Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • Die Kunst, berühmt zu werden

  • Genies der Selbstvermarktung von Albert Einstein bis Kim Kardashian
  • Von: Rainer Zitelmann
  • Gesprochen von: Josef Vossenkuhl
  • Spieldauer: 7 Std. und 36 Min.
  • 4,2 out of 5 stars (94 Bewertungen)
Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Die Kunst, berühmt zu werden Titelbild

Die Kunst, berühmt zu werden

Von: Rainer Zitelmann
Gesprochen von: Josef Vossenkuhl
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 16,95 € kaufen

Für 16,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Die Kunst des erfolgreichen Lebens Titelbild
Setze dir größere Ziele! Titelbild
Reich werden und bleiben Titelbild
Kapitalismus ist nicht das Problem, sondern die Lösung Titelbild
Ich will Titelbild
Die 10 Irrtümer der Antikapitalisten Titelbild
Be Useful Titelbild
Die sechs entscheidenden Lektionen des Lebens Titelbild
Die Prinzipien des Wohlstands Titelbild
Mach deine Marke zu Gold Titelbild
Goldene Regeln für Ihren Erfolg Titelbild
Der Einzimmer-Millionär Titelbild
Same as Ever Titelbild
High Performance Habits Titelbild
Total Recall Titelbild
The Millionaire Fastlane Titelbild

Inhaltsangabe

Selbstvermarktung wird immer wichtiger. Bestsellerautor Rainer Zitelmann zeigt, mit welchen Methoden es Persönlichkeiten aus unterschiedlichsten Lebensbereichen - Wissenschaft, Sport, Kunst oder Wirtschaft - gelang, sich selbst zu einer Marke zu machen und weltweit Aufmerksamkeit zu erzielen. Karl Lagerfeld, Muhammad Ali, Oprah Winfrey, Andy Warhol, Steve Jobs, Madonna, Prinzessin Diana, Stephen Hawking, Arnold Schwarzenegger und Donald Trump . Genies der Selbstvermarktung waren und sind sie alle auf ihre eigene, unverwechselbare Art. Ihr Beispiel inspiriert und offenbart, wie jeder seine eigene Marke kreieren kann. 

©2020 FinanzBuch Verlag, ein Imprint der Münchner Verlagsgruppe GmbH (P)2020 FinanzBuch Verlag, ein Imprint der Münchner Verlagsgruppe GmbH

Kritikerstimmen

Obwohl das Buch über 300 Seiten zählt, hat es Rainer Zitelmann geschafft, ein kurzweiliges und spannendes Werk zu präsentieren, das auch mit gut gehüteten Geheimnissen dieser Stars aufwartet. Ein Buch, das nicht nur bildet, sondern auch Spaß macht.
-- founders Magazin 16, August 2020

Das Buch porträtiert zwölf völlig unterschiedliche Berühmtheiten, die mehr miteinander gemeinsam haben, als sie es wohl selbst gedacht hätten. Die illustre Auswahl kann allen als Vorbild und Beispiel dienen, die die Kniffe der Vermarktungskunst erlernen möchte - um beruflich und privat voranzukommen, im Internet und anderswo Reichweite und Eindruck erzielen wollen.
-- GRAZIA

Gekonnt verbindet Zitelmann in seinem Werk akribische Analyse mit unterhaltsamen Mini-Biografien, Nutzwert mit Klatsch. Selbstvermarktung wird für die Karriere und das Vorwärtskommen in allen Lebenslagen immer wichtiger. Auch wer nicht auf die große Show-Bühne möchte, sollte lesen, wie es andere geschafft haben.
-- OK! Magazin

Wer sich selbst zu einer Marke machen möchte und dabei bereit ist, keine Mühe zu scheuen und sein Leben mit Fans und Hatern zu teilen, für den hat Soziologe Zitelmann ein wunderbares Buch geschrieben.
-- Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 5.7.2020

Das könnte dir auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Die Kunst, berühmt zu werden

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    50
  • 4 Sterne
    22
  • 3 Sterne
    14
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    4
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    66
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    41
  • 4 Sterne
    22
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    5

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Viele Wiederholungen

Ich mag Biografien und finde Zusammenfassungen im Vergleich besonders spannend. Einige Anekdoten waren auch sehr unterhalten. Aber mir waren zu viele Wiederholungen drin. Etwa 1,5 Std hätte man sich sparen können.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Interessante Perspektive

Dieses Hörbuch bietet wirklich eine, wie ich finde intime und analytische Perspektive auf Berühmtheiten. Habe einiges für mich mitnehmen können. Danke an den Autor.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Interessant geschriebenes Buch

Wer mehr über Selbstvermarktung wissen möchte, kommt an diesem Buch nicht vorbei! Echt interessant, wie es die Großen geschafft haben!

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Inhaltlich wiederholt sich das Ganze einfach nur

Die "Kunst" ist nach 1h schon erzählt. Danach wird die gleiche Story in ähnlicher Form dann nur von einer anderen Berühmtheit erzählt.
Zeitverschwendung..

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr spannende Seitenblicke auf prominente Zeitgenossen

Leider ist die Audibleversion katastrophal zusammen gefügt und so kommt es immer wieder zu Wiederholungen ganzer Textschleifen.
Das Buch ist eigentlich hoch interessant, wie bisher jedes von DDr. Zitelmann.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

kitschig

buch ist oberflächig und dazu noch schlecht recherchiert (zb widersprüche zur Ali Bio). bereue es. schau ich lieber rtl 2.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

ein halbwegs nützliches Kapitel, danach wiederholt

er sich nur noch. Sehr schade und die Zeit nicht wert.
Der Sprecher ist allerdings gut

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.