Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Robert Kincaid, 52, hat als Fotograf die ganze Welt bereist. Als er im Auftrag des "National Geographic" durch Iowa streift, um alte Brücken zu fotografieren, trifft er auf die aus Italien stammende Francesca, die mit ihrem Mann und zwei halbwüchsigen Kindern auf einer abgelegenen Farm lebt. Francesca wähnt sich glücklich verheiratet, doch die Begegnung mit dem Fotografen weckt vergessene Sehnsüchte in ihr. Leidenschaftlich verlieben sich die beiden ineinander, aber ihnen bleiben nur vier Tage, um diese besondere Liebe zu leben.

    Hardy Krüger verzaubert den Hörer mit einer der berührendsten Liebesgeschichten unserer Zeit!
    ©2015 Agentur Meller (P)2015 DAV

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Die Brücken am Fluss

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      70
    • 4 Sterne
      8
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      58
    • 4 Sterne
      12
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      64
    • 4 Sterne
      6
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr berührend

    Selten ist mir ein Roman so ans Herz gegangen. Das Hörbuch ist ebenso ergreifend, absolt überzeugend vorgelesen von Hardy Krüger.
    Ob Buch oder Hörbuch: Ich muss mich jedesmal mit einem Taschenbuch bewaffnen. Ein wunderbares Buch, das nie an Faszination verliert. Mein Lieblingsroman.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Heulen wie beim Film

    Ich liebe den Film. Das Hörbuch ist detailreicher und perfekt gelesen von Hardy Krüger. Liebe ist so eine mächtige Kraft !

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Grandios, obwohl..

    .. Ich wirklich kein grosser Romantiker bin und die meisten Liebesgeschichten schnulzig finde
    Aber bei der Geschichte bekomme ich feuchte Augen. Wunderschön.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine der schönsten Liebesgeschichten

    Der Film dazu begleitet mich schon ein paar Jahre. Las jetzt noch das Buch und fand das Hörbuch dazu. Das Buch ist - wie oft - noch detailreicher, obwohl ich anfangs vom dünnen Büchlein etwas erschrocken war. Das Buch ist vom Sprecher mit angenehmer Stimme einfühlsam gelesen worden. Jedoch die Aussprache des Namen des Fotografen - Kink-aid - gab mir jedes Mal ein fürchterlichen Stich und störte das Ganze sehr empfindlich. An eineigen wenigen Stellen ging es recht flüssig und unauffällig korrekt, oft war gerade der Name mit dieser merkwürdigen Aussprache noch extra betont.
    Es bleibt jedoch eines meiner Lieblingsfilme/Bücher. Vielleicht kann man noch nachbessern?
    Über die Rücksichtnahme der beiden Liebenden sollte mancher in diesen Tagen nachdenken.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    eine wunderbare Geschichte über Liebe und das Lebe

    Das Buch macht einen staunen. es saugt dich ganz auf. und am Ende wirst du Sturzbäche weinen. weil alles so real ist wie das echte Leben.
    es gibt nur wenige Menschen im Leben die die Erfahrung haben so eine Geschichte vorzulesen, wie Hardy Krüger. er ist der perfekte Vorleser. weil man jederzeit weiss, das das auch seine Geschichte hätte sein können. Einfach phantastisch.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach toll , Und der Sprecher macht das Hörbuch perfekt

    Ich habe das Buch gelesen, und war völlig gefesselt , Diese Liebesgeschichte hat mich einfach noch Tage danach nicht losgelassen.

    Was eine bedingungslose Liebe, so viel Rücksicht und Respekt aufeinander zu nehmen, und in all den Jahren nicht vergessen und immer noch zu lieben und geliebt zu werden,einfach wunderbar geschrieben von James Waller
    Herr Hardy, hat einfach eine so sympathische Stimme, dass man jedes Wort glaubt und nachvollziehen kann. Er macht die Geschichte so real . Die Geschichte ist und bleibt einfach eine der schönsten Geschichten, so dass ich es mir doppelt anhören muss und immer wieder aufs neue mein atmem ins Stocken kommt und immer wieder weinen muss. Dankeschön dass sie dieses Buch vorgelesen haben. Könnte mir niemand besseren vorstellen.

    Hörbuch oder das Buch ein absolutes muss. Vielleicht traue ich mich irgendwann einmal an den Film.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Außergewöhnlich

    Das Buch ist unglaublich schön geschrieben und die Geschichte trifft die Seele. Vor Allem ist diese Geschichte sehr lehrreich.Ich kann dieses Hörbuch nur jedem empfehlen. Sogar der Film mit Clint Eastwood und Meryl Streep ist außergewöhnlich schön. Das Buch auch zu lesen, war noch einmal eine Bereicherung. Den Sprecher Hardy Krüger zu wählen, macht das Hörbuch für mich perfekt.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    sehr bewegend

    Hat mich genauso stark berührt wie das Buch und der Film. Nur schade, das es gekürzt war. Aber ich leide jedesmal wieder mit Francesca und Robert.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Verzaubert im Sommer

    So zauberhaft geschrieben... so eindrucksvoll erzählt! Bin süchtig und sehnsüchtig zugleich. Die magischste Liebesgeschichte, die ich jemals las, sah und hörte. Hardy Krüger erzählt die Geschichte sehr eindrucksvoll. Keine Minute war zu langweilig und keine Stunde zu lang. Ich war mitten drin, mit all meinen Sinnen dabei und von der Magie dieser unglaublich zarten Liebe zutiefst berührt. Robert & Francesca. Ein Stück bin ich jetzt sogar selbst verliebt. In dieses Ding, das erst durch ihre liebevolle Geschichte geboren ist. Kleiner Tipp: Taschentücher unbedingt vorbereiten. Das Heulen ist kaum zu vermeiden...

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Dimension Z

    ohne Worte....ein Buch, dass zeitlos jeder lesen sollte, die Welt wäre friedvoll und liebevoller....danke für die Zeit