Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Die Menschheit ist gefangen in einem Albtraum: Jede Nacht steigen Dämonen aus dem Boden empor und machen Jagd auf alle Lebewesen. Nur wenige wagen es, diesen Kreaturen zu widerstehen, unter ihnen Arlen, der tätowierte Mann, und Jardir, der Anführer der Wüstenkrieger.

    Doch die Welt duldet nur einen Erlöser der Menschheit, und ein Krieg scheint unvermeidlich - während sich in den Tiefen der Finsternis das Heer der Dämonen zum Marsch rüstet und eine blutige Zukunft heraufdämmert. Der letzte Kampf um die Rettung der Menschheit vor den Dämonen der Nacht beginnt.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2013 Peter V. Brett (P)2017 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Die Flammen der Dämmerung

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.705
    • 4 Sterne
      415
    • 3 Sterne
      97
    • 2 Sterne
      31
    • 1 Stern
      11
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.568
    • 4 Sterne
      373
    • 3 Sterne
      97
    • 2 Sterne
      31
    • 1 Stern
      14
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.552
    • 4 Sterne
      374
    • 3 Sterne
      100
    • 2 Sterne
      32
    • 1 Stern
      15

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Buch aber...

    ... schade das aus Roger Rohja wurde.
    War beim hören etwas verwirrend das der Name jetzt anders ausgesprochen wurde.
    Ansonsten eine tolle Geschichte.

    39 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Namen ändern sich

    es kann doch nicht sei das Rodger auf einmal Rohjan heißt!!!! schlecht gelesen oder geschrieben???

    19 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Naja.

    Bis jetzt der schlechteste Teil. Bin ein wenig enttäuscht. Versuche es dennoch mit dem nächsten.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Ich bin raus

    Wenn ich noch einmal Aura und Schmerz umarmen höre....Wirklich schade die ersten zwei waren nicht schlecht. Aber dann ändern sich die Namen und...... Einfach Schade.

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Naja

    Meiner Meinung kommt dieser Teil nicht an seine Vorgänger heran. Die Geschichte wird oftmals unnötig in dir Länge gezogen und manche Dialoge sind einfach schwach. Ich muss gestehen,dass ichs insgesamt etwas enttäuscht wurde und hoffe dass die Fortsetzung wieder an Qualität gewinnt.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Grauenhafte Aussprache der Namen...

    Ich bin ein großer Fan der Geschichte! Was mich aber genervt hat ist, dass der Sprecher in diesem Hörbuch die Namen der Protagonisten ganz anders ausgesprochen hat. Wieso ändert er die Aussprache? Beim Hören verliert man den roten Faden, weil man die gewohnten Namen nicht mehr hört, grauenhaft!!! Bin gespannt ob er jetzt die Aussprache der Namen bis zum letzten Buch beibehält oder nochmals ändert.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Nix neues zu Band 1/2 - Serie lohnt nicht

    Band 1 war echt gut, nette neue Idee mit interessanten, sympatischen Charaktere und die Vergangenheit der Welt hatte auch Potential. Band 2 war schon zäher, vor allem da fast die komplette Krasianischen Kultur einfach nur vom Islam geklaut wurde - da lese ich doch lieber von den wirklichen Problemen der Frauen im Iran.
    Leider entwickelt sich die Hauptgeschichte nach Band 1 nicht weiter, statt dessen werden immer nur neue Charaktere entwickelt, die keiner braucht und die eigentlich Protagonisten werden immer nerviger. Die eigentliche Powerfrau Leesha gibt sich mal eben gegnerischen Herrscher hin, dessen Kultur Frauen so gar keine Rechte einräumt. Der komplette innere Widerspruch wird auf "ich will ihn nicht teilen" reduziert - ach und der Rest der Kultur ist ok? Hauptsache endlich Sex und dann wird sie auch noch schwanger (wird ja schon in den vorigen Bänden prophezeit), als Kräuterfrau ... ist klar.
    Ganz schlimm ist die Psychopathin Renna.
    Die ganze Geschichte wirkt hätte auch vom Computer generiert werden: erzeuge die unterschiedlichen Variationen von Sex, Gewalt, Kämpfen und entwickel 6x die Geschichte vom armen Kind zum Held.
    Wenn man die Rezensionen von Band 4 bis 6 liest, geht es so weiter ... Kampf, Sex und keine Story.

    Rückwirkend hätte ich gar nicht mit der Serie anfangen sollen - Band 3 geht auf jeden Fall zurück. Schade um die Zeit und das Geld.

    Ach, der Sprecher ist gut.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Geschichte Top, Sprecher Flop

    Der dritte Teil ist wieder mal Inhaltlich klasse gewesen und hat mich lange gefesselt. Was aber gar nicht geht, ist das der Sprecher in diesem Teil plötzlichen anfängt die Englisch Namen Deutsch auszusprechen. Man gewöhnt sich zwar mit der Zeit dran aber wenn man kurz zuvor den zweiten Teil gehört hat, braucht man schon ein paar Sekunden um überhaupt zu wissen wen er da meint. Trotzdem kann ich auch diesen Teil nur empfehlen

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gute Fortsetzung mit kleinem Problem

    Ein sehr guter dritter Teil. Lediglich die veränderte Aussprache von Namen/Orten fand ich extrem störend.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Stark nachgelassen

    Nach der Hälfte habe ich aufgegeben. Die Charaktere werden immer unglaubwürdiger und die Story kommt aufgrund der vielen Rückblenden und Wiederholungen nur schleppend voran.

    8 Leute fanden das hilfreich