Jetzt kostenlos testen

Der perfekte Attentäter

Autor: Ward Larsen
Sprecher: Josef Vossenkuhl
Spieldauer: 17 Std. und 7 Min.
4.5 out of 5 stars (172 Bewertungen)
Regulärer Preis: 24,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Ein perfekt gezielter Schuss wird den Lauf der Geschichte verändern. Christine Palmer, eine junge amerikanische Ärztin, die alleine über den Atlantik segelt, macht eine unglaubliche Entdeckung - einen Mann, der im eisigen Wasser um sein Überleben kämpft.

Aber hinter diesem verzweifelten Überlebenden steckt noch viel mehr als nur das Augenscheinliche. Denn David Slaton ist ein Kidon - ein bestausgebildeter, hochpräziser und brandgefährlicher Attentäter. Der Kidon ist sowohl Jäger als auch Gejagter, und er und Christine befinden sich in großer Gefahr. Werden sie den Wettlauf gegen die Zeit gewinnen?

Mit der Präzision eines Scharfschützen erfindet der Autor Ward Larsen eine komplexe Geschichte aus Spionage und Intrigen.


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2015 Amazon EU S.à r.l. (P)2018 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    92
  • 4 Sterne
    50
  • 3 Sterne
    25
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    3

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    100
  • 4 Sterne
    40
  • 3 Sterne
    12
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    81
  • 4 Sterne
    47
  • 3 Sterne
    23
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    2
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

ein interessanter Krimi

Das Höruch hat richtig Spaß gemacht. Es war logisch und man konnte der Story gut folgen. Die Charaktere wurden gut erklärt und es gab trotzdem keine ermüdenden Faselein. Auch der Sprecher hat einen guten Shop gemacht. Bei der Suche nach weiteren Titeln vom Autor müsste ich feststellen, dass es diese nur in englischer Sprache gibt. Ärgerlich. Aber ich behalte es im Auge mit der Hoffnung, dass Audible mich erhört.
gudrun

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super Hörbuch

Sehr spannende Geschichte, sicher an manchen Stellen vorhersehbar, tut der Story aber keinen Abbruch. Für mich wichtig, ein guter Schreibstil. Keine dumpfen Dialoge oder Füllsätze. Schöne Sprache.

Der Sprecher Josef Vossenkuhl ist hervorragend. Bei ihm sollten alle in die Sprecherschule gehen. Kann ich nur empfehlen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

tolle Geschichte

ich kannte den Autor wie diese Buchreihe bisher noch nicht. Allerdings würde ich mich über weitere Hörbücher in deutsch freuen.
Spannende Story und schön erzählte Geschichte. Jeder möglich Moment wurde zum hören genutzt.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

...Hätte nett sein können...

Ich bin mir nicht ganz sicher, ist die Übersetzung schwach und der Sprecher hat im gleichen Sinne weitergearbeitet?! Oder hat der Autor bereits mangelhaft vorgelegt?!
...Ich bin jedoch überzeugt, etwas besser recherchiert, etwas stimmiger ausgeführt, mit etwas mehr Wortwitz übersetzt und mit der richtigen Betonung gelesen, hätte es nett sein können! Fazit - vergeigt. Lieber Tom Wood lesen oder hören 😉

3 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Spannend geschrieben aber unglaubwürdig

Die Geschichte handelt von einer Ärztin, die alleine über den Atlantik segelt und bei dieser Gelegenheit einen Schiffbrüchigen aufsammelt. Dieser entpuppt sich als israelischer Attentäter, der die Gewalt über das Boot übernimmt. Verknüpft ist das Ganze mit einer Atombombe, die jeder für sich haben will. Eingebunden ist u.a. der israelische Geheimdienst, in dem Personen in leitender Funktion arbeiten, die eigene Ziele verfolgen und dabei auch über Leichen aus den eigenen Reihen gehen.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich