Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Smoky Barrets erster Fall - Alle Teile der vierteiligen Hörspielreihe!

    Nach dem Mord an einer Freundin folgt FBI-Agentin Smoky Barrett der Fährte des Killers. Doch die Spuren, die der eiskalte Serienmörder hinterlässt, sind so blutig, dass ihr ganzes Können gefragt ist. Die Zeit arbeitet gegen sie und mit jedem neuen Verbrechen gelangt Smoky zu einer erschreckenden Erkenntnis: Der Mörder möchte sich einen Traum erfüllen - einen Traum, der für viele zum Albtraum werden könnte...

    ©2018 Bastei Lübbe (P)2018 Lübbe Audio

    Das sagen andere Hörer zu Die Blutlinie 1-4

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      115
    • 4 Sterne
      35
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      118
    • 4 Sterne
      34
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      109
    • 4 Sterne
      30
    • 3 Sterne
      17
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Geschmacksache

    Wieder eine Story, die durch grausame Gewaltdarstellungen darüber hinweg zu täuschen versucht, dass an sich nichts weiter Nennenswertes an Handlung aufkommt.
    Inszenierung und Sprecher sind gut und werten das ganze auf.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Netter Versuch

    Es ist echt schade, dass aus einem ansprechend klingenden Roman ein so unausgegorenes Hörspiel geworden ist. Die Geschichte ist voller inhaltlicher Fehler, wobei ich nicht genau sagen kann, ob es an dem Roman selber, oder an der englischen Hörspielumsetzung liegt, auf der wiederrum diese Produktion basiert. Zudem erscheint die Geschicht zu gewollt gekürzt worden zu sein. Womöglich ist das auch der Grund für die Fehler. Die stakkato aneinander gereihten Szenen wirken zu kurz und die Dialoge, durch die Reduzierung auf den Informationsinhalt, sehr künstlich.

    Die sehr emotionsgetrieben Figuren sind zwar musikalisch gut unterstützt, auf mich wirkt das aber durch die zu kurzen Sequenzen unecht. Besonders nervig empfinde ich zudem die Vertonung von Bonny (spricht sie im Roman auch nicht?).

    Als letztes ein Wunsch an Lübbe: Wenn schon eine Komplettversion erscheint, hängt doch bitte nicht einfach die CDs aneinander, sondern kürzt zumindest den Abspann am Ende der Episoden raus. Diese Unterbrechungen aus der Handlung schwächen die Immersion ungemein.

    19 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Der Mensch ist das größte Monster

    Packender Thriller, durchweg gut gesprochen. Katy Karrenbauer ist die Bestbesetzung. Mcfadyen hat ja noch mehr geschrieben - Raum für Fortsetzungen mit KK.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Hörenswert aber kein "Muss" !!!

    Diese Art von Thriller ist nicht neu und meines Erachtens sind die Darstellungen oft unnötig brutal, so auch in dieser Geschichte. Aus diesen Gründen gibt es hier nur 3 Sterne. Die gesamte Produktion erhält von mir 4 Sterne. Die Spannung ist durch die Vertonung greifbar. Die Sprecher bringen alles wesentliche zu Gehör. Deshalb für letztere 5 Sterne.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannende Story, angenehm umgesetzt

    Ich habe bereits mitbekommen, dass einige Hörer/innen nicht so begeistert waren von den Hörspielen. Meist sind es die Stimmen oder die anscheinend magere Umsetzung. Ich hingegen war sehr gefesselt von der Interpretation. Klar, Karrenbauers Stimme mag manchen gewöhnungsbedürftig, aber ich mag nun mal tiefe Frauenstimmen. Die restlichen Sprecher haben auch einen tollen Job gemacht. Das Einzige, das mich etwas gestört hat, war dieses ständige 'Schätzchen' - diese Bezeichnung wurde einfach viel zu oft in viel zu kurzer Zeit verwendet. Trotzdem gibt es volle 5 Sterne.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super

    Sprecher toll, Geschichte toll, Umsetzung hervorragend, werde mir die anderen Teile auf jeden Fall auch noch anhören

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Naja

    Nicht schlecht, aber auch irgendwie nicht wirklich gut. Die Sprecher machen ihre Sache gut, auch wenn die Stimme von Smokey sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich denke ich werde die weiteren Teile eher als Hörbuch hören.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich bin begeistert

    mein absolutes Lieblingsbuch das ich von meiner Mutter geklaut hatte weil ich langweile bekommen hatte ist jetzt als Hörbuch gesprochen worden. Die Ausgewählten Sprecher sind wie geschaffen für diese Rollen. das Hörbuch ist nicht 100% genauso wir das Buch etwas verkürzt aber ganz Okay.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Top

    Das Hörbuch geht viel zu schnell vorbei. Spannende Geschichte. Tolle Sprecher. 100% Weiterempfehlung. Super klasse

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    CodY delivered ohne of bis best Stories

    Smokt ist Dank „Walter‘s) genialer Interpretation vertraut wie ein Familienmitglied. Hörspiel ist halt lebendiger als eine Lesung! Mittendrin statt nur dabei.