Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Als Gerichtsmedizinerin kennt sich die Medusa Seremela Telemar mit den Gefahren, die da draußen lauern, bestens aus. Daher ist ihre Sorge groß, als ihre Nichte plötzlich fortläuft - nach Devil's Gate, einer wilden und gesetzlosen Stadt, die im Zuge des modernen Goldrauschs entstanden ist. Seremela setzt alles daran, das rebellische Mädchen zu finden, bevor ein Unglück geschieht. Hilfe erhält sie dabei von dem Vampyr Duncan Turner, der schon lange ein Auge auf die schöne Medusa geworfen hat...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2014 Egmont Lyx. Übersetzung von Cornelia Röser (P)2014 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Die Augen der Medusa

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      254
    • 4 Sterne
      55
    • 3 Sterne
      20
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      266
    • 4 Sterne
      33
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      228
    • 4 Sterne
      55
    • 3 Sterne
      25
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    wieder ganz toll

    Die Gerichtsmedizinerin Seremela Telemar muss kurzfristig nach Devil's Gate, ihre Nichte ist doch in Schwierigkeiten geraten. Ihr Kollege der Anwalt und Vamyr Duncan Turner begleitet sie kurzfristig, was Seremela doch sehr überrascht, findet sie Duncan doch ungemein attraktiv. Auch Duncan scheint sich von der exotischen Medusa angezogen zu fühlen, aber erst einmal müssen sie beiden sich um Seremelas Nichte kümmern. Devil's Gate ist ein gefährlicher Ort, hier herrscht das Verbrechen und die Korruption. Gemeinsam versuchen sie, Seremelas Nichte aus eine wirklich gefährlichen Lage zu befreien.

    Dies ist schon das 3 Hörbuch aus dieser Kurzgeschichten-Reihe, das ich mir geholt habe. Auch dieses Mal konnte mich das Hörbuch wieder überzeugen, was vor allem an den ungewöhnlichen Charakteren lag. Seremela ist eine Medusa. Ihre Schlangen sind bereis mehrere Meter lang und scheinen Duncan sehr gerne zu haben ;) Das fand ich teilweise sehr witzig, denn sie reagieren immer sehr extrem auf ihn. Seremela und Duncan arbeiten für Rune und Carling und kennen sich von der Arbeit. Seremela findet Duncan ziemlich attraktiv, hat sich aber bisher nicht getraut, irgend etwas zu unternehmen. Während ihrer gemeinsamen Reise ändert sich das natürlich schnell. Was ja durch die ganze Reihe zieht, sind dies geheimnisvollen Tarotkarten, die auch in diesem Teil wieder weiter gegeben wurden.

    Insgesamt wieder ein tolles Hörbuch.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Nun ja etwas kurz die Serie

    Nun ja etwas kurz, die Serie hätte auch zusammengefasst verkauft werden können.
    Da wird der Preis künstlich in die Höhe getrieben!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    die Augen der Medusa

    Super,vielen lieben dank für dieses Hörspiel.
    Ich hoffe es kommen noch viele weitere und ein ganz großes Lob an die Sprecherin. Danke für die schöne Stunden

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    einfach super

    so wie die anderen beiden Geschichten einfach mitreisend. sehr spannend und erotisch ich hoffe es gibt noch viele mehr

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Tarotkarten die Dritte

    Ein Vampir und eine Medusa - wie in allen anderen Bücher der Autorin auch, gibt es die unmöglichsten Paarungen. Trotz meiner Hoffnung, lassen Übersetzung und Sprecherin zu wünschen übrig.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Ein weitere toller Teil der Reihe

    Vorweg, die Hörbücher lassen sich unabhängig voneinander hören. Es gibt Überschneidungen und ein verbindendes Element, man versteht die Geschichten aber auch getrennt voneinander ohne wirklich etwas zu verpassen.
    Dieser Teil der Reihe enthält weniger Erotik und mehr Geschichte als die anderen Teile.
    Die Wahl der Hauptdarstellerin ist toll, eine Medusa deren Kopfschlangen ein Eigenleben haben, was der Geschichte viele tolle Szenen verleiht.
    Eine tolle Sprecherin der man gut lange zuhören kann.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    zum Einschlafen!

    immer wieder die gleiche Beschreibung von steifen Schwänzen und feuchten...
    Nach den ersten beiden Büchern ist dies nur ein schwacher Abklatsch; sogar die Überschriften sind teilweise gleich!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Das ein gutes Hoerbuch

    Was hat Ihnen am allerbesten an Die Augen der Medusa (Berührung der Dunkelheit 3) gefallen?

    Das ist tolh und schon

    Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

    Alle

    Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

    Ja das habe ich

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Das Hoerbuch ist wie gesagt.
    Aber es ist zu kurz könnte laener seine

    1 Person fand das hilfreich