Jetzt kostenlos testen

Die Stille meiner Worte

Autor: Ava Reed
Sprecher: Shandra Schadt
Spieldauer: 7 Std. und 50 Min.
Kategorien: Romane, Liebesromane
4 out of 5 stars (510 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Hannah hat ihre Worte verloren. In der Nacht, als ihre Zwillingsschwester Izzy ums Leben kam. Wer soll nun ihre Gedanken weiterdenken, ihre Sätze beenden und ihr Lachen vervollständigen? Niemand kann das. Egal, was Hannahs Eltern versuchen, sie schweigt. Um Izzy nicht loslassen zu müssen, schreibt sie ihr Briefe. Schreibt und verbrennt sie. Immer wieder.

Hannah kann der Stille ihrer Worte nicht entkommen. Bis sie Levi trifft, der mit aller Macht versucht herauszufinden, wer sie wirklich ist...


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2018 Ueberreuter Verlag GmbH (P)2018 Audible Studios

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    271
  • 4 Sterne
    133
  • 3 Sterne
    67
  • 2 Sterne
    22
  • 1 Stern
    17

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    284
  • 4 Sterne
    121
  • 3 Sterne
    53
  • 2 Sterne
    16
  • 1 Stern
    7

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    258
  • 4 Sterne
    107
  • 3 Sterne
    73
  • 2 Sterne
    17
  • 1 Stern
    24

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Wo war der männliche Sprecher

Das Buch wird aus 2 Perspektiven erzählt, einer weiblichen und einer männlichen. Leider gibt es aber nur eine Sprecherin, die alles liest und die Stimme für den männlichen Part nicht senkt. Anfangs habe ich gar nicht verstanden, dass es sich um einen Typen handelt. Schade

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach nur wow

Eines der wenigen Bücher, die einen fesseln, mitreißen, lächeln und auch Tränen verursachen. Die Handlung ist anfangs verwirrend aber wird zunehmend fesselnd. Überraschungsei. Ich war selten so dabei und es ist sehr privat irgendwie. Schwer zu beschreiben.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Sehr schöne Geschichte jedoch oft zu melancholisch

Eine sehr emotionale und tiefgehende Geschichte.
Jedoch ein sehr melancholischer Schreibstil und meiner Meinung nach manchmal zu viel des Guten.

Desto trotz sehr lesens- und hörenswert.
Auf jeden Fall zu empfehlen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Geschichte bewegend, Schreibstil so lala

Ich fand die Geschichte sehr bewegend und sie hat mich lange danach noch beschäftigt. Aber der Schreibtstil der Autorin sowie die Stimme der Sprecherin gingen mir manchmal auf die nerven. Aber das ist eine Nebensache, Insgesamt eine sehr hörenswertes Hörbuch.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eine sehr bewegende Geschichte

Die Sprecherin war imstande alle Emotionen sehr eindrucksvoll zu vermitteln.Die Geschichte war sehr ergreifend und trotzdem schön. Sehr zu empfehlen

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wie ich das Hörbuch finde...<br />

Es gibt nur ein Wort, dass diese Buch beschreibt
Wow
Die Geschichte, die Hauptperson, einfach alles ist schön.
Ich liebe Hanna und Levi und issy und Sarah und Lina und Mo einfach alles an diesem Buch.
Es ist ein sehr emotionales Buch vorallem am Ende...
Es ist wunderschön geschrieben und erzählt worden. Die Sprecherin war perfekt.
Für mich ist das eines der schönsten Bücher die ich zum Glück lesen durfte. Es tut mir für alle Menschen leid die keine Bücher lesen und dadurch niemals dieses Gefühl erleben werden, wenn man ein Buch liest und irgendwann so drin ist und dieses unbeschreibliche Gefühl, wenn man mit den Menschen im Buch lacht und weint. Einfach unbeschreiblich...
(ich nene es gerne "in eine andere Welt eintauchen" oder das Gefühl von einer Luftblase die zwar irgendwann platzt, aber für einen kurzen Moment wunderschön ist.)

Ich empfehle wirklich jedem dieses Buch, man lernt so viel, ohne wirklich Worte auszusprechen
;)

Tipp: Wer das Buch hört oder liest:
Öffnet euch und lasst euch von dem Buch auf seine Reise mitnehmen...

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Emotional - über die Sprachlosigkeit der Schuld

Bewegend! Zum Reinkommen habe ich eine Weile gebraucht, weil ich es tatsächlich anstrengend fand, wie langatmig die emotionale Gefühlslage der Protagonistin beschrieben wird - aber es lohnt sich!
Die Sprecherin begeistert mich stellenweise ebenfalls nicht & doch muss ich 5 Sterne geben für diese realistische Erzählung über junge Menschen, die mit Schicksal und Schwierigkeiten zu kämpfen haben.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Top

Ich liebe dieses (Hör)Buch. Ich konnte garnicht aufhören es zu hören. Die Geschichte hat mich total gefesselt und berührt.
Kann ich nur weiterempfehlen

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Enttäuscht

ich fand dieses Hörbuch einfach nur langweilig. Natürlich traurig, aber die Geschichte hat mich nicht erreicht. Habe die letzten 1,5 Std nicht mehr gehört. War einfach nicht meins.
Sprecherin allerdings war perfekt!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Gefühle erleben

Die Geschichte ist wunderschön und herzzerreissend. Ich habe geweint, gelacht und viel nachgedacht. Wir alle tragen ein Päckchen!
Die Stimme ist toll, aber es hat gedauert, bis ich merkte, das es aus zwei Erzählperspektiven erzählt wird.