highlight aus der Feder der beiden Autoren. Mir fehlen witzige Dialoge und auch das Setting mit den 2 Welten ist wenig durchdacht und ohne viel Liebe erstellt. Sterne gibt es weil zwischendrin schon Spannung aufkommt und die Idee an sich gut ist. Ich habe es zu Ende gehört, werde mir aber keinen weitere Band der Reihe besorgen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super 👍🏼

    Tolle Geschichte und spannend.
    Manchmal etwas schwer die Übersicht zu behalten und mit zu kommen , aber trotzdem genial geschrieben und gesprochen. Freue mich schon den nächsten Teil zu beginnen.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Okay aber nicht mehr

    Die Sprecherin konnte mich nicht überzeugen. Die Geschichte war okay, hatte aber auf Grund der bisherigen gelesenen Bücher (Das Mädchen das sieht) wesentlich mehr erwartet.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Nicht mein Buch

    Ich fand das Buch nicht besonders interessant. Die Idee ist ja nicht schlecht, aber die Umsetzung konnte mich nicht fesseln. Zum Ende wurde es besser, allerdings nicht so gut, dass ich mir den Teil nochmal anhören müsste.

    Die Stimme der Sprecherin war angenehm im Ohr. Nur die hohe verstellte Stimme war mir zu "süß".